• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

eigentlich start der neuen runde.
ich werde wohl eine trapse nehmen
 
SO, ich binwieder online, wie weit seid ihr gekommen ujnd was soll ich spielen?

Gruß
Benni
 
wz :)
wir sind in akt 2 mit der wurmgruft durch.
an chars haben wir eine trapse, einen armageddon-druiden und eine melee-sorc. kannst dir also aussuchen was dazu passt
 
nen blocker wär nicht schlecht da die melee nicht gerade viel aushält und alleine an vorderster front ist.
 
hmmm, soll ich mich mal an nem summoner versuchen? das wären blocker genug... ;)
könnt aber sein, das mich der langweilt...

naja, hab ja bis montag zeit, mich zu entscheiden...

Gruß
Benni

edit: es wird ein overlord, geh ich halt kaffee trinken... :D
 
so, overlord auf lvl 19, wurmgruft erledigt, ein up, wir sehn uns montag...

Gruß

Benni
 
und ein up.

wir haben noch 4 plätze frei. wär schön, wenn sich noch jemand finden würde...

gruß
Benni
 
sind bis akt 5 ohne quest gekommen. lvl ist so 25 auch wenn keiner nachquesten muss nur zur info :). mgf andi
 
echt schade, dsas sonst keiner mehr mitspielen will...
wir beißen auch nicht...

gruß
Benni
 
huhu,

ich würde gerne mit meinem Barb, LVL 11, mitspielen oder ein Char neu anfangen,

kann aber nich regelmässig spielen wegen Schichtarbeit

:cry: :cry:


:fight: :fight: :fight: :fight: bis bald

Dwardor
 
Hi Dwardor,

Du kannst mit dem barb eisteigen, wir müßten dich halt etwas nachlvln, wir sind mit dieser runde schon akt 4 norm durch und etwa lvl 25. ich bin den rest des tages verfügbar, musst nur bescheid sagen (am besten PM), wenn du hilfe brauchst / willst...

aktueller stand steht immer im zweiten post.

wegen der schicht: ist kein problem, aber auch hier wäre dann nachlvln vorteilhaft. wir helfen dir natürlich gern dabei.

GRuß
Benni
 
so, dwardor(is auch sein b-net acc) is kurz vor dia und noch lvl 3 er braucht bis montag nnoch lvl und akt 5 norm. ich weiß ned ob ich morgen kann, wär nett, wenn ihr ihn etwas unterstützt. achja, diese woche immer erst ab 21 uhr.

gruß
benni

edit: er braucht auch etwas hilfe bei den ganzen b-net sachen, er is anfänger...
 
huhu,

bin jetzt mit meinem Barb alprazo auf lvl 11, wer Lust hat kann mich vielleicht heut abend beim leveln unterstützen, bin so ab 21uhr online

bis bald

Adi :fight: :fight: :fight: :D :fight: :fight:
 
man, wenn ich bedenke, das früher dieses geuppe nicht nötig war, isses schon fast traurig...

daher: up, vllt finden sich noch quereinsteiger (akt 1 alp, lvl etwa 36)... :D

bis heut abend...

gruß
benni
 
Hallo

ich bin nicht mehr in meinen Account gekommen, das Passwort war geändert worden??ich musste meinen Pc neu neu installieren, weil ich Trojaner drauf hatte:cry: :cry: :cry:
Hab jetzt neuen Account erstellt und jetzt komm ich nicht mehr auf den europäischen Server?? nur der amerikanische ist erreichbar.

Ihr müsst leider heut ohne mich spielen, mein neuer Bar ist jetzt wieder Lvl 1, heisst Dwardor und der Account heisst Saunafee

:cry: :cry: :cry: :fight: :fight: :fight: :cry: :cry: :cry:
 
kein problem dwardor. bin heut abend on. ich helf dir dann. acc sinds dragonfirestorm oder dragonfirewind. meld dich sonst einfach wenn du on bist. mfg andi
 
Zurück
Oben