• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

denn mal ein herzliches Welcome Back ;)

ich wär auch mal wieder dafür das alle kommen :rolleyes:

naja man wird sehen

btw: Wo warst du denn ?
 
sers,

ich weiß ned ob ichs morgen schaff. ich hab morgen schulung, hab noch keine ahnung wann ich heimkomm. is nämlich dummerweise in karlsruhe...

mfg

Benni

€: doch geschafft...
 
Ich muss heute leider absagen. Hab kurzfristig meine Family im Haus. Auch Donnerstag muss ich absagen. ( Studenteneinstandsparty mit netten neuen Studentinnen :D + Geburtstag von ner Freundin ). Hoff ma das ich das aufholen kann und viel Spaß euch heute abend beim spielen.

Bis dann MfG andi
 
ich rechne mal damit, dass wir am donnerstag fertig werden. musst halt dann deinen char alleine fertig spielen
 
bist du dir da so sicher ? Naja wenn nicht helfe ich dir Andre und manch anderer vllt. auch :D und treibs nett zu bunt mit den Studentinnen ;)

denn mal bis gleich...
 
ich muss mit bedauern bekanntgeben, dass mein seit heute gültiger neuer semesterstundenplan es mir unmöglich macht weiterhin zu kommen. ;(

ich will mich an dieser stelle bei allen aus den ersten beiden runden für die echt genialen abende voller spaß bedanken. :angel:

sollte es mal eine neuauflage an anderen terminen geben (Dienstags z.b.) gebt bescheid dann bin ich sofort wieder dabei.

es war mir ein vergnügen teil dieser party gewesen zu sein. und es haben ja auch einige von euch den weg in meine FList geschafft, das heißt der kontakt bricht ja ned komplett ab.

also ich wünsch euch noch mega viel spaß beim fertigspielen der aktuellen runde und bei einer eventuellen neuauflage des ganzen.

so long keep on :fight:
euer
christoph
 
na dann wünsch ich dir viel spaß und erfolg im aktuellen sommersemester.

war auch immer toll, mit dir zu spielen...

so long

Benni
 
:hy:

hast es mir ja schon ingame gesagt, finds aber trotzdem schade. Ich war zwar nur bei der 2.Runde dabei war aber sehr angnehm :D . Ich wünsch dir auch noch viel erfolg. Man sieht sich auf ein ewiges /f m gespamme ;)

mfg toto
 
hi,

´tschuldigung für mein fehlen und nichtmelden für mo, falls ich jemandem gefehlt habe :D

nur ist bei mir zur zeit echt schwer zum zocken zu kommen...

werds auch am do leider nicht schaffen :cry:

und da das ganze wahrscheinlich ja dann zu ende geht, sag ich auch gleich mal thx für die nette party. hat echt spaß gemacht...

grüße hinke
 
:hy: chris, schade dass du gehst. einen dienstagstermin wird es leider nicht geben (zumindest nicht mit mir) aber du kannst es ja mal bei den dizos probieren.

an alle anderen:
anmeldungen für vol3 werden ab jetzt entgegengenommen. ich werde einen konzler-barb spielen
 
Dann meld ich mich ma an. Entweder Ice Sorc oder ein TS-Stormer. Welcher es wird sag ich spätestens am Donnerstag. Werd Donnerstag bis 20 Uhr mitspielen. Dank Toto und Christoph bin ich jetzt Akt4 q1 und werds bis Donnerstag geschaft haben. Bis denn dann.

@ H1nkebein / Clairvoyant-85 : schau war immer lustig mit euch :top: mann sieht sich sicherlich im Bnet

@manziel: da hat mann fast das komplette IK Set zusammen und dann klaut sich einer den Konzler :D
 
willst du schuhe wieder um tauschen andi ? :D
ich wär gerne auch wieder bei der nächsten Runde dabei. Als chars hätte ich an eine blitz soso oder ne java gedacht.
 
ich bin auch wieder dabei. bin mir noch net sicher wegerm char. wollt mal ne BF-assa testen.

kann aber den montag schonmal net. wär dann ab nextem donnerstag dabei.

morgen komm ich natürlich.

mfg

Benni
 
Hallo, ich habe auch interesse an so einer party, hab mir jetzt ncith alle seiten durchgelesen, aber ich wollte mal nen zwischenstand wissen:

was macht ihr grad?
fangt ihr irgendwann weider bei 1 an?
wenn ja, wäre ich gern dabei falls platz ist, am liebsten mitm boner oder dolcher, aber ich bin flexibel :)
 
ich bin jetzt einfach mal so frei und beantworte dir deine Fragen

Am Donnerstag haben wir Baal auf hell besiegt - wir sind also fertig.
Der Start der nächsten Runde ist für Montag oder Donnerstag angesetzt aber ich glaub da weiß Jürgen aka Manziel mehr.
Platz ist auch noch reichlich.

Nur verstehe ich den Sinn von knapp der hälfte deines Posts nicht ganz - ein blick auf Seite 1 hätte eigentlich sämtliche Fragen klären sollen :confused:
 
oh tut mir leid ich dachte die infos wären veraltet
im ersten post steht da wär noch platz aber kurz darauf auf den seiten steht es wäre voll etc. hat mich etwas verwirrt :)

und danke für die antworten :)
 
macht ja nix besser du fragst, als dumm zu sterben ;)
Aber grundsätzlich steht das aktuellste ja am Ende und nicht in den Posts nach dem 1. ;) .
 
:hy:
du kannst gerne bei uns mitmachen. wenn bis montag mindestens 6 leute angemeldet sind, dann starten wir da, ansonsten starten wir auf jeden fall am donnerstag. ich hab dich mal eingetragen
 
Zurück
Oben