• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich das CK is da :D
Gleich ma bissl rumspielen.

Edit:
Bisher nur paar neue Rassen gemacht und alles mögliche durchgekuckt wirklich viel is nicht anders/neu als zuvor.
Bei einem Zauber der den Player in nen Drachen verwandelt bin ich gescheitert, wenn ich den einsetzt krig ich einfach nur ne Lifederegen für die Zeit (nichtmal das kann ich verstehen ~~)
Hier meine Holzpuppenrasse: (Ganz nebenbei hier is dieser HighRes Patch von Bethesda an)
screenshot19m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, da stimmt doch etwas nicht ...

Hab ein paar Mods installiert und ein neues Spiel als Magier angefangen. Dann hab ich gemerkt das ich bei dem ersten Quest die Goldene Klaue nicht da ist. Dieser Kerl der in den Spinnennetz hängt war schon tot bevor ich ihn losgeschnitten habe und die Klaue war nicht in seinem Inventar .... sehr seltsam. Da hab ich halt noch mal neu gestartet und dann ist mir beim Levelup aufgefallen das der Char nur 90 Life hat???
Sollte doch eigentlich 100 sein oder? Habe mir dann noch mal den ersten angeschaut, und der hatte auf Level 1 sogar 110 Punkte!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1114&pictureid=10856

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1114&pictureid=10854

Da kann doch was ganz und gar nicht stimmen .... da sind die Mods wohl ein wenig über das Ziel hinaufgeschossen ^^
 
in der englischen fassung sagen die meines wissens nach sky-rim. siehe zb hier: What's wrong with Skyrim. - YouTube

und himmelsrand ... das ja so grausig wie eisenschmiede damals, auch wenn inhaltlich richtig. :|

Ich verwende auch die englische Version, finde diese Übersetzungen in einem Spiel mit nordisch-mittelalterlichem Setting allerdings sehr authentisch. Die Nord-Eigennamen im Original werden ja auch brav germanisch ausgesprochen. Nur mit den Umlauten haben die Amis bekanntlich ihre Problemchen. Etwa bei "Jurgen Windcaller", ausgesprochen mit einem Vokal, der entfernt an ein ö erinnert.
 
Nur mit den Umlauten haben die Amis bekanntlich ihre Problemchen. Etwa bei "Jurgen Windcaller", ausgesprochen mit einem Vokal, der entfernt an ein ö erinnert.

Was erwartest du von Amerikanern? Das sind die Raubtiere der Menschen. Die nehmen nichts von anderen Kulturen einfach so an, es muss alles noch in eine Amerika Fahne eingewickelt werden, bevor es übernommen wird. So kommt es auch kaum zum Austausch zwischen den Kulturen. Die Amis nehmen anderes auf, malen es in ihren Farben an und was dabei rauskommt ist nichts halbes und nichts ganzes (in den meisten Fällen). Und dann denken sie noch sie wären die besten und klügsten auf der Welt. Zum kotzen ist das.
 
Ich hab nur in einem Let's Play, das die deutsche Version nutzt, gehört, wie die deutschen Sprecher Cyrodiil aussprechen. Das hat mir schon gereicht :D


Btw: SkyUI ist DER HAMMER. Wie die Mod das spiel aufwertet, ist echt unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link? Stellt sich raus, dass man ne Menge nutzloses Zeug findet, wenn man nach "Guide" und "Skyrim" googelt :P
 
hier aber ich finds sinnvoller einfach selbst alles durchzutesten.die water textures sind zB imo ziemliche Geschmackssache
 
Sieht aufwändig aus. Würde ich niemals so 1:1 nachbauen, avber als kleine Liste von Sachen, die man sich auf Skyrim Nexus mal angucken kann, garnet übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
eure meinung zum angekündigten DLC Dawnguard?

neue features sind u.a.:

- kämpfen vom pferd aus
- vampire und werwölfe mit eigenem skillsystem
- armbrüste und andere neue waffen
- neue drachenschreie
- ...

in meinen augen kein pflichtkauf, aber sicherlich ein netter anlass mal d3 beiseite zu legen und wieder nach tamriel dreinzuschauen (falls man den preis für sich rechtfertigen kann).

kostenpunkt: 20 us-dollar
 
20 Dollar für 10-15 Stunden Spielzeit... Hmmmm najaaaaa. Es gibt sicher schlechtere Arten, Geld aus dem Fenster zu werfen. Für Leute, die in der TES-Reihe gern als Vampir rumlaufen (ich gehöre nicht dazu) sicher eine schöne Sache. Und für alle anderen: wohl auch interessant.
Ich werds mir trotzdem holen, auch wenn ich 10-15 Stunden schon ziemlich wenig finde für ein Addon. Obwohl, Tribunal war auch nicht unbedingt mehr.
Hab vor 2 Tagen erst wieder neu mit Skyrim angefangen, D3 ist mehr oder weniger wieder abgemeldet :( ...
 
Ich werde wohl noch etwas warten und hoffen, dass es irgendwann im Steam Sale für ein paar Euros weniger zu kaufen ist. (Obwohl selbst 20$ verkraftbar sind)
Dann will ich Skyrim nochmal von vorne durchspielen, mit ein paar Mods (Tytanis, A Quality World Map, SkyUI).
Immoment spiele ich noch DayZ. Wenn das ausgelutscht ist, greif ich wohl nochmal zu Skyrim. Diablo 3 ist zwar noch auf meine Platte, aber kann mich zur Zeit auch nicht mehr motivieren... schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in einem Monat kommt GW2, das wird hoffentlich halten was es verspricht. D3 hats nicht getan. Also über zu wenig Spielbeschäftigung werd ich mich nich beklagen :D
Skyrim hat mich auf jeden Fall sehr viel mehr gefesselt als Oblivion (obwohl Shivering Isles durchaus gelungen war), also werd ich mir das Addon sicher holen. Schon aus Prinzip, ich spiel seit Morrowind-Release alle TES-Spiele bis zur Geht-nich-mehr. Jetzt hab ich zwar wegen meinem Kind kaum noch Zeit, aber da werden mir die 10-15 Stunden wenigstens wie mehr vorkommen :D
 
Wann kommt denn das Add-On auf PS3? Hat da jemand Ahnung?
Hatte bei Oblivion schon fast nen Sehschaden, weil ich dauerhaft mit dem Jägerauge herumgelaufen bin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Date sollten für PC und PS3 gleich sein - 30 Tage nach Xbox Release, also am 26. Juli.
 
Also mich hat Oblivion viel mehr gefesselt als Skyrim und Shivering Isles wird wohl kein Add-On übertreffen können, das war einfach zu gut :D
 
[x] Morrowind - allein die ganzen Quests von den einzelnen Fraktionen - das fehlt iwie bei Skyrim total. und Oblivion - keine Ahnung... hat für mich gar nichts können...

vl pack ich 3er mal wieder aus - zumindest ein 3. Teil, der keine Enttäuschung für mich ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben