• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

holla leutz wie immer funzt bei mir alles :) so ein key ohne alles ist schon geil hihi

wenn ihr am 24 anfangt bin ich dabei hab schilftage :D jihaaa














































































PS: grz benni zur führung du alter spammer :D
 
Hab mir überlegt, dass ich mit einer sorc starten werde(blizz+fb oder so) auf jeden fall was duales.

Gute nacht!
 
andi, weißt was noch geiler is? zwei keys ohne alles... :ugly:
und du musst deinen post nicht künstlich aufblasen, der zählt trotzdem nur als einer :P (außerdem kann ich den dann leichter lesen ;) )

hmm, mal schaun, wann wir anfangen, wahrscheinlich aber schon am montag, also musst halt dann nachlvln...

hmmm, mal schaun was ich spiel, aber ich könnt ja wieder nen barb nehmen, diesmal nen konzler (tanken ftw... :ugly: )
 
dann mach ich ihn halt kleiner den text :), wär dann am 2ten montag da muss dann bloß noch zeit finden nachzu lvl mfg andi
 
Hallo ;)

Hab mir die 1. Seite und die letzten 4-5 durchgelesen und richtig Lust bekommen bei euch mitzumachen :)

Hab Montags bis ca. 22:15 Zeit und joa :cool:
 
andi, du bist doof, eine normale text größe hätts doch getan, und ich find meine lesebrille grad nich (liegt vllt daran, das ich keine hab :ugly: )

SyR0x, regeln sollten dir ja dann klar sein, wenn du noch fragen hast, frag einfach ;)
und nen wunschchar hätt ich gern noch von dir :)

Gruß
Benni
 
Hoi zusammen,
hab mal ein bischen hier im Thread gelesen und würde gerne einsteigen und mal wieder richtig in einer großen Party spielen.

Bim Charakter bin ich nicht wirklich festgelegt, würde gerne einen Wirbler spielen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt mit 2 Barbs.
Ansonsten könnte ich mir auch einen Boner, Wutwerwolf, SummonerDruiden oder Avenger vorstellen.

Gruß,
Ventus
 
falls ich montag dabei bin würd ich gern einen Convictionist machen, aber wie gesagt "falls"...
 
Ventus, wirbler is schon ok, wir müssen uns nur mitm rumschreien absprechen. vllt wechsel ich doch wieder aufn zerker, dann hauts auch mit den schadensarten hin...

Paul, wenn du es nicht sicher weißt, lass ich dich einfach mal auf der Warteliste, wir bringen dich schon unter... ;)

Gruß
Benni
 
Slaughtercult schrieb:
Ventus, wirbler is schon ok, wir müssen uns nur mitm rumschreien absprechen. vllt wechsel ich doch wieder aufn zerker, dann hauts auch mit den schadensarten hin...

Gut, dann wird es eben doch ein Wirbler, mein erster erntshafter Barbar nach was weiß ich wie vielen Jahren. :D

Gruß,
Ventus
 
jemand was dagegen wenn ich meinen char behalte? Ich kann höchstwarscheinlich montag eh nicht da sein und dann würde ich mir auch keinen extra nachlvln
 
Ventus Umbra schrieb:
Gut, dann wird es eben doch ein Wirbler, mein erster erntshafter Barbar nach was weiß ich wie vielen Jahren. :D

Ich hab nochmal nachgedacht und denke, dass zwei Barbaren zwar in Ordnung sind aber auch nicht sonderlich hilfreich. Wenn nichts dagegen spricht werde ich einen Werbärdruiden hochziehen.
Dann kann ich genauso vorne mitziehen und blocken und vom Geist haben auch alle was.

Gruß,
Ventus
 
Ja Shael hab ich auch noch welche, bin ja vom Ban nicht betroffen gewesen, weil nur ein Diablo und normale dll.

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es ein reiner FCWB oder ein Hybrid mit Holzhammer wird. Je nachdem verändert sich dann auch die Itemwahl, etc.

In jedem Fall werden aber ein paar Punkte abgezweigt um einen Geist und Schockwelle zur Party beizusteuern.
 
Ventus: I have a charakter, NOW I WANT A NAME...
SyR0x: GEEEV NAMMMEEE

wie ersichtlich: wir legen wert auf namen...

ich weiß nur, das ne 6sahel PB das beste fürn FCWB is. hybrid, kein ahnung was brauchbar is...
 
Slaughtercult schrieb:
Ventus: I have a charakter, NOW I WANT A NAME...

Sag einfach Hatti, so nennt mich fast jeder ;)

ich weiß nur, das ne 6sahel PB das beste fürn FCWB is. hybrid, kein ahnung was brauchbar is...

Ne 6sox PB müsste ich sogar noch auf nem Mule haben, mal schauen.
Bei nem Hybrid ist die Waffenwahl anders, ein Grabräuber mit 3 Sockeln ist eine gute Wahl, oder die Waffe aus dem IK-Set. Ich muss mir nochmal ein paar Gedanken dazu machen, aber der Charakter wird in jedem Fall gut austeilen und einstecken können ;)
 
Zurück
Oben