• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

tu es !

und ich hätt gern bissl mehr zeit zum verplanen... :(

und kohlen

WACKEEEEEEEEEN!!11DRÖLF

muahaha boah was bin ich kaputt, dusche ftw \o/ *torkel*

Hab bald auch mal Urlaub MUHAHAHAHAHA!

Mal sehen wie lang es dies mal dauert bis ich den ersten Anruf aus der Firma krieg...

Vielleicht mal bis nach dem Frühstück :top:

Jo... eigentlich ist der einzige Unterschied, dass ich physikalisch nicht anwesend bin...

toll....

naja..was solls..irgendwann schmeißen se dich raus, dann hast den stress nimma!

bin grad mitm kollegen am überlegen..ob wir direkt an flughafen sollen und da in irgend nen flieger einsteigen oder so n billigen flug suchen und mit isomatte und schlafsack ins ungewisse starten....

Jau auch die Arbeitslosigkeit hat so ihre Vorteile ;)

Nee Quatsch, bin schon zufrieden damit, immerhin gibts auch gutes Geld...

Aber nächstes Jahr bin ich mal gespannt was sie machen werden... Da bin ich 2 Wochen außer Landes, da wirds nicht leicht mich zu kriegen :D

:D naja..dein phone wird ja an sein....

*gähn* bin müd....boah...

und..wir planen grad für nächste woche n urlaub..kolleg und ich..und...des wird baurig..glaub ich. extrem....

Was machst du denn so tschörsi? ^^

Ich war mitm Kollegen ma 2 Wochen in England mit Schlafsack+Matte, wenn de grad keine Jugendherberge findest, schläft man halt draussen :go:

hat allerdings auch 2 Wochen nicht geregnet :D

ja des war ja auch einer unserer pläne...aber statt england irland...aber da is der flug wieder so teuer...

sardinien hätten wir flug für 70€

Tschörsy und Urlaub :p

Mehr posten bitte ! :go:

*mehrpost*

Wir müssen mal ein paar der alten leute zusammentrommeln.

Denya :)

MfG

Sera

Sunshiz muss her, ich will wieder mal nen Griechisch - Sprachkurs haben ! :top:

Und Helmi samt Höllenhamster und Succubigirls :lol:

ajf muss auch her, das ist mal ganz klar !

Wer noch ?

PS: Ich heiss nu Shadeva ;) Es haben sich zwar schon einige beschwert und gefordert, dass ich mich wieder umbenennen lass, aber da gibbet nüscht :p

Ich poste einiges mehr als irgendeiner hier ;)

Urlaub? Lass mich raten, Du vergräbst Dich mitsamt der XboX in der Bude und sonst nix ? ^^

:D hu ihr paar da!

densche bleibt densche...da wird sich nix dranändern!!

und ich werd mich wohl ab montag für n "paar" tage richtung korsika verdrücken...ostküste mitm kollegen. günstig...!

wenn sich ned noch was andres ergibt

Ao, fahr nach Ibiza und geh zu DSDS :D

Ich hab Helmi mal eine PM geschickt, vielleicht kreuzt er ja wieder mal auf :top:

Zurück
Oben