• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

ok, gut, dass das geklärt ist. zu stressig für mich ... trotzdem liebe Grüsse und viel Erfolg

ortwin
 
Jo wie gesagt ich kann Montag sicher, müsst mir nur sagen wann wo wie wir uns treffen
PS: hab bis 3.11. frei also mehr als genug Zeit zum Zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Test heute hat es ja nicht geklappt wie es aussieht. Wie schauts denn bei euch morgen (Sonntag) aus? ich müsste nur mal von 17-19Uhr weg. Vielleicht ergibt sich ja was.

gruß
 
Ich test da nix. Das Spiel ist nen alter Hut, zumindest für mich :ugly:
 
Hey Flo!

Wie siehts denn bei dir am Montag Abend so von 6-12 aus? Bist da Startbereit?

Nochmals an ALLE, kommender MONTAG TESTRUN. Zumindest eine 8er Party währe wünschenswert!!!

mfg :)

edit: Hey Slayer!

Hab gesehen das du im anderen Thread auch gemeldet bist/warst?!? Würd nur gerne wissen wo du vorhast zu spielen, damit ich weiß ob ich mit dir rechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, bis 7 können wir mit dem Start warten denk ich mal. :)
 
hi,
ist noch ein platz frei? würde dann gerne mit prime in einer gruppe sein. ich werde wohl eine (warscheinlich blizz-) sorc spielen und könnte auch telen, wenn kein anderer will.
zeit hätte ich mind. bis baal hell.
 
Hi park,

Ja geht klar, slayer und ortwin sind nicht mehr dabei. Werd morgen mal die Liste aktualisieren. wenn du Lust hast kannst ja morgen gleich beim testrun mitmachen ;-)
 
Servus,

heut mal bissle länger wach und grad den Thread hier entdeckt. ;) Ich will zur für mich wahrscheinlich letzten D2 Ladder auch nochmal einsteigen und wäre beim Reset dabei, wenn ihr noch jemanden braucht. Char am liebsten Dual Ele Sorc (porten geht auch klar ;)), alternativ evtl. nen Summoner Nec. Falls ich Dia bis Morgen Abend auf Win 7 installiert bekomm, wäre ich auch beim Testrun dabei. Einfach kurz Bescheid geben. Skype ist vorhanden.
 
Also ich bin dann gegen 19:00 online heute Abend. Mein Account "Souli" , sollte es doch nicht zustande kommen bittte vorher posten falls möglich
 
Ab ca. 19uhr kann ich auch zur Runde dazu stoßen... Vorher schlecht.
 
Testrun wird heute stattfinden!

Teilnehmer:

Intro-X (Sorce) Skype: intro-mw Bnet: *intro-x
Photon (~Sorce) Bnet: *Nectan
Foci (Pala) Bnet: *scheda
Havi (Assa) Bnet: *havisparco
Flo (Java) Bnet: *flomo84
Souli (Pala) Bnet: *souli
Trivian (Barb) Bnet: *Burnquist
Atha oder Demkon (necro) Bnet: *athaaa *demkon

Treffen uns ab 18 Uhr im Bnet Channel: testrun
oder auf Skype, sobald ich eure Nicknames hab
Alternativ wäre TS3 möglich wenn jemand nen Server zur Verfügung hat

Um 19 Uhr sollten wir dann starten, damit wir soweit wie möglich kommen, im Idealfall durch Hell.

Bei Fragen... bin ab jetzt überall erreichbar
 
Testrun zu Ende.

Ganz OK fürs erste mal! 2h10 durch Norm. Kann mich nicht genau erinnern glaub nach 3h40 durck Nightmare. Haben dann noch bis auf die Lvl 56-60 gebaalt. Dann war Schluss.

Haben schon eine ganz Nette Truppe mit viel Luft nach oben zusammen! :)

Aktuallisierung der Charliste:


vorraussichtlich Team1:

Intro-X (Sorce) - 24H durch

Foci (Pala - Fanazealer/zu Beginn Hamma+ Aura Supporter) - 24H durch

Havi (Assa - Fallen) - 24H durch

Photon/Nectan (Java) - 24H durch

Intro-Y oder Souli (Hammer) - noch unklar/24H durch

Demkon (Summoner) - 24H druch

Flo (Sorce) - 24H durch

Trivian (Barb) - 24H durch


Team2:

Park (Sorce) - min. bis Baal Hell

Prime (bevorzugt Java) - min Baal Hell

Balian (Summoner) - min. bis Baal Hell

D3Noob (Sorce) - min. bis Baal Hell

Nickz (Barb) - 24H durch

eatingCannibals (Sorc) - noch unklar

Atha (Pala oder Summoner) - noch unklar

FGA (Sorce) - min Baal Hell


Wenn in Team 2 noch ne Sorce umsattelt auf Assa oder Dudu wären das denk ich mal 2 gut ausgeglichene Partys (bei Beschwerden ruhig melden!) In Team 2 müsste halt dann einer das Kommando übernehmen. Würde Park vorschlagen da ich heute schon ein wenig mit ihm spielen konnte und er sich als recht fähig erwieß, aber das könnt ihr euch dann ja noch ausmachen!

Team1 wird vermutlich am Samstag den nächsten Testrun absolvieren. Werde bei eventuellen Lücken hier Posten!!

Ups ein wenig lang geworden :eek:

mfg Marc
 
hi
die teams sehen ja schonmal ganz gut aus.
in team 2 wäre es glaube ich gut, wenn wir 1 pala hätten. den könnte ja atha machen, da 2 summoner nicht unbedingt gebraucht werden würde ich sagen.
wenn dann noch eine sorc auf assa oder dudu umsteigt, wäre das ein sehr gutes team denke ich. falls partout keiner umsteigen will, könnte ich auch eine assa spielen, denke die wird am anfang ne ecke stärker sein als die java, so ohne equip.
 
Was mir noch eingefallen ist: Wir mussten das Vipernamu gestern zweimal suchen, wegen dem respec. Das ist auf alle Fälle verbeserungswürdig. Genauso wie die schon angesprochenen Gräfinenruns früher zu machen. Bringt uns die Runenwörter früher und wir müssen in Akt 2 nicht ganz soviel lvln.

edit: noch ein paar Sachen:
- Es kam doch ein paar Mal vor, dass zwar die 3 Melee durch ein TP gingen aber dann lange kein wirklicher Damage Dealer da war, hier haben wir wieder Zeit verschenkt und paar unnötige Tode gehabt.
- Ich fände es besser, wenn die Telesorc die TPs gleich in den jeweiligen Dungeons aufmacht und nicht vor dem Eingang. Erspart uns das "durchs Portal, rein ins Dungeon, wieder TP aufmachen".
- Ein paar mal sind wir sinnlos in der Stadt herumgestanden, als wir auf TPs gewartet haben. Wir sollten versuchen jede freie Minuten mit dem Killen von Monstern zu verbringen.
- Wo wir auch Zeit sparen könnten: Die Telesorc sagt 5-7sec bevor sie ein TP plant, dass sie eins aufmacht. Dann können die Anderen schon in der Stadt sein und es geht schneller weiter.


Falls mir nochwas einfällt editier ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre sicher gut wenn atha den pala macht. Eine sorce wird sich schon erbarmen und auf Asta dudu oder Java umsteigen. dann steht die 2er Gruppe auch Top da.

wenn die 2te Gruppe schon keinen testrun macht sollten sie sich wenigstens zusammenreden wie sie spielen werden. also speedrun oder ganz normal...

Zu souli: ja da hast du Recht. a3 nm hat auch durch diverse Probleme viel zu lange gedauert. werden das nächste mal sicher schneller sein. :-) werde mit Foci auch noch zusammenschreiben wer für runen gems rohlinge usw zuständig sein wird.

Mfg:-)
 
ich möchte schon und ich denke, der großteil der gruppe auch, einen schnellen run zu baal auf hölle machen. wie lange wollt ihr denn etwa spielen, atha und cannibals?

dass atha einen paladin spielt, wär schon besser. nur einen fanazealot bringt in der gruppe, wo der dmg großteils von sorcs kommt, recht wenig. dank respec könntest du ja erst auf conviction und erretung (oder so) skillen, atha. kommt aber auch drauf an, wieviel du am ersten abend spielen willst, da sich die gruppe danach, denke ich, großteils auflösen wird.

zu skillungen und taktik des resetabends (außer die gruppe möchte garkeinen speedrun machen) sollten wir uns dann auch noch unterhalten. einen testrun werden wir wohl nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben