• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7000 Stufen hört sich sehr realistisch an. Ich dachte das endet nie.
 
Ich komm auf den Berg zu den Graubärten nicht hin, wieß nicht wie ich dahinkommen soll -.-
Du musst zuerst ins Dörfchen "Ivarstead" und von dort aus dem Weg auf den Berg folgen. Das hat mich zuerst auch ein bisschen verwirrt. Und keine Panik, wenn der Weg auch mal stellenweise wieder bergab geht, das gehört so. Außerdem ist er ewig lang, wie Nai schon angedeutet hat ;)

Nai, ich hab auch zuerst die Nebenquests ein bisschen weiter gemacht, aber jetzt hab ich mich in die Hauptquestreihe gestürzt und sehe bei meinen Zwischenstopps in den einzelnen Städten einfach mal, was es da so zu tun gibt :)
 
@Deimos: Danke :) Ich mach auch lieber vorerst paar Nebenquests, in Ivarstead war ich ja bereits, da komm ich schnell wieder hin.

Hab mal ne Frage zu den Pferden: Würd mir gern eins kaufen, nur weiß ich nicht, ob es bei einer Schnellreise wieder in meiner Nähe ist, ob es sterben kann usw.

Hat jemand schon eines?
 
Hab gerade gemerkt, dass mein schönes Vampirdasein endet, als ich Werwolf wurde. Funktioniert das umgekehrt auch? :ugly:
 
@Fracuz: Pferde lohnen imo nicht, du bist nur unwesentlich schneller und kannst vom Pferd aus nicht kämpfen. Beim Schnellreisen in Städte mit Ställen kommt dein Pferd mit, wie's irgendwo in der Pampa aussieht weiß ich aber nicht, wie gesagt, ich benutz meins gar nicht. Rausgeschmissene 1000G.

Ich überleg gerade, welcher Fraktion ich beitreten soll, Kaiserliche oder Sturmmäntel. Interessante Entscheidung der Entwickler, beide Fraktionen im Prinzip unsympatisch zu machen: freiheitsliebende Rassisten vs. autoritäre Großkotze. Weiß jemand zufällig, ob man beiden Fraktionen beitreten kann? Oder entfällt die eine, wenn man die andere wählt?
 
Beide Fraktionen geht nicht. Ist wie in Morrowind wo man auch nur einem Haus angehören konnte.

Pferde kommen auch mit wenn man in die Pampa schnellreist, zu einer Höhle oder so. Und ja, Pferde können sterben. Son blöder Geist hat mein erstes geklautes Pferd mit einem Hieb plattgemacht.
 
Hab mir auch mal eins geklaut, ist allerdings nachdem ich nach 200 Metern mal eben abgestiegen bin einfach wieder zurückgerannt. -.-
 
Wenn ich rausfinde warum ich keine screenies machen kann kommt gleich mein 26er Rothwardone mit nigelnagelneuer Drachenrüstung zu Besuch hier^^
 
Wenn ich rausfinde warum ich keine screenies machen kann kommt gleich mein 26er Rothwardone mit nigelnagelneuer Drachenrüstung zu Besuch hier^^

Oh-ho. Bin gerade Level 11.

Nord. Schwert und Schild. Leichte Rüstung. Stormcloak.

Nord Krieger - Bild
(Joar. Sieht relativ gutmütig aus.)

Und irgendwie find ich Klippen doof. Gerade von ner relativ niedrigen gefallen und direkt gestorben. :\

EDIT: Übrigens... hat wer die Englische Version?
Gerade was entdeckt...
Und zwar nen Bug! Wenn man mit Paarthurax zwecks der Elder Scroll gesprochen hat und dann wieder zu Esbern zurückkehrt und mit ihm spricht, ihm sagt das man eine Elder Scroll braucht, hat er plötzlich ne andere Stimme. Kam mir jedenfalls so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die deutsche bestellt, steam aber einfach die englische laden lassen. warum fragste?
 
Wenn ich rausfinde warum ich keine screenies machen kann kommt gleich mein 26er Rothwardone mit nigelnagelneuer Drachenrüstung zu Besuch hier^^
Oha :eek:
Die Screenshots werden normalerweise automatisch im Steam-Ordner gespeichert. Man kann sie auch irgendwie bei Steam direkt speichern, dann muss man sie nicht noch einmal hochladen...

Die Drachenrüstung möchte ich persönlich aber erst nach dem Craften das erste Mal sehen ;)
(Joar. Sieht relativ gutmütig aus.)

EDIT: Übrigens... hat wer die Englische Version?
Gerade was entdeckt...
Und zwar nen Bug! Wenn man mit Paarthurax zwecks der Elder Scroll gesprochen hat und dann wieder zu Esbern zurückkehrt und mit ihm spricht, ihm sagt das man eine Elder Scroll braucht, hat er plötzlich ne andere Stimme. Kam mir jedenfalls so vor.
Ja, das ging mir auch so.
 
Hab mir jetzt auch meinen ersten etwas nervigen Grafikbug eingefangen, zumindest glaub ich, dass es einer ist: in meinem Char stecken zwei Pfeile. Einer im Kopf, mitten im Auge, und einer in der Brust. Rüstung abhnehmen hilft nicht, schlafen, warten, neu laden etc. auch nicht. Das Spiel wird dadurch nicht beeinträchtigt, und da ich meist in der Egoperspektive spiele sehe ich es auch eigentlich nur selten, aber irritierend ist es trotzdem. Mal sehen, vielleicht probier ich mal aus, ob es nach einer Werwolf-Verwandlung weg ist.

Ansonsten hab ich aber bisher ein relativ bugfreies Spiel erlebt. Mir sind nur ein paar kleinere Glitches begegnet, kurzzeitig verschwindene Texturen etc. Aber nichts, was das Spielerlebnis für mich stören würde.
 
Wo bekommt man das Spiel eigentlich am besten auf englisch her?
Ich könnte es bei Steam kaufen aber dann hab ich halt keine Verpackung :|
Eine Kreditkarte hab ich auch nicht also kommen diverse britische Seiten auch nicht in Frage.
 
Wo bekommt man das Spiel eigentlich am besten auf englisch her?
Ich könnte es bei Steam kaufen aber dann hab ich halt keine Verpackung :|
Eine Kreditkarte hab ich auch nicht also kommen diverse britische Seiten auch nicht in Frage.

Das Spiel läuft ja sowieso über Steam (egal ob Hardcase oder Online-Kauf) und die englischen Sprachfiles kann man auch nachträglich in Steam herunterladen.
 
Ich will es aber richtig haben :P
Ich mag DvD-Hüllen und Handbücher.
 
Ich will es aber richtig haben :P
Ich mag DvD-Hüllen und Handbücher.

Also wie schon im IRC gesagt, entweder holst du dir ne kostenlose Visa und bestellst es dann bei amazon für umgerechnet ~41.57€ inkl. Versand oder du klapperst diverse österreichische Onlinegameshops ab, die haben die Englische Version im Angebot.

Oh man...

Gerade nach Winterhold gereist, um in der Magierschule da was wegen den Scrolls zu lernen...
Erst schubs ich die Wächterin davor mit meinem Thu'um von der Brücke...
Dann kommt plötzlich nen Drache angeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es aber richtig haben :P
Ich mag DvD-Hüllen und Handbücher.

Du hast mich glaub ich falsch verstanden.
Auch wenn du dir ein deutsches Skyrim (DVD + Handbuch ;) )aus dem Laden in deiner Stadt holst, musst du es bei Steam registrieren. Sobald du es installiert hast, kannst du dann auch über Steam das englische Sprachpaket installieren.

Edit: Oder willst du auch das Handbuch auf englisch? :confused:
 
Steht doch im Spoiler :)
den hab ich nich im zusammenhang mit der frage verstanden - aber so weit bin ich ja auch noch nich :>
Wo bekommt man das Spiel eigentlich am besten auf englisch her?
Ich könnte es bei Steam kaufen aber dann hab ich halt keine Verpackung :|
Eine Kreditkarte hab ich auch nicht also kommen diverse britische Seiten auch nicht in Frage.
was dukey und idgames gesagt haben. entweder bei seiten wie okaysoft die englische ladenfassung bestellen oder halt die deutsche ladenfassung kaufen und dann in steam die sprache auf englisch umstellen und die sprachfiles laden lassen. ich hab die deutsche ladenfassung und spiel auf englisch. die karte in der schachtel ist find ich im vergleich zu der aus morrowind leider ziemlich nutzlos - bis auf die paar roten kreuze die die schreine markieren aber das kannste auch im netz nachsehen. find das schade, die morrowind karte war so klasse. secrets drauf, man kann sie richtig zum planen des weges nutzen, ... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben