• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Zum Glück besitzt die TG in Ausnahmefällen die Lizenz zum Smiley-Only Posten!

Ein Hoch auf die TG!!!!!

:irre:

Red Scorpion schrieb:
Zum Glück besitzt die TG in Ausnahmefällen die Lizenz zum Smiley-Only Posten!

Ein Hoch auf die TG!!!!!

:irre:

gut, dass du das ansprichst...
wollte ich nämlich unlängst schon fragen, aber habs vergessen...

gibts eigentlich noch eigene regeln für die comm threads?

edit: hab nachgeschaut...sind ja noch immer die selben regeln...
und flamen und beleidigen ist hier noch immer nicht erlaubt?
scheiss 2 klassen gesellschaft~

ob jetzt erlaubt oder nicht...
hier ists erlaubt...
eingentlich ist hier alles erlaubt was ... ja!

Wir haben ja ein paar Ex Staffis bzw eingeschleußte Jungs & Mädels im Staff drin, also so schlimm können die paar Flames (DU ARSCHLOCH!!!!!!!111eins) oder die paar Only-:go: nicht sein.

Was bist du denn? Die TG-Moralapostel? :irre:

;)

PS: Schmerzen in den Armen sind Weg :) - Jetzt noch bis Ende August warten und ich bin endlich weg von dieser kack Firma. *Freudentanz*

das heißt im september wird alles besser?

wer hat n sommerjob für mich?

Jo dann drück ich wieder die Schulbank für 1 Jahr + 1-2 Monate.
Mach meinen Wirtschaftsfachwirt :)

Zwischenzeitlich halt Jobben, aber besser als in diesem "Naturbaustofffachhandel" zu versauern.

Aotic schrieb:
wer hat n sommerjob für mich?

moi!

kannst bei mir vorbeikommen und putzen
6€/stunde
passt?

@red: warum sollte arschloch zensiert werden?
also meinst du dass das die forensoftware übernehmen sollte (lol) oder dass ein mod das tut (lol)
ich wette, ich kann noch viiiiiiiiiiiiiiel bösere sachen posten, die nicht zensiert werden~

Wenn ich mich da an die Zeiten erinner, in denen die Mods (shady glaub ich) hier mal "richtig durchgegriffen" haben... gibt's da sicher noch einiges Schlimmeres :D

zu diesen zeiten wurde aber nicht beleidigt...einfach nur nett geflamet...

hat hier eigentlich irgenwann wer plan von opera?
hab irgendwo gelesen, dass es möglich ist, über 9.x versionen neue drüber zu installieren und alle einstellungen werden übernommen...
kann das jemand verifizieren?

Ehrlicherweise war ich da nich so wirklich hier dabei, aber was ich gelesen hab, wenn ich dann doch mal reingeguckt hab... niveaulos war es auf jeden Fall :D (ja, noch! niveauloser als sonst und jetzt!)

Schonmal in nem vernünftigen Opera-Forum geguckt deswegen?

ach, niveau wird überbewertet...

ehrlich gesagt, konnte ich trotz einer längeren google session kein vernünftiges forum finden...

Zurück
Oben