• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

na, dann halten wir den nexten DO mal als pause fest (kein manziel, kein christoph). morgen und MO machen wir dann spontan. wen sich 6 leute treffen wird auch gezockt. egal wer da is.

mfg

Benni aka Slaughtercult

P.S: es wird zeit mal namen zu nennen...
P.P.S:m und wegen hergo/stefan: der taucht zur zeit nich mal bei seiner eigenen party auf. ich bin deswegen für "Kick It"
 
sind wahrscheinlich eh nur noch 2 termine bis wir fertig sind. da lohnt sich das kicken glaub nicht mehr :/
 
zumindest bist du dahinter, das zumindest der großteil auftaucht , manziel.
meine andre party stempel ich etz als tot ab. es geht einfach nix mehr.

und wenn mal nix geht, dann weiß man des zumindest einen tag (wenich sogar eher wie aktuell...) vorher. also mal ein dickes lob von mir an dich. :keks:

mfg

Benni

P.S: nennt eure namen....
 
<--- Christoph


meinen dürften mittlerweile ja alle wissen, da ich mit meinem namen ned geize :cool:

aber trotzdem :D
 
<---- Thorsten :) wobei mich alle Toto nennen

ich schließ mich dem Kekse verschenken an manziel an und super dass das alle immer gut geklappt hat :keks:

mfg
 
<--- roland, und mein freunde sagen zu mir roland

ich bin leider heute abend nicht zugegen, kurzfristiger RL-Termin hat sich angekündigt.....

dh fällt natürlich mein PartyPause [X] auf Do 13.4
-Mo müsste alles stimmen und bin dabei
-nächster Do (omg, was sind ferien.....)
 
so ich bin wohl gleich doch dabei :motz:

komm wahrscheinlich aber ein bissel später.

mfg gummibaerli
 
ist wohl nichts geworden mit heute. jedenfalls war von den 3 leuten, die ich ausprobiert habe, keiner online :/
 
musst auch die richtigen anwhispern ;) ich schließ mich meinem Vor-Redner - weir stehen hier dumm im channel rum und warten ....:rolleyes:

€: hat hier grad noch einer connection probleme ?

€2: naja bin wieder drin
 
so, die wurmgruft ist durch.
hat eigentlich jemand den stab mitgenommen???

mfg

Benni
 
kA wie es jetzt aussieht, aber so ist mein stand der dinge:

heute MO: bin ich unterwegs, und höchstwahrscheinlich nicht dabei, bzw verspätet

DO: steht dem guten ding eigentlich nix im wege

grüße hinke
 
H1nkebein schrieb:
heute MO: bin ich unterwegs, und höchstwahrscheinlich nicht dabei, bzw verspätet
#2
am besten postet einer von denen die da sind, seinen acc rein damit wir wissen wen man anwhispern muss. und falls nichts zustande kommt, plz auch hier reinposten
 
Mahlzeit und frohe Ostern an alle :hy: .Bin heute abend on.

<---- Acc. wie name :D.

Do: würd ich erst ne Stunde später da sein, somit passt Donnerstag ganz gut mit der Pause.

MfG André
 
:hy: bin wieder da.
war ganz schön wenig im thread los. ich hoffe mal, morgen sind auch alle wieder da
 
Zurück
Oben