• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

hab ich heute um 4 im ndr gesehn: kops
n schwedischer film, in dem es darum geht, dass in einer schwedischen kleinstadt bei der polizei stellen abgebaut werden sollen, weswegen die polizisten verbrechen fingieren.
eine perle des europäischen films :D

Ich bin schockiert :D Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung hier gepostet zu haben. War wohl kurz vor meiner Inaktivität. Ohje, ohje. Verzeiht mir bitte. 2 Jahre Klärgruben reinigen - da wird man schnell mal vergessen :(

:top: erstmal wieder hoch mitm thread!

btw. Wer will meine Seminararbeit schreiben? :(

ich glaube, das will niemand

aber mir is grad langweilig, ich glaub ich geh schlafen^^
muss eh morgen um 9 raus

alsi gute nacht

Alle größeren schriftlichen Arbeiten sind an und für sich unhübsch. Schön ist sowas nur, wenn man ein Thema hat, das einen selbst fesseln kann :)

Nunja, was suchst du dir auch so ein... öhm... äähhhh... tolles und wirklich interessantes Thema aus? ;)

umweltschonend würd ich's nennen ...
da schreib ich noch was über die rechtlichen grundlagen, recyclingquoten, sammelstellung und rücknahmesysteme, recyclingverfahren an sich, probleme beim recycling und sammeln ... das ist so der grobe überblick :D muss jetzt nur noch geschickt zusammenkopieren und fertig ~ ist halt ne reine recherche arbeit.

zur themenwahl: naja... die anderen themen haben mir nicht so zugesagt oder der betreuer war bescheiden^^ hätte es so wie nen kumpel machen müssen ... irgend nen kack thema auswählen, sagen dass man nix findet und sich dann nen thema selbst mitm betreuer aussuchen :D

Im Nachhinein ist man immer schlauer, glaube mir. Ist aber doch gut, wenn du soviel dazu zusammenstellen konntest - ich hätte sicherlich meine Problemchen damit gehabt ;)

naja, wenn man sowas in der richtung studiert :rolleyes: findet man halt genug :P

Geh lieber nach Kopenhagen und schau ma, dass die was ordentliches zu Stande bringen (was sie aber nicht werden...)

naja ... gebraucht werde ich eh überall :/ kann mich nicht vielfachteilen :(

Zurück
Oben