• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

DotA - Defence of the Ancients

Ne Map für Warcraft III bzw. n Mod, nich nur ne Map. Ist wohl der berühmteste unter allen, da es inzwischen, bzw schon länger ne eigene Liga dazu gibt und div. andere Spielplattformen/Treffpunkte als das B.net.

Du wählst einen Helden aus, wovon jeder eigene Fähigkeiten hat (kA mehr wieviel es waren). Dann lvlst du ihn hoch mit creeps usw. und du kannst ihm, wenn du gut spielst schnell neue Items kaufen und auch Items craften mit sog. Rezepten usw. Pro LvL up n Skillpunkt. Also ähnlich wie die RPG's ^^

Ziel ist es die gegnerische Base komplett zu zerstören :eek2:

EDANTS schrieb:
:lol: :ugly:

Weißt, ich geh vor allem mit meinen Ober-g0zu-Cheater-Itams in Open Bnet und battle da die Pro's und behaupte legit zu sein weil ich son Riesenschw**** habe...

das so jemand wie du hier noch posten darf, ist eine bodenlose frechheit!!!!!!!1111111111
auch dieser post wird weitergeleitet
india ist eine ehrenwerte seite und ich werde dafür sorgen, dass sie das auch bleibt!!!!!!!!11111

@sunshiz:
ich fand nur die -4xxx posts äußerst nice...
gibts dafür einen besonderen ava? :ugly:

ruebe^ schrieb:
@sunshiz:
ich fand nur die -4xxx posts äußerst nice...
gibts dafür einen besonderen ava? :ugly:

Leider nein. Die, die mich dort noch kennen sind sowieso nicht mehr aktiv, sonst hät ich sicherlich nen eigenen Avatar bekommen :D
Aufm inwc.de Board kann man auswählen was die lieblings Rasse ist, somit gibts also 4 verschieden pro gewisse Posting anzahl. Das steigert sich halt bis 10k Posts oder mehr. Wenn man die Stufe hat, hat man halt die Hero Avatars. Die wollt ich, jedoch nie erreicht.

Hab mich mit paar Staffis bzw waren keine richtige Staffis, eher so Szeneaffen die auf dicke Hose gemacht haben angelegt. Na ja das war dann auch noch meine flamer Zeit und eins kam zu anderen. Irgendwann mal, als ich dann erwachsen wurde, hab ich es gelassen :ugly:

und meine therapie ist vorbei...
die körperliche, die geistige? eher nicht...

danke fürs glück wünschen...

Was für eine Therapie? Habe ich was verpasst? Eine geistige wäre allerdings hoffnungslos...

bei mir...physio...
für all die kaputten körperteile...

mal ein kurzes Hallo an die immernoch nicht therapierten :D

besser als nix
auch von hier hallo :hy:

und..snowboarden lernen, yeah! will ich..
mal schaun wanns wieder hoch ghet, vielleicht am sonntag
morgen früh erstmal prüfung :(

schneller sex...
hmm...

:D :go: :D

kamasutra? im bett oder am berg?

wünsch schöne ferien!

Was Ferien? Wo zum Teufel lebt ihr...

bzw du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet :autsch:

ohne gemein wirken zu wollen, muss ich doch anmerken, was für ein tolles gefühl es jedes mal ist, wenn jemand schreibt, dass eine prüfung bevorsteht, während ich nun 2 1/2 monate genau nichts tun muss...
ferien ftw

hmm... ich hab irgendwie nur noch 2 Monate Ferien... die Zeit vergeht :(

@sunny: welche frage?

und....ferien..yabadabaduuuuu

:D

leider auch nur noch bis anfang oktober ;(

Ferien, hach, ihr jungen Gemüse, so alt müsst man nochmal sein *schnief*

GEHT GEFÄLLIGST ARBEITEN!!! :mad:

Zurück
Oben