• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

Teufel nein!:eek:
Außerdem war ich damals der erste eingefrorene Tainted. Allein schon darum will ich den zurück.

Nö..war beschäftigt..musste mich aufregen.:p

Hab aber jetz mal bei der Administration angeklopft, ob die da nich was biegen können.

:lol:

Na denn hoffen wir mal ;)

Edit sagt : Na hat doch geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah meine Fresse bin ich fertig! Seit gestern ist mir eines wieder ganz klar: Ich hasse Umzüge!!

;)
kann schon anstrengend sein!
wobei ao schon mal wieder gerne umziehen würde...die 16-17m² sind jetz ned so die welt

ich wohne seit 4 Jahren in ner 12m² studentenbude :D
Geht also alles^^ (Bad, Küche etc mit paar Leuten zusammen)

jepp, hast schonmal gesagt ;)

bin grad am schauen..gäb schon n paar zimmer mit ca. 30m²...hmmmmm

nööö...
also das ein oder andere...aber dann siegt doch wieder die faulheit

Achja, die Faulheit... Davon kann meine Studienarbeit ein Liechen singen :rolleyes:

ja, aos diplomarbeit auch.
aber geht ao gewaltig aufn sack! hmpf
da muss wa sweitergehn

Moinmoin! :hy:

Ich hab das gute alte D2 mal wieder ausgepackt und starte einen meiner in den letzen Jahren zahlreichen Versuche, mal wieder mehr oder weniger regelmäßig hier vorbeizuschauen!

Erinnert sich noch jemand an mich? :D

ao hat deinen namen schonmal gehört. hahahaa :D
gehts gut?

ao...würd gern irgendwas zocken..aber was?

oh mann... :D

Jaaa, ein ganz dunkle Erinnerung kommt aus den letzten Winkeln des Gehirns gekrochen.... :D

ich wohne seit 4 Jahren in ner 12m² studentenbude :D
Geht also alles^^ (Bad, Küche etc mit paar Leuten zusammen)

Das kommt mir bekannt vor, ich ziehe aus diesem Loch aber bald auch aus - nur hab ich Bad und Küche - naja, Küche triffts nicht so ganz - für mich alleine, muß man also nochmal von der Wohnfläche abziehen, haha

:hy: colexor

Also ich find meine Studentenbude cool ;) Hatte mal vor hier auf der Etage ins Nebenzimmer ~3m² größer umzuziehen, aber das hatte sich damals leider nicht ergeben. Ansonsten reicht mir mein kleines Reich auch. Wenn ich Platz brauche geh ich raus laufen :p

Zurück
Oben