• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Händler -> warten -> händler wenn akuter seelenmangel herrscht

Seelensteine haben meist die Hofzauberer bei den Jarls und natürlich viele Magier in der Winterfeste. Ab und an auch Gemischtwarenhändler. Alle 24 oder 48 Stunden komplett neu befüllt ;)

is mir auch gerade aufgefallen ... einer der hofmagier hatte 27stk zum handeln :)

gibts ne liste, wo steht, welches vieh in welchen stein passt?

Nahezu alle Fragen, können immernoch im Wiki beantwortet werden :p

Skyrim:Souls - UESPWiki

Ansonsten wer gerne erkundet, wird in Dungeons, Catacombs etc. genug nebenbei finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: habs schon :hy:

Zuletzt bearbeitet:
War sie in Oblivion auch schon ...
Gab's die on Morrowind nicht auch?

jap, da sah die auch nich besser aus :D

nö... schwul ^^ wobei die Masken alle keinen Schönheitspreis verdienen :hy:

Ich lauf eh ohne Helm rum. Grad wenn man elegante weibliche 2 Ein-Hand Schwerkämpferinnen spielt muss da der Kopf rumschwenken und zu sehen sein :D das hat Stil.

Die meisten Helme sind aber auch hässlich..

boah, f*cking hell, wie geil ist blackreach denn bitte?! (main quest)

Ganz Dicken Respekt an Bethesta für den (die) geilen Dungeon(s)

<3 :D

grmbl, dieses gepfeif von den nirnroots *totalirrewerd*
bin seit heut mittag drinne *g*

aber in dem einen bereich mit den blauen riesenpilzen peepts immer noch rum. aber ich find des scheiss ding net :( :ugly:

des dumme ist halt, dass man die karte net immer komplett (raus)zoomen kann

frag mich wieviel qkm des sind? 10?!

PS: hab bis Level 37 Nebenquests gemacht (Companions, Stormcloaks, Mages Guild, Thieves Guild und Dark Brotherhood + div side quests)

PS: aber krass wie Skyrim mit Bugs verseucht ist. Ist ja nemmer feierlich :P

Zuletzt bearbeitet:
Blackreach war für mich ziemlich überwältigend. Hab mich da drin ne Weile umgesehen und mir dann gesagt: Screw it, ich hab nen Auftrag! Das Meiste der Zone hab ich liegen gelassen, auch wenns wirklich, wirklich WIRKLICH geil gemacht ist...

Laut uesp.net hat Blackreach ne Fläche von 4 sqm. Das ist unfassbar riesig...

Ich bin aktuell 38, und mach immer mal wieder hier und da ne Mainquest, damit mir nicht das Gleiche passiert wie in Morrowind. Da hab ich nur Sidequests gemacht bis ich irgendwann die Lust verloren hab, und hab das Ende des Spiels nie erlebt. Derzeit bin ich dabei nach Daedra Quests zu suchen, weil die eigentlich meistens sehr witzig sind und die Daedra Prinzen sehr cool sind. Besonders von Molag Bal bin ichn Fan geworden, die Quest und der Kerl waren nur geil. Hab nen Großteil von denen schon gemacht, auch wenn die von Hermaeus Mora ziemlich kacke war. Dafür war aber die Belohnung... w0000000t!

Bei der Mora Quest hatte ich auch den einzigen wirklichen Bug bisher: Am Ende der Questreihe ist einfach nichts mehr passiert, konnte nix anklicken, konnte mit keinem reden etc. Naja, n Pfeil ins Gesicht hat das Problem dann gelöst...

Ich lauf eh ohne Helm rum. Grad wenn man elegante weibliche 2 Ein-Hand Schwerkämpferinnen spielt muss da der Kopf rumschwenken und zu sehen sein das hat Stil.

Die meisten Helme sind aber auch hässlich..
ja,ich vermisse echt ne Option Helme ausblenden zu können.Wär bei meinem Dieb wirklich toll,der rennt gerade mit Jester's Cap rum (eine Narrenkappe,inklusive Bommeln...das Teil sieht so lächerlich aus -.-)

Ich bin aktuell 38, und mach immer mal wieder hier und da ne Mainquest, damit mir nicht das Gleiche passiert wie in Morrowind. Da hab ich nur Sidequests gemacht bis ich irgendwann die Lust verloren hab, und hab das Ende des Spiels nie erlebt.
bei mir ist grad das Problem,dass ich diesen tollen Bug habe,bei dem man erst den Bürgerkrieg beenden muss,bevors mit der Main weitergeht.
Aber ehrlich gesagt find ich die Hauptstory auch unglaublich langweilig.Nett inszeniert aber könnte man sicherlich in 2-3 Sätzen zusammenfassen.

hat jemand von euch anregungen, wie man nen volkihar-vampir-meister plattschiebt?

kommt man mit feuer weiter? hab z.Zt. keins, könnte nur feuerverzauberung auf der waffe machen.

problem is auch, dass der penner mit ihm nahkampf mit 3 hits umwirft. (bin archer)
mein orc-begleiter hält auch nich länger aus.

bin gerade am verzaubern trainieren um mal resis auf das equib zu kriegen

naja entweder du nutzt die KI aus und schießt ihn von iwo oben ab,wo er nicht so einfach hochkommt oder summons.Als Archer fänd ich Conjuration sowieso ganz praktisch.

Ich hab bei so extrem harten Gegnern immer "Sanguine Rose" genommen,kriegt man als Questreward in der Trinkwettbewerbquest (in Whiterun in der Bannered Mare gibts nen Typen,der nen Trinkwettbewerb anbietet).
Damit kannst du nen Dremora Lord beschwören,der ganz gut aushält und austeilt,einfach immer weiter beschwören und aus dem Nahkampf halten.
Sonst kannst du auch nen Staff Of Familiar benutzen oder dir per Schriftrolle was beschwören.

oder ganz einfach:Schwierigkeit runterstellen..aber das wäre ja quasi aufgeben :D

Gegen Feuer sind die auf jedenfall auch sehr sehr empfindlich, vielleicht findest du ja ne passende Schriftrolle? Oder du schaffts es sie raus ans Tageslicht zu locken, das mögen die auch nicht.

Hat jemand Ahnung ob die Steam-Erfolge deaktiviert werden wenn ich Mods für Skyrim installiere?

Die Volkihar-vampir-meister kann man wie folgt besiegen:

1. offensiv, mehr schaden und leben haben als sie.
2. defensiv, magieresis auf astronimische größen anheben.
3. totlamen, lähmen auf 2 dolche, irgendwann procct es und er ist im dauerstun.
4. totlamen(2.teil), wegsnipern aus stealth.
5. easymode, Schwierigkeitsgerad "anpassen"

Hallo ihr Leute...

Nachdem ich hier den Thread mitgelesen habe, habe ich mir gestern Oblivion auf den Rechner gespielt. Ich erinnerte mich, dass es mir damals nicht so gefallen hatte. Zwischenzeitlich habe ich Two Worlds 1 gespielt und begann wieder Freude an dieser Art von Spielen zu entwickeln. Aktuell bin ich in Oblivion noch ziemlich am Anfang. Ich spiele in der Vogelperspektive. Nur wenn ich Bogen benutze, dann wechsle ich in die Egoperspektive.

Ich hatte die Vergleichsmöglichkeiten zwischen Gothic 2 (Sehr gut), Oblivion (damals geteilte Meinung) und Two Worlds 1 (gut bis geteilte Meinung).

Kann mir jemand in groben Zügen sagen was Skyrim von Oblivion unterscheidet? Was macht Skyrim besser als Oblivion?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben