• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für eine Party, in der jeder Charakter jeden anderen stärkt

Naja da hast du schon irgendwie recht - aber als gratis Diskussionsforum für eine bereits bestehende Party ist das hier glaub ich nicht gedacht ;) (wenn wir zu viel reden könnt sein dass ein Admin hier einfach zu macht)
Würde persönlich auch gern hier weiterreden, aber ich glaube nicht dass es von PlanetDiablo aus geht.

Und wo ist der Rest der Gruppe? Die sollen gefälligst mit uns hier auch offtopic spamen :D

ALSO hier mal was zum topic:

Wie schauts jetzt aus mit der Melee Soso? Kennt evtl irgendwer von euch wem der diesen Part übernehmen möchte - und @ Philipp: Wie schauts mit deinem Freund und seinem Wutwolf aus?
 
also wegen der feuersoso könnt ich nen kumpel morgen fragen ob der will.
außerdem: wiesl wenn du mittwoch nich kannst und wir immer mittwochs spielen, dann kannst du eig nie mitzocken:D
 
Super Lil-B -> dein Kumpel soll mitzocken!

Wird schon gehn - und wie gesagt bin ja bald wieder zu Hause - da hab ich gutes Internet (dann gibts keine Probs mehr)

Und bei eurem "lahmen" Spieltempo werd ich schon nicht alzuviel verpassen :D - ich komm am MI wieder und dann schauen wir ob's geht.
 
hab jetzt paar kumpel gefragt ob die mitzocken wollen, leider spielt keiner mehr wirklich d2 und hat deswegen auch keine lust, müssen wohl weiterhin ohne melee-soso auskommen:(
lahm sind wir nicht, wir sind zuvorkommend:D wir warten auf dich
hast du den spielstand eig schon wieder aufgeholt? akt1 quest 3 erledigt und lvl 10
 
Hab am selben Tag (letzten Mittwoch) zu später Stunde wo ich von meiner "Studentenfete" heimgekommen bin noch ein bisschen gezockt (von 03:30-04:00) und hab da sogar ne nette Party gefunden :D! - hab mit denen Act1 gemacht (ohne Gräfin) + Andy + Radament -> also ich glaub ich komm leicht nach ;)
 
also wenn du schon so weit bist wirst du wohl morgen nicht mitmachen oder?
 
Doch Doch - ich werd mal reinschauen (is ja immerhin Partyspiel oder ;))

Bin eh erst Lvl 16 - also heute wieder 19:00 "Baum".
 
Hiho zusammen,

Sorry hab es gestern absolut nicht geschafft.
Bei uns gab es aufgrund des Unwetters einen schönen Stromausfall :/

Wie weit seid ihr denn gekommen?
Würde dann versuchen aufzuholen.
 
Wir sind so um das Level 18 herum und haben gerade den Königsstab aus der Wurmgruft geholt.
 
Macht doch nix, find's schön, dass du dich sogar noch entschuldigst :) - nexten MI gehts weiter!

@ ganze Party:

Hab die "Stärkefrage" beim Barb für mich mittlerweile geklärt -> will auf exakt 187 kommen (da ich dann Medusas Blick mit einem -15Req Jewel gesockelt tragen kann -> ohne dieses Jewel brächte ich 217 Stärke - das finde ich eindeutig zu viel für einen Zerker in einer Party)
Einverstanden? Oder hat wer nen besseren Vorschlag/Erfahrungen und kann diesen ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir soll's Recht sein. ;) Aber ich habe einen anderen Punkt... ich würde wirklich gerne eine Alternative zu diesem Thread finden, weil solche Gespäche keineswegs mehr der kontaktfindung dienen - das was wir hier besprechen gehört an sich nicht mehr in dieses Forum und auch wenn die Moderatoren jetzt eine Weile lange nichts mehr gesagt haben, ich hab' mich mit dem Mod, der uns nicht ermahnt hat abgesprochen und er meinte, wir sollen ruhig alles klären, auch die Feinheiten, aber dann irgendwann Schluss machen. Im Grunde denke ich, dass das, was wir hier besprechen "wir weit seid Ihre gekommen" und so weiter nicht mehr ganz in das abgemachte hinneinpasst. Das einzige was mir einfällt ist wirklich ein Thread im Clanbereich (auch wenn wir kein Clan sind).
 
Damit kenn ich mich nicht aus - Clan-Bereich? Hier auf PlanetDiablo oder auf ner anderen Website?
Mir solls recht sein - bin dabei :)
 
können wir so machen, aber frag vorher nen mod im clan-forum ob der was dagegen hat, sonst könnte das probleme geben;)
 
hallo, ich hab seit kurzen mal wieder mit d2 lod angefangen hab aber schon gut 4 jahre erfahrung mit diablo,

ich wollt fragen ob in deiner party noch platz für javazon wäre???
das wäre mir am liebsten, andere characktere wären aber auch nich schlimm, bin da relativ flexibel

ich habe allerding isn ladder noch kein equip grad mal ne 30er soso für mf runs später!!!

was die zeiten angeht ich bin eigentlich sehr häufig online, über igame kontakt kann man dann ja später konatkt aufnehmen!!!

mfg H0lycr4p
 
guck am besten einfach in den startpost.
wird eben noch ne melee sorc gesucht.
also plätze wären noch welche frei.könntest natürlich auch inen anderen char nehmen.musst dann nur begründen können wie jeder von ihm und er von jedem anderen profitiert und das wird nicht einfach ;)
wir sind übrigens grad lvl 18 und haben den stab in akt 2 geholt
 
gut, also profitieren würde ich halt von den auren der paladine, die meinen blitzschaden, der bei einer java recht hoch ist, noch pushen würden,

die party sehr viel von meinen passiven vorteilen, in erster linie von walküre und lockvogel

und 2. von dem enormen schaden den man mit bu und dem passiven skill durchbohren ereicht, auch gegen einzelziele mit geladener schlag, also auf jeden fall hf fähig!

auch habt ihr noch keinen char der direkt das elemt blitz abdeckt!!

ich spiele eigentlich am liebsten paladine jeder art (holy, hammer, smit, boltadin) aber 3 wären dann eher fast schon langweilig in der party

ich könnte mich aber auch mit nem giftnecro anfreunden, da ich mit bone noch keine großen erfahrungen gemacht habe, könnte dann halt mit flüchen um mich werfen,

naja ich hoffe ich habe mit meiner darstellung der java "positiven" eindruck hinterlassen
 
Hallo H0lycr4p,

Als erstes darf ich dich mal hier bei uns begrüßen und gleich am Anfang mal deine Argumente "analysieren":

gut, also profitieren würde ich halt von den auren der paladine, die meinen blitzschaden, der bei einer java recht hoch ist, noch pushen würden,

und 2. von dem enormen schaden den man mit bu und dem passiven skill durchbohren ereicht, auch gegen einzelziele mit geladener schlag, also auf jeden fall hf fähig!

Profitieren würdest du von den Auren -> das tut jeder ;)
Schaden: Hier ist das Problem bei einer Java - du machst eindeutig ZU VIEL Schaden mit deinem Mainstream Char im Vergleich zu unseren Chars - das ist keineswegs Partyplay förderlich (komm mir jetzt nicht damit dass einer von uns GOZU Dmg macht, wir haben beim durchspielen kein GOZU Equip) - Äußerdem machst du Flächendeckenden Schaden mit BU -> d.h. der Pala mit Conviction steht neben dir und du wirfst 1-2 Speere und der Rest steht hinten und hält ein kleines Kaffeekränzchen - nein danke :p!

die party sehr viel von meinen passiven vorteilen, in erster linie von walküre und lockvogel

Sehr viel ist einfach nur gnadenlos übertrieben ;) - wir haben bereits eine Amazone die uns einen Lockvogel/SM casten könnte bei Bedarf - da es keine weiteren nützlichen Skills auf einer Ama für die Party gibt ist eine zweite nicht sonderlich zweckdienlich. - Walküre brauchen wir sowiso keine da wir bereits reichlich Charaktere haben die vorne stehen und blocken.

auch habt ihr noch keinen char der direkt das elemt blitz abdeckt!!

Damit beweist du uns, dass du weder (anfänglich) den Startpost noch den Thread durchgelesen hast - wir haben bereits einen FoH Pala in unserer Party - was glaubst du ist das für eine Schadensart ;)

ich spiele eigentlich am liebsten paladine jeder art (holy, hammer, smit, boltadin) aber 3 wären dann eher fast schon langweilig in der party

Es wurde bereits gemeinsam in der Party beschlossen das kein weiterer Pala mehr dazukommt -> lame

ich könnte mich aber auch mit nem giftnecro anfreunden, da ich mit bone noch keine großen erfahrungen gemacht habe, könnte dann halt mit flüchen um mich werfen,

Der Necro wurde bereits erfolgreich "wegrationalisiert :D" - Begründung dafür findest du großzügig ausgeführt ein paar Seiten vorher.
Kurz für dich zusammengefasst:
- Giftschaden wirkt zu langsam und wird nicht von Conviction erhöht.
- Bone Skills sind Magieschaden -> bereits durch den viel party-effektiveren Barbaren abgedeckt
- Flüche: LR ist der wichtigste Fluch den wir brauchen -> durch Barbar ebenfalls abgedeckt; DV wäre noch nützlich gegen Souls aber für was gibts dann bitte nen Erreter?

naja ich hoffe ich habe mit meiner darstellung der java "positiven" eindruck hinterlassen

So, ich konnte in deiner Argumentation leider keinen Aspekt finden der wirklich für eine Java spricht!
Aus deinen Posts kann ich herauslesen, dass du oft online bist und viel Zeit hast zum Zocken -> wir leider nicht! Wir spielen nur jeden Mittwoch ca. 2 Stunden und kommen langsam voran - aber wir haben Spaß und darum gehts hier!

DRINGLICHST gesucht wird eine Melee Sorc, für jeden anderen Charakter müsstest du uns schon wirklich mit aussagekräftigen Argumenten überzeugen.
Wir kennen uns auch mittlerweile hier in der Party schon ein wenig - evtl. könntest du dich auch gleich mal kurz vorstellen :) (und evtl. uns mitteilen wie gut du dich mit dem Spiel/Spielmechanik auskennst)

Ansonsten:

über die entgültige Aufnahme in die Party entscheidet RECALL - er hat die Party ins Leben gerufen - wahrscheinlich wird er sich mit den restlichen Mitgliedern vorher absprechen.
 
warum profitier die party nich davon wenn die gegner schnell fallen???

soviel ich weiß geht foh immer nur auf einen gegener mit blitz damage, heißt er muss 10 mal für 10 gegner (wenn keine undead) casten und ich nur einmal für alle 10 (naja falls max dam)

ok ich muss wohl mit deinen argumenten leben, ihr scheint ja dann doch niemanden zu suchen der erlativ fix hf machen möchte, das heißt nich das ich kein spaß am spiel habe, denn deswegen spiele ich ja d2lod,

unglücklicherweise kenn ich mich mit ner meele soso gar nich aus, weil soso und meele passt irgendwie nich finde ich
 
Zurück
Oben