• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Tsss :p Schreib wenigstens ne Karte ^^

Wollte eben noch anmerken, dass der Channel #Therapiegruppe im IRC wieder eröffnet wurde ;) Nur für TG'ler, den Rest will keiner haben ... :lol:

Wär schick, wenn nen paar "alte" auftauchen würden, zwecks amüsifizierung :top:

Jersey Outlaw schrieb:
Weg fahren tu ich trotzdem nicht ;)

Hätte mich auch schwer gewundert :p In Deinem Alter fängst ja keine neuen Gewohnheiten an, ne ? ^^

;-)

soll ich echt mein mirc anschmeißen?

und..ich verschick immer karten ;-)

Die TG gibts ja immer noch :eek:

Urlaub klingt super... Vielleicht nächstes Jahr :cry:

EMPIIIIIIIII :hy:

Hab heute theoretische Fahrprüfung und so gut wie nix gelernt, yeah :go:

Herr von Moria schrieb:
EMPIIIIIIIII :hy:

Hab heute theoretische Fahrprüfung und so gut wie nix gelernt, yeah :go:

Himmel ! Ich hab keine Gummibäume mehr ! :cry:

HF und ... jo ;)

Gummibäume?

Ich hab für meine theoretische Fahrprüfung genau 2h gelernt... Hat trotzdem gereicht^^

Ich will nur vorsorgen ;)

Wann gibts die praktische ? Dann geh ich den ganzen Tag nicht aus dem Haus ! :top:

Da iser ja die Wuast :D

Müssen wir dich anketten oder bleibst von selber?^^

MfG

Sera

Fusskette mit Stahlkugel dran und der bleibt da :top:

Wir haben schon lange kein Putzpersonal mehr hier gehabt, das ist gar nicht gut ...

Für Putzpersonal hab ich doch wohl etwas viele Posts im letzten Thread :p ;)

Ich hatte nicht Dich gemeint :kiss:

Das war so allgemein ... keiner kommt her und räumt den Schweinestall hier auf und ... es ... riecht hier so seltsam ... *schnüffel*

Ich wars nicht... *inhimmelguckundpfeiff*

Aber Jörsi ist so ne komische Mumie... Der könnte gammeln...

[x] es ist jersey^^

ey, die theoretische sagt echt ma nix über mein Fahrvermögen aus... wobei.... ok, bleibt doch lieber zuhause an dem Tag :clown:

Naja, theoretische Prüfung hab ich mit 12 Fehler geschafft... Übers Fahrvermögen sagt das nix aus, sondern nur darüber ob du weisst, ob bei Rechtsvortritt du oder der andere fahren darf :D

Zurück
Oben