• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Also mir wärs gleich heute Abend ganz recht. Kannst du da Benni?

Und nächste Woche probier ichs dann einfach ne Flasche Bier weniger zu trinken :D

Der Feiertag gestern hat mich voll erwischt ....
 
ihr und eure katholischen feiertage ^^, kommt zu uns wir sind heiden :diablo: und haben 4 feiertage weniger :p . achso wie siehts den mit zocken über weihnachten aus. cheffe was sagst? da wär der 22.12 u. 29.12 ? also ich habe zeit und würde mich freuen der erwürdigen runde anzugehören :D

mfg andi
 
Ich würde sagen, wir machen das davon abhängig wieviele an den Terminen können.
Zum 22. kann ich aktuell noch nichts sagen, am 29. bin ich vermutlich nicht da.
 
ich dürfte wohl an beiden tagen können...

ich kann mich aber mit andi auch so vergnügen :ugly:
 
jenau :ugly: ich muss ja viel nachholen und die kleine mellee sorc muss irgendwann auch ma angefangen werden :D
 
alles klaro danke nochma benni

€: nochma danke und dann noch ne bitte durch die vielen gräfinnenruns bräuchte ich jetzt läd. edelsteine en mass :D also wer so nett ist und welche findet bitte aufheben und an mich denken.

PS: hab noch terror keys en masse liegen wer noch welche braucht brüllen

mfg andi
 
steinchen hab ich auf nem extrs mule, da kannst welche abhaben. und die keys nehm ich dir gerne ab. :D
 
ich wette wir werden eh net mehr als 3-4. Die anderen melden sich doch nichmal hier. Ich weiß nich wielange ich heute mache... ich war von do-so auf lan und bin _sowas_ von müde... war gegen 2 eingeschlafen und um halb 6 wieder raus dann zur arbeit ^^
 
ich bin dafür heut da, bin krank hab also zeit :) wenn mir einer beim nachquesten hilft bin jetzt on und steh bei der gräfin alb
 
hätte heut zeit gehabt, bin aber noch gar nicht zum nachquesten gekommen von daher für die heutige runde ziemlich unbrauchbar mit meinem lvl 25
 
und up und stelle nocham die frage :D welche tagen zocken wir jetzt noch?

22.12 denk ich ma auf jeden fall
29.12 ?

wäre bei beiden da. denk ma wir brauchen nur noch 2 zum durchkommen nicht?
 
ich bin auch auf jeden fall an beiden da, aber ich rechne lieber mal mit 3 abenden für hell :ugly:
 
Ja, wenn ihr zu 3. oder zu 4. seid, glaub ich auch, dass es 3 abende werden.
Ich versuch auf jeden fall mein bestes zu geben, um dabei zu sein.
 
Zurück
Oben