• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Dann hau ma rein, kann ja so wie jetzt nicht weitergehen, haha. Musstest du eigentlich heute nicht arbeiten?

Achso, deshalb.

he, Aotic, wie war das noch mit dem Glashaus? :clown:

Wer spammt?

Wieso lässt du dir was von deinem kleinen Bruder was befehlen?:confused:

Tja, da sieht man, wer das sagen hat :eek:

Ich habe ihm so 'ne Fußfessel verpasst, mit der ich Elektroschocks verteilen kann :flame:

Der wohnt hier zwar nicht mehr, aber egal =D

ähmm...

wer im glashaus sitzt sollte zum ficken in den keller gehn?

Genauso wars, ich kam einfach nicht mehr drauf. :hammer:

:irre:

zum glück sitz ich nich im glashaus...dann mnuss ich nich ficken

Ich tu das nur weil ich nett bin, ansonsten kann der mir soviel befehlen wie er will :fight:

ich muss nix...das ist gut!

und..ob ich nix kann? das...ist ein unbestätigtes gerücht

Ja ne is klar banshee ;)

Glashaus? Ficken? Keller? Wie wärs mit warten bis es draussen dunkel ist und dann drinnen auch dunkel machen? :eek:

wer fickt schon im dunkeln?

wenn du nur so weiber mit heimschleppst, bei denen du s licht ausmachen musst weilsonst nix geht...dann...ja..aber

Njo, ist mir noch nie passiert, dass ich eine Heim geschleppt hab, die so hässlich war, dass das Licht aus musste... Glücklicherweise...

Dennoch hat das im Glashaus Vorteile, ausser du stehst drauf beobachtet zu werden :D

Man könnte das Haus auch aus getöntem Glas bauen :ugly:

Leicht exhibitionistisch veranlagt? :)
m017.gif

Zurück
Oben