• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

also für spirit bekomm ich mind ne vex - ohm in bnet da bleib ich hier doch bei ne vex
soj im doppelpack für je 4 ist wäre akzeptabel
sosot is bei 2 ist kann ich dir aber für ist mal geben

alles in allem ne ber/jah + ist gul ~ 12,5 ist, kannst mir auch kleingeben lt. meiner runenwertung :)
 
Hm okay.. also die Torch nehm ich schonmal, kriegst die in Ist Mal. Für den Spirit geb ich dir dann 2 Mal 2 Ist, ist auch okay. Wenn du jetzt noch einen Soj für 3 Ist rausrückst, nehm ich den auch, ansonsten bleibts bei Torch und Spirit, erstmal. ;)
 
gut mach dann mal ta ohne soj dia krieg ich leider noch zuviel dafuer vll mal bissl spaeter :)
 
Drahtvlies - (def: 472) (sox (4)) Adremule3 - AdreRoh-III

T4T und damn, die hier hab'ich total übersehen, die brauch ich - verzweifelt!! :D Biete eine Mal.
 
Vernichtikus - (+11 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) (+7% exp [5-10]) AdreMule-I - AdreTrist-I

hätte interesse an den low anni haste da ne vorstellung? bin noch net fit in den aktuellen preisen =D (voerst 2ist+mal?)
 
Hey,

das geht in Ordnung. Machst du einen TA fertig, bekommst du Anni. :D


Edith: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles kla ta is erstellt - t4t schonma im vorraus :)
war ewig schon am suchen gewesen
 
Servus! :hy:

Was möchtest du für den Credendum und 2 Tal-Masken?

Grüße,

Pi
 
Pi: Alles zusammen ne Um, würde ich sagen. :-)

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar :) . TA kommt dann morgen (hoffe, das ist ok).

€: außer du bist grade noch on.

€²: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also passt? Hätte mich jetzt auch schwer gewundert. :)
 
Hey!

Könnte die Vipernmagi gebrauchen! Hab leider auch die Tage erst angefangen und kann dir außer PGs nix groß bieten.

Wie viele PGs würdest denn dafür verlangen?

Gruß
 
Hey,


puh. Also in PG umgerechnet würde ich die so zwischen 30 und 40 einordnen. Die hast du sicher nicht, denke ich...?
 
Homunkulus - (def: 211 [177-213]) (+198% edef [150-200]) Adremule6 - AdreUni-XII
Homunkulus - (def: 211 [177-213]) (+198% edef [150-200]) Adremule6 - AdreUni-XII

Hast du da wirklich 2 gleiche von? Ich hätte auf jeden Fall Interesse an mindestens einem, je nachdem wie viel Glück ich beim uppen hab auch an beiden.
Was hättest du denn gerne für einen?
 
light rbf 5/5 ohm gul gul vex

4 sox ca eth vex
 
Zurück
Oben