• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

ich bin auch lvl 44

wir sind nur relativ breit gestreut mit den lvl´s wegen der ausfälle und so....
doch, das kriegen wir auch wieder gebacken

was sehr nett diesmal muss ich gestehen :D
 
Falls irgenwann ein Platz bei euch frei werden sollte würde ich gerne mitmachen. Besitze jedoch kaum Multiplayer-Erfahrung, nur ab und an zu zweit. Raserei/Konzentrations-Barbar oder BU-Amazone wären meine Favoriten doch ich würde es auch mit jedem anderen Charakter versuchen.

Gruss
SF
 
:hy:
ich muss erst noch abklären ob hergo jetzt kommt oder nicht. wenn er nicht kommt, dann kannst du bei uns mitmachen. wir sind atm in akt5 alp (noch keine quests). der barb wäre am besten, weil der eigentlich eingeplante barb gar nie erschienen ist
 
:top:
weil das forum den nicht anzeigt...
 
huhu :hy:

kommt hergo jetzt oder nicht ?
Und haben wir nicht beim letzten mal vergessen den Gidbinn zu holen ?

mfg gummibaerli
 
Upsala,

dachte das ich beim nächsten Multiplayer mitmachen kann. Habe bisher nur HC gespielt und daher keinen einzigen SC-Charakter. Gestern und heute habe ich versucht in letzter Sekunde einen Konzentration-Barbar zu Leveln und bin bisher L26. Ein bisl schaffe ich evtl. noch aber ob es reicht den Anschluss zu bekommen, weiss ich nicht.
Wenn hergo erscheint ist das natürlich eh hinfällig...
 
:hy:
also von hergo hab ich nichts gehört, ka was mit dem ist. würde vermuten, dass der nicht mehr kommt.

@schattenfell
kannst natürlich auch bei der 3. runde mitmachen. wenn es dann so weit ist, sag ich das hier im thread, dann könnt ihr euch anmelden.
 
:hy:
ich hab 2 sachen:
1. müsst ihr morgen wahrscheinlich ohne mich anfangen, ich komm dann irgendwann später dazu (so 15-30 min denk ich)
2. wie siehts bei euch mit nächster woche aus? monatg ist ja feiertag und da werden wohl auch die meisten ihre verwandtschaftsbesuche machen. und am donnerstag wären halt noch ferien, eventuell sind da welche nicht da.
ich hätte am montag wohl zeit, aber halt wahrscheinlich mit verspätung (kann ja schlecht sagen "oma, ich muss jetzt zocken" :/). am donnerstag bin ich weg.
 
huhu :hy:

zu 1. Die paar minütges kann man auch warten :)
zu 2. also Montag hätte ich wohl zeit, wofür gibt's denn den Sonntag ;)
und am Montag waren auch schon Ferien :P

mfg gummibaerli
 
oja. da muss ich gleich sagen:

1. ich hab morgen abend verwandschaftsaction mit essen gehen und so. da kann ich
also ned

2. am montag nächste woche kann ich

3. am donnerstag nächste woche kann ich ned (bin dienstag bis samstag weg)

so long
christoph
 
Ich bin an allen drei tagen verfügbar.
is aber auch net schlimm, wenn wir mal einen tag pause einlegen.

mfg

Slaughtercult
 
Ich wär auch an allen 3 Tagen da. Seh es aber sonst auch wie Slaughtercult.

PS: was sind Ferien hab das seit 4 Jahren nicht gehabt :cry:

Cua André
 
hmmm...mal abwarten was die anderen dazu sagen. im zweifelsfall machen wir halt mal pause (sind ja eh nur noch 2-3 abende bis wir fertig sind)

aber plz noch nicht für die 3. runde anmelden, ich sag dann wenn man sich anmelden kann.

PS: ich hatte heute noch schule :(
 
JO; 1X PAUSE IS NED SO TRAGISCH

Dafür am Montag richtig durchstarten
 
jo wir können auch gerne ne Pause machen, aber wann denn jetzt ? :D

@Manziel mein Beileid ;) dafür hast wahrscheinlich länger Ferien - also die Zeit die du brauchst um wieder zur Schule zu gehen
@Dragon Ferien
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:


Mit Ferien werden Zeiträume bezeichnet, in denen an einer Schule oder Hochschule, in einem Unternehmen oder einer anderen Einrichtung kein Unterricht oder keine Veranstaltungen stattfinden oder nicht gearbeitet wird.

An Schulen jeder Art finden Schulferien meist zu Ostern, Pfingsten, im Sommer, Herbst und zu Weihnachten statt.

An Hochschulen kann es Semesterferien geben, in denen keine Lehrveranstaltungen oder Prüfungen durchgeführt werden. Wohingegen in der vorlesungsfreien Zeit, welche jede Hochschule (außer Berufsakademien) hat, Veranstaltungen, Prüfungen und oder Praktika stattfinden können.

Es wird auch von Betriebsferien, Gerichtsferien und Parlamentsferien gesprochen. Zum Vergleich siehe Urlaub.


Wortursprung

Früher wurden Ferien auch als Vakanzen bezeichnet, was von dem französischen "les vacances", oder auch aus dem englischen "vacation" stammt. Das Wort Ferien stammt ebenfalls aus dem Französischen von dem Begriff "jour férié" (frz. für Festtag, Feiertag).

"ferié" selbst stammt aus dem Lateinischen von feriae (= Festtage, Feste ). Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit unterschied man zwischen einer Reihe von verschiedenen "Ferien": "feriae sacrae", "feriae profanae" und weiteren Feiertagen, an denen das öffentliche Leben (Gerichte, Vertragsverhandlungen, Universitäten, Schulen, etc.) ruhte.

Vom Ende des 19. Jahrhunderts an wurde das Wort "Ferien" auch synonym mit Urlaub (mhd. urloup = Erlaubnis, Erlaubnis zu gehen, Abschied) für die Arbeitsunterbrechung der angestellten Arbeiter verwendet. :clown:

*mich schon mal heimlich für die 3.Runde voranmeld* :)
 
manziel schrieb:
aber plz noch nicht für die 3. runde anmelden, ich sag dann wenn man sich anmelden kann.
...

dann stellt sich die frage, wann wir ausfallen lassen. morgen? montag? oder donnerstag nächste woche?
mir wärs im prinzip egal
 
also mein votum fällt dann auf donnerstag nächste woche . bin zwar morgen auch ned da, kann aber dann bis montag leichter nachlvln als von donnerstag nächste woche auf den folgenden montag. :angel:

so long
christoph
 
naja am besten dann wenn die meisten nicht können.....also ich hab morgen abend wahrscheinlich was besseres vor :D , stimme also für morgen

mfg gummibaerli
 
Zurück
Oben