• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

*duck*

Hast also doch nen Grund gefunden um hier zu posten ? :D

:kiss: Sera *wahren Namen aus diversen gründen besser nicht hinschreib*

Immer ich :p

Wer hat sich die Simpsons schon angesehen ?

yo, immer du :p :kiss:

Noch nicht, vlt geh ich ihn mir anschauen. Ansonsten mach ich das was ich immer mache, warten bis die Filme im TV kommen ^^

MfG

Sera

Na der wird wohl zu Ostern in der Flimmerkiste laufen *gähn*

Feiertagsprogramme sind so äääätzend, auf allen Sendern läuft derselbe Schrott. Ob sie Harry Potter Teil 1 auch wieder x mal zeigen werden an Weihnachten ? -.-

naja...vl zeigen se ja hp 1-5 am stück?
kleiner marathon

sodale....23 isn kranker film....

sei froh
an feiertage laeuft hier immer den gleichen scheiss der sie normal auch sehen lassen

da schau ich mir doch lieber den flim flim auf sat.1 an auch wenn ich A&O bei die Britten schon XX mal gesehen habe

viel spaß!!

ich geh eher ins bett

was für ein...witziger abend

Ab in die Ferien? -.-

Ferien vorbei... :/

in 6h ist das wochenende vorbei...

wieder ab in die grünen ferien...

Ferien ?

Was ist das denn :consufed:

Eine ganz pöse Erfindung der Wirtschaft, damit wir mehr in kürzerer Zeit arbeiten müssen ! o_O

btw. Jessi :kiss:

MfG

Sera

Wer mag die schon nicht ;)

Hätte auch gern mal welche, muss mal Chef anhauen *g*

Zurück
Oben