• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

ach...

was ging denn diesmal alles in brüche?

Mfg

BTW: Kann die Quote bitte wer speichern, wo Ao "Scheiss Snowboarden" sagt?

bewusstlos, blut gespuckt, ...bis zum krankenhaus keine erinnerung mehr...beckenprellung..schlüsselbein im arsch

war grad wieder 3 tage da....schulter operieren lassen....

Ach soo, dachte wär was schlimmes...

Ne Scherz beiseite, jetzt wissen wir wenigstens, was es bei dir braucht bis du mal die Nase voll hast vom Boarden...

Wie hast das geschafft btw? Zu hohe Rampe? Baum? :eek:

naja...zu schnell angefahren...zu weit geflogen...eingeschlagen...
hmpf...
und jetz erstmal pause...scheisse!

würd jetz lieber an berg gehn und weiter gas geben...aber nein...

hmm.... was mir gerade auffällt....mit verletzungen und so.... schwierig richtigen satzbau....

zu schreiben.... ?

:( :eek: :D

ja!

:D

aber muss sowas therapiert werden?

ich schau jetz einfach mal...fantastic four. yeah!

Du hast die sicher auf Pro 7 geschaut. Mit viel nerviger Werbung und so weiter...

Gott würde mich die Werbung nerven.

Zum Glück hab ich sie ohne Werbung gesehen :-)

:D das empfangen auch einige deutsche

und meine wenigkeit is deutscher in austria...jaja!

ging mir nie besser...

und..scheiss auf tv..ich schau videos..haha

:hy:

Ich schau auch mal wieder vorbei, mal gucken wie lange es dauert, bis ich wieder urplötzlich für'n Jahr verschwinde, haha :D

Auch ma reinschau.

Was treibt ihr so?

@Scorp: Hängst du eigentlich immer noch im bQm rum?

ich treib....nix
fahr morgen für ne woche oder so richtung heimat...yeah!
und selbst?

Ist das Wetter bei euch auch so komisch? Hier geben sich gerade Schnee, Sonnenschein und Hagel die Klinke in die Hand, immer für ca. 10 Minuten.

colexor schrieb:
Ist das Wetter bei euch auch so komisch? Hier geben sich gerade Schnee, Sonnenschein und Hagel die Klinke in die Hand, immer für ca. 10 Minuten.
war hier heut auch so

Zurück
Oben