• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

blogs von auslandsaufenthalten :D

kumpel von mir ist für ~8 Monate nach Singapur ... der schreibt auch fleißig :)

schaut gut aus! viel spaß noch da "drüben" :D

wenn ich mal weg bin schreib ich auch...
bzw wenn wieder winter ist :D
haha

Wo sind die Bilder von den nicht zu verachtenden Wesen? :p
Viel Spaß auf jeden Fall noch beim Rumprobieren (von mir aus auch beim Rum Probieren) von Speis und Trank :D

:hy:

Gerade zurück von 5 Wochen USA :D

Sind in 4 Wochen 12'500 km gefahren, jemand n grösseren? :O

gratuliere!
und jetzt hängt dir autofahren zum hals raus?
hoffentlich!
bin bissl zug gefahren die letzten tage :D

Ich bin nicht gefahren... ich war die ganze Zeit der Beifahrer :p

Ich darf (kann aber) nicht Autofahren :O (nur Motorrad :/ )

sehr gut, haha...
aber ich denk auch als beifahrer zieht sich der ganze spaß??
ohladidadida

oh ja... als beifahrer ist dir ca. ähnlich langweilig wie dem fahrer, der mehrere Stunden gerade aus fahren muss, aber du bist nicht verpflichtet wach zu sein und willst es trotzdem, da du den Fahrenden nicht "im Stich lassen willst". :eek2:

Verzwickte Sache, sowas ...

naja...energydrinks!
und ansonsten hilft der gute alte autopilot auch recht gut!

Grüße aus Japan! Gleich werden Spätzle gekocht, man kann ja nicht jeden Tag Sushi essen :D

Autopilot im Auto? NATÜRLICH! Sagt uns ja schon der Name, was?

Ne aber ohne Tempomat sind wer fast nie gefahren ;O

Wir fuhren von Boston nach L.A.

Dazwischen war: Washington D.C., Chicago, Yellowstone, Seattle, Redwoods, San Francisco, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon, San Diego, L.A. ^^

Danach am Schluss von L.A. zurück auf NY und dort nochmal 3 Tage geblieben :eek2:

Wir fuhren von Boston nach L.A.

Dazwischen war: Washington D.C., Chicago, Yellowstone, Seattle, Redwoods, San Francisco, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon, San Diego, L.A. ^^

Danach am Schluss von L.A. zurück auf NY und dort nochmal 3 Tage geblieben :eek2:

Nice. Und? Allgemeine Einstellung nun gegenüber den USA?
Mich würden da ja keine 10 Pferde hinbringen ;)

Allgemeine Einstellung?

Tolles Land, von der Landschaft her :O

Was anderes hab ich nicht gross mitbekommen... Ausser, dass sie halt auf grosse Autos stehen, die viel Benzin saufen :p

Allgemeine Einstellung?

Tolles Land, von der Landschaft her :O

Was anderes hab ich nicht gross mitbekommen... Ausser, dass sie halt auf grosse Autos stehen, die viel Benzin saufen :p

Dann hast du ja das Beste aus den USA mitgenommen :D

War übrigends letztens in Tokyo. Hier nen Video aus Shibuya, von der berühmten Kreuzung "Shibuya Scramble". Man sieht mich dort auch. Wer mich zuerst findet, kriegt nen Keks.

Zurück
Oben