• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Ich lass meinen einzigen Closed-Char, ne clvl 73 FB-Nova Sorc springen!
Wenn das nix ist :eek:
 
jungs, ich schmeiss noch ne tals mask und nen ik hammer drauf ^^ und den link in meine sig ;)
 
langsam muss den doch mal jemand nehmen... sonst wird er an charsi verkauft...:D das ist kein schönes leben, also greift zu... hat denn niemand mitleid? :D
 
muahahaha ... hier i.wahn ... findest schon noch was ^^ hat der eigentlich hier schonmal nen statement abgegeben ???

girl_2.gif
 
Irgendwie hat keiner Mitleid mit ihm, nichtmal die, die ihn kennen;(
 
Das gibt es doch einfach nicht:confused:
Mag ihn denn echt keiner?;(
Ist ja genau wie mit nem Hund im Tierheim, den man nicht los wird.... nichtmal für viel Geld:cry:
 
wir müssen ihn nur bisschen aufmotzen
vielleicht is er mit den vielen pm interessierten auch gerade am daten :confused:
wer weiß...
 
Wie motzt man einen Mod auf, der schon in alle erdenklichen Richtungen falsch angeskillt ist:D
Da hilft nur: Items retten, löschen und neu erstellen:p

Wenn ich die ganzen Items drauflege, dann würd ich glaub ich alle Tiere bei uns im Tierheim los:rolleyes:
Also wer jetzt noch net zuschlägt, der verpasst echt was!!:eek:
I.Wahn eignet sich auch gut zum foltern, bzw als Folterknecht. Wenigstens Ama's die SM geskillt haben sollten sich doch jetzt mal melden:go:
 
Ich weiß, es klingt vielleicht absurd, aber vielleicht sind keine Frauen in der D2.de-Einkaufsstraße! :D;)
 
amas mit sm sind aber 1.1, wir wollen ja keine leeren versprechungen machen, sonst müssen wir ihn wieder in irgend ner schäbigen kneipe auflesen ^^
 
wenn ihr kurz warten könnt lass ich mich schnell umoperiern ... ich nehm ihn gerne :p
 
Hehe, das war dcch mal was!
Nachdem dessor seine Schwester doch nicht loswerden konnt ean ihn endlich Hoffnung für den kleinen I.Wahn

Nochmal an die Mädels:
Kann man so einem Blick wie dem von I-.-Wahn :) wiederstehen?
 
Sind wir im Kindergarten hier :irre:

Was hat der Thread hier zu suchen .


Red

Schaun wir mal was I.Wahn zu sagen hat..
 
Ich poste nachher nen Quote von dem, was er in IRC dazu gesagt hat^^ Er war nicht böse sondern meinte ehr so Richtung: Respekt:eek:
Und er war froh, das Dry net alles ruiniert hat;)
Kannst ihn gern selber fragen oder schau in den Hain rein;)
Dürftest von TigerSeele bald wohl auch noch etwas im Internen zu lesen bekommen, wenn wir fertig gegrübelt haben:D Aber dann psssst!
 
Nach Rücksprache habt Ihr noch schonfrist...

Also d.h. noch etwas Zeit zum spielen :p

:hy:


Red
 
Dankeschön, weil du so lieb bist, suchen wir dir auch noch eine Psychoaterin:angel:
 
:hy: Redskin.
Thread auch schon entdeckt? :D

Willste nicht noch ein paar Items drauflegen?
I.Wahn will scheinbar niemand! :D
 
Den wirste netmal für bugged Items los heutzutage... wie tief sind die Leute schon gesunken, netmal nen Mod haben zu wollen, der auswendig beim Sex noch die Blacklist rückwärts aufsagen kann:D :rolleyes:
 
Welche Stats muss ne Frau denn haben, damit sie auf die BL kommt :confused: :D

Kann ich auch ne "bugged" Frau offern? Hat 2 Kinder und 3 Brüste :D

Coffin
 
Zurück
Oben