• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Warum nicht? So kannst du an 4 Orten gleichzeitig sein und findest in deinen Einzelteilen sicher eine gute Verwendung als Türstopper, Tiefenmesser in Seen oder als Briefbeschwerer.

Im Moment vielleicht, anschließend kannst du aber froh sein, das man überhaupt noch Arbeit für jemanden in deiner Situation hat ;)

Das möchte ich sehen, wie du das anstellen möchtest :) 180cm und ein Kampfgewicht von 110 KG, zudem noch Kampfsportler mit einigen Titeln. Dürfte eine lustige Geschichte werden, vermute ich :p

hm, blasrohr mit betäubungspfeil sag ich da nur ;)

wird im zoo ja auch immer verwendet ... und irgendwie genau danach hört sich das hier an! :p

Giftgas wäre auch eine Möglichkeit.. :rolleyes:

Und sonst... spielt jemand von euch momentan auf dem Testrealm?

1.13 :p ich überlege ja, aber so alleine ist das wohl nicht so cool..

oh mann... D2 könnt ich jetzt, nachdem ich schon seit über 4 oder 5 jahre keinen Fuss mehr in diese Welt gesetzt habe, immer noch nicht spielen

Also so ganz ohne Sig und mit dem neuen Forennamen kann ich jetzt mit dem Dark Dragon aber gar nix anfangen : / (ich weiss zwar schon noch wer zB n "slinger" war...)

Aber ja, pünktlich zu Weihnachten wieder mal n paar Posts!

Der Herr war Leader des elitären LoD-Clans (waren zwirni und ich auch drin :eek2:) ) und hat auch in der Vergangenheit mal ne ganze Zeit lang hier regelmäßig gepostet.

Hmm... aber nicht lange, oder? Oder hatte er da nen anderen Forenaccname? (wurde ja (fast) alles gewechselt vor 3/4 Jahren oder so...)

ne, war kein dauerposter wie unser einer :)
aber accname sollte eigentlich ziemlich gleich geblieben sein ...

aber was anderes ... noch verdammte ~2h bis zum essen :( will endlich fondue essen!11111111einseinseinself

Zurück
Oben