• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit gut ausgeprägten Schmiedefertigkeiten sollten sich damit ca. 1.5k oder 2.5 Armor erreichen lassen (bin mir grade nicht sicher ob +Light/Heavy nur den Skill erhöht oder wie +Smithing als Multiplikator wirkt).
War mir zu unwichtig um es ingame zu testen. Nach derzeitigem Wissen ist Dmgreduce bei 80% gecappt was bereits bei nem angezeigten Armorwert von 567 erreicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spawnt der NPC Aus-Tiefsten-Tiefen nicht. Wollte eigentlich was mit Rüstung testen, weiß jemand wie man den wiederbekommt?
 
Auf Skyrim:Skyrim - UESPWiki BaseID des Chars raussuchen, Konsole öffnen ("^" Taste links neben der 1)
Kurze Variante:
player.moveto <ID>

Falls das nicht klappt:
enable <ID>
prid <ID>
resurrect
player.moveto <ID>
 
Du kannst testen ob der NPC wirklich nirgends ist, indem du in der Konsole player.moveto 00019DE2 eingibst, das teleportiert dich zum angegebenen NPC. Falls er nicht da ist kannst du einen erschaffen, geh dahin wo er auftauchen sollte und gib in der Konsole player.placeatme 0001335A ein. Es ist wichtig, dass du erst überprüfst ob der NPC nicht doch vorhanden ist, weil doppelte NPCs zu Problemen führen können.

EDIT: mist zu langsam ^^
 
Er war nicht da wo ich mich hingemovt hab, deswegen hab ich einen gespawnt. Danke! Nur leider gibt sie mir keinen Würfel...^^

Auch setstage klappt nicht...muss ich mir jetzt echt einen neuen char machen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Meine Level 15 Redguard Henkerin Schwertkämpferin erleichtert eine Forsworn um ihren Kopf.
Sehr schön find ich da auch das Lächeln der Dwemer-Rüstung *g*
 
Enthaupten ist schon einer der geilsten Skills. Aber für eine Henkerin würde ich eine Daedra-Axt empfehlen. :)
 
So, hab den Fehler gefunden:

NOTE: Must be level 14 or higher for From-Deepest-Fathoms to appear.

Gut zu wissen :P
 
Gibts nen Trick wie ich meine max. Traglast erhöhen kann? Meine Punkte in Ausdauer stecken, ist nicht grade rentabel.

Oder kann ich meine Sachen irgendwo ablegen (in ne Kiste zB) oder werden die resetet? Kann mir noch keine eigene Hütte leisten. ;(
 
Ausdauer ist wie du gesagt hast eine Möglichkeit, asonsten gibts noch Tränke mit dem Effekt, der ist dann aber Zeitlich begrenzt, oder du findest ein random verzaubertes Item mit mehr Traglast.
Ansonsten hilft es nicht jeden Rotz aufzusammeln :p
Sichere Kisten kann ich dir leider keine nennen, da ich nie auf welche angewiesen war.
 
kannst dir auch später ein Haus kaufen - zb wennst in Weißlauf ein paar Dinge erledigt hast (für den Jarl) und dort die Einrichtung Schlafzimmer kaufen - die Truhe im Schlafzimmer kannst dann dazu benutzen dein Zeug zu horten (in meinem Fall Drachenknochen und Schuppen... keine Ahnung was ich mit 100 von jedem tu aber egal... ^^)
 
Ne Drachenrüssi schmieden?^^

Wie gesagt, bis zum Haus is noch lange. Werd wohl Sachen in der Banditenhöhle zurück lassen müssen
 
Pass auf, was du zurück lässt in Truhe. Nicht sichere Truhe haben zumindest früher ihren Inhalt des öfteren "verschwinden" lassen ;). 5000 Gold Farmen ist nun aber auch kein Hexenwerk. Paar Gräber leer Räumen und einfach alles verwertbare verkaufen. Pro Grab sind da durch aus - je nach lvl - 2000 Gold und aufwärts drin.
 
Du kannst die geschmiedeten Drachenrüstungen auch verkaufen, ne Drachenplattenrüstung ist etwa 400 Gold mehr wert als die Einzelkomponenten, ein Drachenschuppenbrustpanzer auch um den Dreh. Zu bedenken ist natürlich, das man Dinge nicht zu 100% des Werts verkaufen kann, also ka wieviel dann wirklich am Ende rausschaut.
 
5k fürs Haus in Weisslauf hat man schnell ansonsten ne Kiste bei nem Drachenberg oder diebes/magier Gilde
 
Habs mir jetzt auch über Steam geholt, muss schon sagen es ist ziemlich geil. Gerade die offene Charentwicklung gefällt mir. Da kann ich endlich ohne bedenken drauf los spielen, ohne wie bei den Vorgängern erst mal die Konstitution zu pushen, damit ich später nicht ohne HP dastehe.



Das passiert wenn man sich mit einem Giant anlegt: den Banditen hat es mal eben 50m in den Himmel geschleudert ... hier ist er kurz vor seiner Landung ^^
 
Gibts nen Trick wie ich meine max. Traglast erhöhen kann? Meine Punkte in Ausdauer stecken, ist nicht grade rentabel.

Oder kann ich meine Sachen irgendwo ablegen (in ne Kiste zB) oder werden die resetet? Kann mir noch keine eigene Hütte leisten. ;(

Ich könnte den Schlachtrossstein empfehlen, der steht irgendwo bei Einsamkeit. Ansonsten noch den Skill bei Taschendiebstahl, kostet insgesamt 3 Punkte.
 
wo ist der Schlachtrossstein eigentlich? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben