• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Drei Jahre schon? Wow :eek: der ist ja bald reif ;) naja, gut Ding will Weile haben.

Im hohen Alter ist man halt nicht mehr der schnellste!

is schon verdammt lang irgendwie!
aber...sterben wird er nciht!
und hier ists....warm :D

*test*

€dit: wow, klappt sogar alles bei mir ^^ komische aktualisierung da :s

Aber damit es kein Spam ist: Hab heute 14d Urlaub in Ägypten gebucht ... das wird ein Spaß (und warm :rolleyes: )

*hochhol*

Bei uns hast geschneit ... die ersten paar Milimeterchen Schnee liegen :eek:

hier au ;)
wobei...es oben schon einiges geschmissen hat....
wahnsinn =)

Bah! Verdammte Accountkonvertierung! Wer is dafür verantwortlich? Den mach ich Intensivstation!:motz:

hm, die leute von ingame.de?^^

Ansonsten ist ja richtig oldschool hier ;)
:hy: Helm^^

Da is man mal ne Weile inaktiv und schon kommt man nicht mehr ohne Bruchwerkzeug (oder massivem Hilfe-Staff-auf-die Nerven-gehn) auf seinen Account. Und überhaupt: Wo is mein Tainted hin? Ich will kein Federvieh sein!:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben