• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich grüße euch :hy:

meine Abi-Klausuren sind wech, demnach auch wieder mehr Zeit zum daddeln. Wenn ihr mir verraten würdet, wie weit ihr gekommen seid, wäre ich ab nächsten Montag wieder mit von der Partie....


gruß toto
 
:hy: toto
hoffe du hast du klausuren (und auch das feiern danach) gut überstanden. wir sind mittlerweile in akt 3 alp ohne quests
 
Juhuu

mein alter Account Dwardor mit dem Barb Alprazo läuft wieder, dann bis heut abend


:fight: :fight: :fight: :fight: :cool: :cool: :cool: :fight: :fight: :fight:
 
@adi und toto könnt euch beide melden hab urlaub und bin öfter on wenn ich nicht gerade mich von der sonne bräunen lasse :)
 
hi toto,

willkommen zurück.
und wie is gelaufen?

Gruß
Benni

edit: achso, ja, der aktuelle stand steht im zweiten post...
 
werd heut abend nicht können wegen champions league. kann auch sein das es bis nächste woche auch nix wird. hab da so probleme.

mein pc kann die cd´s nicht mehr lesen. hab 6 verschiedene originale ausprobiert nix er sagt immer bitte legen sie eine cd ins laufwerk. selbst beim arbeitsplatz zeigt er nix an. ich denk ma muss der laser sein? alles andere funzt.

hat einer ne idee wie mann das beheben könnte? falls es nicht geht was meint ihr wie teuer ein laseraustausch wird.

mfg andi?
 
@benni

och ja, war ganz gut eigtl....mathe war leicht :D


Naja jetzt heissts erstmal warten....


@andy lösch mal das Gerät mitm Gerätemanager und starte den Rechner neu....
ansonsten wäre ein Neukeuf billiger, als die Reperatur würd ich da sagen ohne die Preise zu kennen....
 
ich kann aber und werd auch gleich online kommen...

andi, ein neues DVD-rom kostet 15 - 20 euro, also kaufs lieber gleich neu. cd-rom laufwerke kriegst fast gar nimmer...

gruß

benni
 
Hallo toto

auch von mir ein
schilder26fr5.gif


mfg berni
 
so funzt alles nicht. werd mir erstma ein neues laufwerk zulegen. bin also erstma nicht zu erreichen obs montag was wird werd ich sehen.

mfg andi
 
berni, ich muss ich mal schaun, was hier auf meiner lan heut abend los is, möglicherweise ja.

kannst gerne vorbei kommen... :D

gruß
Benni
 
na benni hast den kasten gestern noch geschafft :). bin heut on mfg andi

PS: hab heute ne 4 sox 32 life heilige rüsse gefunden möchte die einer haben?
 
ne, hab heut aber unterstützung, wir hams fast... :)

und nein ich brauchs sie nicht...

gruß
benni
 
hallo,

bin diesen Montag Abend erst so kurz vor 21 Uhr online, hab leider Spätdienst diese woche


bis bald

Adi

:fight: :fight: :diablo: :fight: :fight:
 
:hy:

komme auch später weiß nur noch nicht wann genau;
muss meinen Eltern helfen und die Lust dazu ist gewaltig :wand:

Ach ja Andi hab gestern den Froster auf Akt2 hell gespielt.

mfg
 
@berni suppi meiner ist nach langem gehaue akt 3 und die blitzimmunen nehmen kein ende.

PS: mein pech ist dein glück berni. kannst dich noch an unsere cow-runs erinnern naja meine trapse kann nicht mehr cow-lvl öffnen da war ich so wütend das ich baal verdroschen habe und dabei viel doch glatt ne ba :D. zwar nur ne weiße aber naja besser als nix

MfG andi
 
Huhu,

weiss jemand von euch, was für ein Helfer mein Barb braucht und wie der heisst?

bis bald


Adi


:confused: :confused: :confused: :fight: :fight:
 
du könntes nen machter nehmen ( stärkt deinen angriff ) wär der offensiv söldner der wüstensöhne akt 2 albtraum wird meistens für nen barb genommen.

andere 2 möglichkeiten:

nen froster ( friert fast alles ein ) akt 2 albtraum wüstensöhne defensiv

nen trotzer ( erhöht die defensive ) akt 2 normal // hell wüstensöhne defensiv

musste sehen wie du spielst mfg andi
 
Zurück
Oben