• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Nudeln in heisses Wasser werfen ist nicht unbedingt kochen...

Aber jedem das seine. Ich hab auch nicht immer Lust zu kochen, schon gar nicht für mich alleine, aber wenn schon denn schon :D
 
lastemperor schrieb:
Nudeln in heisses Wasser werfen ist nicht unbedingt kochen...

Aber jedem das seine. Ich hab auch nicht immer Lust zu kochen, schon gar nicht für mich alleine, aber wenn schon denn schon :D
Das ist durchaus auch meine Meinung. Aber man hat nicht immer die Zeit, Lust...und im Nachhinein auch noch die Muse, das ganze nötige Geschirr wieder zu spülen.
 
Am Spülen scheiterts wirklich auch oft. Wobei der Kochaufwand meist grösser ist als der Spülaufwand, ist der Kochteil viel aufregender... An was das wohl liegt?:consufed:
 
ich weiss nicht mehr genau, aber als der :tree: das erste mal aufkam, hab ich jemanden damit fast zum ausrasten gebracht... wer war das nur nochmal? :tree:
 
Red Scorpion schrieb:
ich weiss nicht mehr genau, aber als der :tree: das erste mal aufkam, hab ich jemanden damit fast zum ausrasten gebracht... wer war das nur nochmal? :tree:

Das war entweder Helmi oder Ao :D

:tree:
 
tree2.jpg
tree2.jpg
tree2.jpg
tree2.jpg
tree2.jpg
tree2.jpg
tree2.jpg
 
Hmm... wer wars denn jetzt? Helmi oder Seraph? Oder sogar jemand anderes? :tree:

btw, dass es Ao war, glaub ich nicht :tree:

@jersey: was für ein schöner spam :tree:
 
Forstet ihr hier den Regenwald mit Tannen wieder auf oder wat soll dat Splitterholz hier drin? o_O
 
Zurück
Oben