• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

heyho

soo ich verabschiede mich in meine Prüfungen. Morgen gehts los und dann 6 Prüfungen in den nächsten 2 Wochen. (eine nicht bestehen heißt alle nochmal machen...also hoff ich mal das beste)

Ab 18.02 bin ich dann aber wieder mit dabei.

bis dann
Christoph
 
dann mal viel erfolg bei deinen prüfungen christoph *daumendrück*

gruß
benni
 
Es ist soweit es ist so weit das 2 jährige Jubiläum unserer ehrwürdigen Runde steht an.


Wir haben uns gedacht zur Feier des Tages wird nächsten Montag das große MO-DO Bärblast-Turnier gestartet.

Wir daddeln gemütlich durch HC bis alle Bären lvl 9 sind und dann gehts los mit dem Gehaue. Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich zu dem kleinen Turnier.

Treff: 20 Uhr im channel op manziel
 
so heute war großer Bärblast Tag und es hat echt Fun gemacht.
Leider gabs ein paar Startschwierigkeiten aber auf die gehe ich jetzt lieber nicht ein :clown:

screenshot089mu0.jpg


screenshot091xa0.jpg


Freu mich schon wieder auf den nächsten Event.

mfg
 
Werd wahrscheinlich Montag nicht da sein. Werd dann das unter der Woche nachholen. MfG andi

PS: Bärenklatschen war lustig könnten wir glatt ma wieder machen. am besten einen tag wo Christoph, Toto und der rest noch können damit das ein bischen größer wird oder ma nen skell wettkampf. Ihr könnt ja alle ma schreiben wann es euch am besten past also wochentag und zeit.

mfg andi
 
Servus :hy:

also ich hab grundsätzlich immer Dienstags abends Zeit...vllt geht da ja mal was zusammen ;)


mfg toto
 
Huhu,

vor einiger Zeit hab ich mal mit euch das Battle Net unsicher gemacht und zwar im HC Modus, dann kam der Ladderreset dazwischen und das ganze wurde leider auf Eis gelegt.
da wollte ich doch mal fragen ob ihr mittlerweile auch wieder Hc spielt oder es vorhabt ...

Lg
Lukas
 
Hi Zaphod,

Zur Zeit ist keine HC-runde geplant, valo spielt aber glaubich auch HC. vllt meldet er sich dazu auch mal...

Gruß
benni
 
andy, dein PM-fach is voll. aber ich nehm den schattentöter, mal schaun, wie sich der macht...
 
ich bin sofort dabei fur ne HC runde ;)) wenn wer hilfe/items braucht melden ;)


<-- hc by heart =))
 
Zurück
Oben