• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

http://opera-info.de/forum/ <-- Ohne es viel genauer angeguckt zu haben... aber scheint das am meisten frequentierte deutsche Board zu sein... ansonsten ja noch my.opera.com, wobei die Seite ja gerade anscheinend nicht erreichbar ist...

Apropos überbewertet: Wochenenden werden überbewertet... :s

benutz opera nur als 2.browser, aber des mit dem drüberinstallieren sollte funktioniern.
meine startseite etc wird jedenfalls schonmal beibehalten..

und des mit dem putzen, irgendwie wusst ich, dass sowas kommt....

Putzen ftw... Zähneputzen, Körper putzen, Arsch abputzen (!), einem eine runterputzen...

was hat ao gegen putzen? :eek:

@rübi: joo... ich erinnerte mich gerade an alte Zeiten. Seisst war doch der letzte Mod hier... Irgendwie war er nett, aber hat uns afaik aufgegeben :(

*nach EWIGKEITEN wieder mal rein guck*

Immernoch die selben Spinner hier, und keiner gesund... tztztz

*VIP-Karte abstaub*

Was gibts neuen???

:hy: @ all, die mich noch kennen (RedScorpion zB)

EDANTS schrieb:
*nach EWIGKEITEN wieder mal rein guck*

Wurd auch Zeit. Laut deiner History bist du ja öfters im Forum. :autsch:

Wie kannst du nur die TG übersehen? ;)

bzw :hy: du Urrrgestein.

:eek: EDANTS (!) :hy:

Was gibts neues? Lange nicht mehr gesehen.

Schonmal im ET vorbeigeschaut? In dem wird immernoch meisterlich gespammt, fast wie zu den Anfangszeiten (!)

Und was treibt dich hierher? D3 vllt?

(Hoffentlich liest er diesen Post und ist nich schon wieder weg...)

:hy: :D :irre:

seltsame welt.

ich bitte um glück und erfolg in 2 stunden!

Ich wünsche Glük und Erfolg für was auch immer - aber ärgert mich nicht ^^

Jojo D3 hat treibt mich wieder dazu aktiver bei D2 zu sein, im KG der Palas war ich die letzten Jahre auch weiter aktiv, aber jetzt wo ich wieder D2 zocke (nur SP und per Editor par Chars generiert) hol ich wieder paar alte Comm-Threads raus bei denen ich fleißig war - ua auch den ET wie man sieht.

Gibt wenig neues, studiere noch Chemie, bin aber bald fertig, schreib grad Diplomarbeit... ansonsten rbeite ich (oh wunder) wieder mal an nem Kurzguide für nen Pala :D

Hmm... ich hab mir auch schon überlegt wieder ma kurz D2 rauszupacken, da mir atm etwas gar langweilig ist und Stephen Hawking's Buch über das Universum auch nicht gerade zu jeder Zeit das richtige ist.

Aber ich denke D2 wird vllt. in den ersten 1-2h wieder lustig sein. So durch das Blutmoor latschen oder so, aber danach wirds wohl wieder abflauen, weil mans ja schon 100x gesehen hat ;)

Ich bin mir gerade am überlegen ob ich wieder mit DotA anfangen soll, wie vor über einem Jahr als ich mit WoW 3 Mt. Pause gemacht habe... Naja ma guggn.

Und dir noch gl & hf @Chemie und Guide. Stimmt es, dass man da den ganzen Tag im labor rumhockt?^^

Joa doch stimmt ziemlich, also normale Arbeitszeiten im Labor sind von 9-17/18 Uhr bei mir. Hab aber meinen Schleppi hier und Pausen kannste dir selbst einteilen, also entspanntes arbeiten...

@D2: Hab auch bissl die Befürchtung as es schnell langweilig wird, aber ich bin am Überlegen mir paar Mods raufzuknallen (RoS, Eastern Sun, Median 2k8). Hab momentan nämlich in Sachen PC auch nix gescheiteres zum zocken...

Red Scorpion schrieb:
Ich bin mir gerade am überlegen ob ich wieder mit DotA anfangen soll, wie vor über einem Jahr als ich mit WoW 3 Mt. Pause gemacht habe... Naja ma guggn.

Wenn du DotA spielst gib bescheid. Aktuell mein Spiel. :)

EDANTS schrieb:
[...] aber jetzt wo ich wieder D2 zocke (nur SP und per Editor par Chars generiert) [...]

*mod melden button drück*
wir wollen hier kein cheater gesocks!!!!!!!!111111111

btw:
SOMMER!
endlich SOMMER!
au revoir uni!

btw2:
sunshiz...war hast du eigentlich nur 6 posts?
und ist man mit 6 posts nicht schon shamane?

Mit 10 ist man Schamane afair

Im SP soll von mir aus jeder fummeln wie er will, aber das nur unter uns, sonst hab ich gleich die Anti-Cheater Fanatiker am Hintern :rolleyes:

ruebe^ schrieb:
sunshiz...war hast du eigentlich nur 6 posts?
und ist man mit 6 posts nicht schon shamane?

Nachdem ingame ja zusammengelegt wurde sind mir auf PlanetDiablo.eu alle Posts gelöscht worden. Auf inwarcraft.de waren es über 800-1000 wenn ich mich nicht irre. Abzüglich meiner Verwarnungen etc. hab ich wohl auf inwarcraft.de minus 4XXX Posts oder so :irre:

Seraph Michael schrieb:
Mit 10 ist man Schamane afair
kk, thx

Im SP soll von mir aus jeder fummeln wie er will, aber das nur unter uns, sonst hab ich gleich die Anti-Cheater Fanatiker am Hintern :rolleyes:
auch dieses posting wurde gemeldet
ich will ein sauberes forum!111111

[SuNShiZ] schrieb:
Nachdem ingame ja zusammengelegt wurde sind mir auf PlanetDiablo.eu alle Posts gelöscht worden. Auf inwarcraft.de waren es über 800-1000 wenn ich mich nicht irre. Abzüglich meiner Verwarnungen etc. hab ich wohl auf inwarcraft.de minus 4XXX Posts oder so :irre:
:lol:

[SuNShiZ] schrieb:
Wenn du DotA spielst gib bescheid. Aktuell mein Spiel. :)

Ich war gestern noch auf dota-league.com, ich hab mich da vor über einem Jahr angemeldet, als du noch keine Empfehlungen von wem anderen brauchtest (oder ist das scho wieder aufgehoben worden? :rolleyes: )

Ehrlich gesagt, bin ich atm was DotA angeht total überfordert, ich habs seit über nem Jahr nicht mehr gespielt und hab keinen Plan mehr was abgeht usw. (ja ich weiss, ich könnts auch einfach anfangen zu spielen, aber ich bin halt nich so der Typ der einfach mit wischi-waschi wieder anfängt, wenn er mal richtig gut gespielt hat :/ - und ich war gut (!) - )

Ma guggn, ich meld mich vllt. mal Ingame oder per PN bei dir ;)

Gib bescheid. Bnet Acc ist chrisso.

Ansonsten jo hat sich schon einiges geändert bzw seit paar Tagen neues Update mit neuem - mal wieder imba hero....

bzw rübe was gibts da zu lachen :D

ruebe^ schrieb:
*mod melden button drück*
wir wollen hier kein cheater gesocks!!!!!!!!111111111

:lol: :ugly:

Weißt, ich geh vor allem mit meinen Ober-g0zu-Cheater-Itams in Open Bnet und battle da die Pro's und behaupte legit zu sein weil ich son Riesenschw**** habe...

[/ironie]

Btw: Muss mir DotA was sagen? Ich kenne nur DotT - Lucas Arts geniales Adventure. Ich hoffe immer noch das der zweite Teil kommt (gerüchteweise ja in Arbeit)

Zurück
Oben