• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

öhm^^ Das ist nicht grad gut.... 2Brüste und 3 Kinder ist aber noch schlimmer wenn ichs mir überlege:rolleyes:
 
der schreibt sicher nix weil er zu viel zu tun hat....

jo mal spass beiseite :) also ik hammer hau i auch noch drauf...
 
:lol:

wie lieb von andre ;)

@iwahn kenne leider keine die für dich in frage kommt und sich vlt für dich interessieren würde :)
 
André, du musst die Liste der gebotenen Items mal wieder updaten. :D
 
Armer I.Wahn............

Ich hab keine Schwester, sorry

Gruß OnkelWilfried
 
Jetzt müsste sich aber wirklich mal jemand melden, sonst drehen die Mods uns hier den Hahn zu ^^ hrhr
Vielleicht sollten wir Sunny mal Bescheid sagen ;)
 
ich leg ne 1a kommode oben drauf (irgendwo is sicher zur zeit sperrmüll)
 
@ mods bevor ihr den thread dicht macht schubst ihn lieber ins open da is sowas hier normal:D
 
Vielleicht offern wir die falschen Gegenstände.
Vielleicht sollten wir Autgrammkarten von Robbie Williams offern oder so! *fg*:D
 
Gravedigger schrieb:
Vielleicht offern wir die falschen Gegenstände.
Vielleicht sollten wir Autgrammkarten von Robbie Williams offern oder so! *fg*:D

*würg*
 
gut, dann zieh ich meine bisherigen offers zurück und leg 5 bunte, in der sonne glitzernde glasperlen drauf :eek:
gehen zur not auch gegen alkohol weg
 
:autsch: Lässt du wohl deine Offers da, LegitOne! Geoffered ist geoffered, jetzt haste halt die Glasperlen noch draufgelegt. ;)
 
Ich offer wunderschöne Glasschüssel mit weisem Sand, blauen Glassteinchen und einer kerze drin, für romantische Situation.
Oder wie Anapäst dazu im IRC sagt:
Vogelsand mit Kerze^^ AM besten gebrauchter Vogelsand, der ist billiger:D
 
Ich kenne I.Wahn zwar nicht, aber er muss schon schlimm in nöten sein wenn ihr dafür den Thread solang offen halten konntet. Mal nen cleanen shaft+2x titans+192% buri:angel:

So long

Mfg
 
Würd mal wer neuen Offers alle zusammenfassen?:angel: ^^
 
Tal Mask (thx to [OG]Morpheus)
IK Hammer (thx to [OG]Morpheus)
~100 pgems closed (thx to LegitOneClanlos)
Hel rune (thx to dessor)
1.06b items (thx to dessor)
1a kommode (thx to LegitOneClanlos)
5 bunte, in der sonne glitzernde glasperlen (thx to LegitOneClanlos)
wunderschöne Glasschüssel mit weisem Sand, blauen Glassteinchen und einer kerze drin (thx to LO_André)
cleanen shaft (thx to Gimli-the-Dwarf)
2x titans (thx to Gimli-the-Dwarf)
192% buri (thx to Gimli-the-Dwarf)

+ das, was schon im ersten post steht! ;)
 
und mein kasten bier!
außerdem könnt ich noch ne kaputte maus drauflegen... als die tasten noch dran waren und die kugel noch nicht gefehlt hat, hat sie sogar noch funktioniert :D
 
Zurück
Oben