• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

ich wollte euch nur schon mal für morgen vorwarnen. ich bin die nächsten paar wochen bei meinen eltern und da meine schwester mein zimmer usurpiert (genau!) hat, sitz ich mit einem mehr oder weniger zu verlässigen WLAN da. also nicht wundern wenn ich mich mal wieder verabschiede :/
 
sieht so aus als ob wirklich wasser ins laptop eingedrungen ist. ich lass das jetzt mal einige zeit austrocknen und hoffe, dass es dann wieder tadellos funktioniert, ansonsten hab ich ein problem und zwar ein großes.
leider ist damit auch das d2 zocken erstmal gelaufen weil ich die CD nicht dabeihabe und das image natürlich auf dem laptop gespeichert ist :/
machts gut, eventuell hat ja einer zeit, mir in den nächsten tagen beim nachquesten zu helfen
 
F Y I:

bis zur oase gekommen. in der wurmgruft is uns pünktlich das game abgeschmiert...

Gruß
Benni
 
ich zieh grad das image auf den anderen PC (das mit dem laptop riskier ich nicht mehr wenn es nicht wirklich nötig ist) und dann hab ich noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen und muss noch essen, bin aber wohl ab halb sieben online. falls mir einer helfen möchte, einfach anwhispern.
 
dann schick mir mal deinen acc jürgen, dann helf ich dir... :)

Gruß
Benni
 
sind bis akt 3 wp travi ohne in den undergrund zu gehen. für alle die es wissen wollen :D
 
sers,

ich komm morgen aweng später, ich hab um acht noch nen interessenten für meine wohnung da. ihr braucht nicht zu warten...

Gruß

Benni
 
so akt 5 anja quest + wp ist durch so langsam können wir uns gedanken über die chars der nächsten runde machen. mfg andi


PS: nicht ganz ne amn beim hf dafür ne ko :)
 
tut mir leid für mein plötzliches Verabschieden gestern abend, aber Besuch kam ins Haus....

mfg toto
 
so, zwei sachen:

1. heut is erstmal mein letztes spiel bis ich in der neuen wohnung internet hab. sollte am 1.4. kommen, aber man weiß ja nie...

2. was machen wir heut nach baal, is ja nimmer so weit...

gruß
Benni
 
die zweite sache wollte ich auch fragen. wie wärs mit ein paar gemütlichen baals?
die neue runde würde ich dann erst übernächste woche (nächste woche ist ostermontag, d.h. verwandtenbesuchstag) anfangen
 
:hy:

man man blöde Arbeit. Seits die PlanetDiablo-Seite gesperrt haben komm ich
voll vom Diablowahn weg ^^

Ich hatte auch keine Zeit dass ich ein key-set gesucht hätte sonst hätten wir ja die Übers dranhängen können. So bin ich auch für einige gemütliche Baals.

Beginn nächste Runde erst in 2 Wochen geht für mich auch klar.

Char für nächste Runde hmm aufjedenfall mal ein Druide aber was genau kA
aber sicher mit Armageddon.

mfg
 
frohe ostern euch allen. :)

Umzug gestern hat gut geklappt, bin bis 1.4. ohne internet, also macht mal etwas werbung für die runde, ich will ne volle party sehen, wenn ich wieder da bin... :D
wegen chars: was wollen wir nexte runde eigentlich spielen???

Gruß

Benni
 
Zurück
Oben