• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Also hier wurde auch schon ewig nichts mehr gepostet. :(

Frohes 2010, liebe Therapiegruppe!

Ebenfalls!

Aber ein neues Jahr, dass mit ner Hausarbeit anfängt, kann eigentlich nix werden^^

Is schlimm, dass man in der heutigen Welt immer so gefotzt reden muss, dass man sich alles googeln muss!!!

:D;)

Ya Nigga!

Dem sei so :rolleyes:

---
Toll draußen liegt nen haufen Schnee, aber ich muss wieder in die Uni. Ich will verdammt nochmal mind. nen Tag Ski fahren :( Müsst meinen Cousin nochmal anhauen, dass der sich gefälligst nen Tag freinehmen und mit mir ins Sauerland fahren soll.^^

Wie lange fährt man da ins Protonenreiche-Land?

Ich brauch so 1h von Tür bis zur nächsten Talstation :)

hm... von mir zu hause sind es 2h bis nach winterberg, ~45 mins bis zu neusser skihalle und von meiner studentenbude 20mins zur nächsten holländischen skihalle ._.

Ich hasse Schnee...

Wegen mir, müsst es überhaupt keinen Schnee geben :rolleyes:

Deswegen hau ich ab Februar auch wieder nach Japan ab, genauer gesag nach Tokyo :D

Schnee ftw! Snowboarden ftw!

Nicht nur der Sport an und für sich, sondern auch die geile Aussicht, die Stimmung usw. Ich könnte echt ned sein ohne ne Woche Skiferien im Jahr :)

Haha... hab letzten Montag zum ersten Mal auf Skiern gestanden (also Langlauf)... hab aber mindestens die gleiche Zeit, die ich gestanden habe, auf dem Hintern gesessen :D

blub! Skifahren ist geil, muss nochma gehn am Freitag oder so :)

Heute letzte Prüfung, Donnerstag n Vortrag - und am Montag geht uni weiter fuck you

Hab übermorgen die letzte Klausur und dann gehen die Ferien erst richtig los... ;) aber bis dahin muss ich wohl noch das eine oder andere tun, hm!

pah ... Ferien sind nur was für möchtegernstudenten :D

und hier liegt immernoch kack schnee... ist nervig, wenns dann wieder nur matsche ist t_t

Ja, nervt, das spritzt dann so schäbig beim Radfahren -.- aber hält sich wohl noch etwas...

Schnee is auch lästig, wenn er von den Strassen geräumt ist...

Dann meint man nämlich, man könne mit dem Motorrad eine kleine Ausfahrt machen, weil die Strassen ja trocken sind. Bis man dann durch einen kleinen Wald fährt, in dem es eine fiese Linkskurve hat, bei welcher die schmelzenden Schneehäufchen Wasser über die Fahrbahn rieseln lassen. Und weils dort so schön schattig ist, ist dieses Wasser dann auch halbgefroren. Perfekt für Motorradfahrer, die wollen, dass ihnen der Vorderreifen von der Fahrbahn gleitet... Wunderbar! :)

Zurück
Oben