• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

@sarg: naja...wenn....u know? WENN...!!

aber was solls..die letzten 6 tage werd ich jetz auch noch überstehn...
oder....naja...
jaa :D

sign Ao, WENN! :D

Aber leider erinnert man sich an das "wenn" erst immer 4 Wochen vor der Prüfung ^^

4 wochen?

dann wär ich...naja..jetzt nicht im zugzwang...

naja, da rum schaut man mal, wann überhaupt die prüfungen sind und so :ugly:

crap, muss noch krieg verschieben

krieg verschieben....no comment.

so.prüfungen rum, 2 bestanden..soooooooooooo geil =))))

freu mich wie....hammmmmmer =)))

und....auf ein ergebniss wart ich noch. wenn des auch passt..dreh ich druch....so geil!!!

ääh... Ist es nicht Voraussetzung, dass man alle Prüfungen besteht um ein Jahr weiter zu kommen? :eek:

nicht zwingend, hast ja mehrere versuche :P
btw: warum bekommt ihr so schnell eure ergebnisse? ich kann froh sein, wenn ich die bis anfang april habe...

o0

Also merkst du Anfang April, dass du 2 Monate umsonst studiert hast? ^^

was ao, ich hab keine Zeit für 3 wochen papp militär im Sommer, was willste^^

naja..des mit der army...des is dein ding. selber schuld !!

und...ichkann meine prüfung....nochmal machen...nächstes semester...und dann auch den ganzen kurs nochmal...
ja...sowas is toll....!!!

pffff

aber...auf ergebnis warten yeah!

Auch erstmal feddich mit Klausuren... bis zum Abi! :)

Klausuren verhauen, die nächsten (oder besser gesagt dieselben) gibts im August wieder :(

klausuren vorbei und ich hoffe, dass alle einigermaßen gut gelaufen sind...mal sehen, ob ich recht habe...:rolleyes:

na klar leben wir noch, mehr oder weniger :kiss:

sorry war n kurzurlaub in der klinik :(

scheiss snowboarden...

Zurück
Oben