• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Na ja damals hielt uns ja jeder für krank.

Jetzt sind wir die ältesten kranken hier. Wenn das kein Grund ist? :irre:

Das glaubst du doch selbst nicht.

Einmal krank immer krank. Gilt auch für die, die seit Jahren hier nicht mehr aktiv meckern.

Genau! Uns kann nichts und niemand heilen!

Irgendwie komisch, kaum kommt wieder ein bisschen Leben in die Bude, schaff ich's nicht mehr, hier öfters reinzuschauen :ugly:

colexor schrieb:

Irgendwie komisch, kaum kommt wieder ein bisschen Leben in die Bude, schaff ich's nicht mehr, hier öfters reinzuschauen :ugly:

vielleicht ist aber auch wieder mehr leben in der bude, weil du nicht mehr öfters reinschaust?

colexor schrieb:

Hör auf diesen ugly-smily zu benutzen. Widerlich!

Versteh eh nicht wie der den weg ins india-Forum gefunden hat. Dumme Ingame zusammenlegung.

:hy:

edit:
Montag mich gegen Hepatitis B (linker Arm) und FSME (rechter Arm) Impfen lassen. Am Monat hat der linke Arm geschmerzt und jetzt seit 2 Tagen tut mir die rechte Seite sowas von weh. Kann meinen Arm nicht mal gescheit heben. Ich leibe es, nie wieder 2 auf einmal.

Öfter so Probleme mit Spritzen? Oder nur beim Impfen?
Kann mich nich dran erinnern, dass ich sowas gehabt hätte.
Hab aber auch keine Ahnung wann ich mich das letzte Mal hätte impfen lassen.
Trotzdem guten Morgen :hy:

Probleme mit Spritzen? Eigentlich nicht. Probleme mit Impfungen? Kann mich nicht erinnern. Eigentlich fand ich diese FSME Spritzen immer sehr angenehm (kurzer Piecks und nichts anderes)

kA mal abwarten. Wenns bis Montag nicht besser wird dann ab zu Arzt

Ich war schon immer ein Simulant bei schmerzen - So wie die Profifußballer. Nur manchmal ist es halt wirklichkeit

Es ist aber eigentlich normal, daß nach Impfungen die gepiekste Stelle dick wird und wehtut. Das Zeug bringt nunmal mehr Schaden als nutzen.

Wie gesagt, kann mich halt net daran erinnern, wann eine Impfung mir so weh getan hat..

Guten Nacht :hy:

vielleicht bist du auch anderswertig verletzt worden... zB psychishc oder so, und du schiebst das jetzt auf die impfung ab und dein Körper veräussert diese Belastung durch physischen Schmerz(!) :eek:

sachen gibts...
weiterer beweis, dass die tg fortbestehen sollte...

meine wenigkeit haut sich jetz ins bett..

Red Scorpion schrieb:
vielleicht bist du auch anderswertig verletzt worden... zB psychishc oder so, und du schiebst das jetzt auf die impfung ab und dein Körper veräussert diese Belastung durch physischen Schmerz(!) :eek:

Ich weiß schon länger das ich "psychishc" krank bin :D

Zurück
Oben