• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

kann mir schonv orstellen wie du auf der autobahn mit 220 am strampeln bist !!

weniger ... vereinsfarben von mir sind blau/weiß ... (aber nur auf triathlon bezogen :D )

so einer bisch du....
na dann viel spaß!!

ich hau mal ab und wünsch n schönes wochenend!
geh nach bludenz aufn bball turnier bis sonntag. leider nur zuschauer!!
will wieder gsund sein !!!!

:hy:

ach herrje autos :<

Mein Fahrlehrer hat so nen Diesel der allein mit der Kupplung anfährt, das rockt auch am Anfang :p

Morgen in der Zwergenschmiede Ausverkauf yeah, Tau-Armeebox ftw :D

Was ist Ao denn krank?

Wenn man sich die Infrastruktur des ÖV in der Schweiz so anschaut, dann muss man sich das zwangsläufig fragen :rolleyes:

Aber es ist natürlich schick, mit der Karre die paar 100 Meter zum einkaufen zu fahren um im Anschluss im Stau zu stehen und was weiss ich nicht wieviel Schadstoffe in die Luft zu blasen. Benzin verpulvern nur um der Bequemlichkeit willen ?

Wenn einer in Hinterpfupfigen wohnt wo ein Dorflädeli ( aka Volg ) und ein "Ochsen" das Highlight sind, dann kann ich das ja noch verstehen. Wenn man aber bis zur nächsten Migros oder Coop 15 Minuten braucht, dann nicht.

Auto ist schön und gut, aber etwas mehr Verantwortung im Umgang damit, egal auf welche Art und Weise wäre schon lange angezeigt.

Meine Rede!

Und ich würde sogar in Hinterpfupfigen wohnen! :D

Volg ist hier die einzige Einkaufsmöglichkeit :rolleyes: (nicht einmal einen kiosk oder Zigarettenautomaten gibts ^^)

naja...ich hab kein auto...
wer will mir eins schenken?

und...ao is ...naja..verletzt..nich krank..also krank...hm..

:hy:

Aotic schrieb:
naja...ich hab kein auto...
wer will mir eins schenken?

Jo geht klar.

m_1970_mercury_cougar_nr_62_matchbox.jpg

Kann ich davon ne Deluxe Version haben ? :D

So mit Fernsteuerung etc :lol:

Okay ....

Aber wo ist die Fernsteuerung !? :autsch:

Männer :rolleyes:

Zurück