• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

Channel utleveln um 19:25
Ich versuche zu dem Zeitpunkt schon alles vorzubereiten.
Falls jemand anders gerne danach Torch bekommen will möge er die Organe mibringen und mir vor dem Spiel die geben :)
 
komm leider gerade nicht ins b-net - werd mich also leider ein wenig verspäten. ;(
 
Super Run, auch wenn ich eher weg musste :)

Super nette Leute :) Bin bestimmt bald wieder dabei!!
 
Hey,

hätte wirklich Lust hier mal einzusteigen, hab auch n Organset bereit... Nur leider fehlt mir der Hammerdin!

Hätte nen Necro, nen Smiter und ne Blizz-Soso anzubieten wenn das was helfen würde? :(
 
@DCC_Blackbird:
Du könntest dich mit deinem Necro zum überrnächsten Termin anmelden, voraussichtlich Mittwoch 19:30

@IamI:
Es wurde entschieden, morgigen Termin auf Montag 19:30 zu verschieben, und da sind noch Plätze frei (siehe 1. Post) :)
 
Bin am Mittwoch auch wieder dabei! :D

Würde auch gerne am Donnerstag nochmal machen (könnte auch die Organe beisteuern). :cool:
 
Ich würde auch gerne mitmachen. :)

Ich hätte Necro + Leecher, oder halt nur Leecher falls ihr schon nen Nec habt.
 
@Schnarchente:
Reine Leecher brauchen wir nicht (haben selber genug :D )
Du kannst dich aber gerne mit Nec + Leecher zum übernächsten Termin anmelden, voraussichtlich am Freitag, 19:30
 
wenn ich meinen leecher bis dahin hell gezogen bekomme (dürfte klappen), bin ich heute wieder dabei und diesmal sogar länger, je nach dem, wie lange ihr vor habt heute zu machen :)

kurz:

Hammerdin 96 + Leecher here ;)
 
Ist es möglich mich am Wochenende immer mitzunehmen?
Also quasie wie ne Dauerspezial Karte vonner Bahn. :D (Mit Nec+Leecher)
 
Mittwoch würde ich gerne mitmachen.
Nec +leecher steht bereit.
Evtl kann mir ja vorher jemand erklären wie genau es von statten geht.
Hätte dafür ab 17 uhr zeit.:D

Mfg egon
 
@Schnarchente:
Ich bin mir nicht sicher, ob am WE die Runs stattfinden (dieses WE gabs keine, weil sich keiner angemeldet hat) :)

@egon1986:
Ein Nec muss nur eine Knochenwand haben (lvl ist egal), die dient dazu, Skellis von UMephisto zu spawnen.
Und da reicht ein Nec vollkommen aus, für den Mittwoch Run könnten wir also nur noch einen Hammerdin gebrauchen.
 
ok...
Ich versuch meinen hammer noch etwas zu lvln.
Dann habe ich auch einen^^
 
Freitag, 29.08.08 19:30

bin mit hammerdin (unter protest :D - für insider) dabei.
 
Ich werde meinen hammer am mittwoch soweit haben.
Kannst mich also gerne eintragen:top:
 
Zurück
Oben