• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Input plx >> Drück einfach den Knopf nochmal, damit die Biester iweder langsam zur Ruhe kommen. Knallt dann gemütlich die Drohnen übern Haufen, diese sollten ja eigentlich ne Erleichterung sein, nach den dicken Kreaturen.

Also im Prinzip genau das, was die olle Nudel auch will :ugly:
 
Input plx >>Fernbedienung abschalten und versuchen so schnell wie möglich zu Wagen rennen
 
Input Plx >> Zertretet die Mistkäfer.

Input Plx >> Weiter in Richtung Fahrzeug.
 
So viele User - eine Meinung
Würd sagen, das machen wir.:)

Input Plx >> Zertretet die Mistkäfer.

Input Plx >> Weiter in Richtung Fahrzeug.

Input plx >>Fernbedienung abschalten und versuchen so schnell wie möglich zu Wagen rennen

Input plx >> Drück einfach den Knopf nochmal, damit die Biester iweder langsam zur Ruhe kommen. Knallt dann gemütlich die Drohnen übern Haufen, diese sollten ja eigentlich ne Erleichterung sein, nach den dicken Kreaturen.

Also im Prinzip genau das, was die olle Nudel auch will :ugly:

Psionische Kreatur? Es ist zeit für ein lvl!^^

Input plx>> Schalte die Fernbedinung ab. Die paar "kleineren Drohen" dürftet ihr beide
getötet bekommen, halte ich jedenfalls besser als vom Weg abzukommen und noch länger
dort herrumzulaufen.

PS: Könntest du die Items wie Landkarten Lagepläne usw zu dem Post auf dem
sie abgebildet sind verlinken? Das wäre super :) Eine art interaktives Inventar :D
so ungefähr:
Landkarte und Helix HQ Lageplan
Done, wird die Tage noch etwas verfeinert.

6b5yz3phjds7.jpg


----------------------------------------------------------



Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz
-Papier (18/20)
--Landkarte
--Helix.Foundations-Hauptgebäudeplan

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (2/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)


Input plx >>
 
Input plx >> klarer Fall: Da die Panzerung nur auf einer Seite zu bestehen scheint, müsst ihr euch aufteilen und das Vieh von 2 Seiten zusammenschießen.


Aber was ist das für ein Zittern an Lenas Waffe? Ist die Wumme kaputt oder hat es was mit der Kopfwunde zu tun? Ihr solltet mal nach Heilung Ausschau halten. Die blaue Spritze scheint ja nicht sehr zu helfen bei solchen Sachen^^
 
Input plx >>Weiterschissen und weiter Richtung Fahrzeug vorrücken
 
Aber was ist das für ein Zittern an Lenas Waffe? Ist die Wumme kaputt oder hat es was mit der Kopfwunde zu tun? Ihr solltet mal nach Heilung Ausschau halten. Die blaue Spritze scheint ja nicht sehr zu helfen bei solchen Sachen^^

Nur zur Info (ja, ich weiß, dass ich zu blöd zum Zeichnen bin, es sich aber nicht anders darstellen lässt :():
Lena steht gerade ein noch weitaus größeres wie beängstigerendes Vieh gegenüber als die Schwarmwächter. Ich würde gerne mal dich sehen, wie du dann eine Waffe hältst mit dem Hintergedanken, dass jetzt alles aus sein könnte.:lol:
Hat also weder was mit der Waffe noch mit der Wunde zu tun, das ist einfach nur simple Angst.:)

Wie gesagt, Logik spielt in meinen Geschichten auch irgendwo stark mit.;)
 
Ist es absicht, dass das Ding wie Duriel aussieht?^^
Wenn ja...

Input plx >>Ich hatte schon immer das Gefühl, dass der Hinteleib viel schlechter geschützt ist als der vordere Teil. Also: einer lenkt ab, der andere schießt ihm in das Weichteil hinten rein :D
 
Input plx>> der Ablenker sollte versuchen auf die Augen zu zielen
Idealerweise übernimmt der Marine den Job. Lena is glaub grad zu aufgekratzt um das Vieh auf sich aufmerksam zu machen, außer Reichweite bleiben und gleichzeitig auf die Augen zu zielen.
Hinter dem Vieh is sie vielleicht ruhiger und schießt nicht ausversehen den Marine über den Haufen :D
 
Wiederstand ist swaglos! :D Der Schwarmduriel kann also spreche?

Aber ich kann mich nur anschließen, der bauch sieht verletzlich aus

Input plx>> Auf den Bauch ziehlen, wenn er eine "Kralle" wegnimmt wäre
der Bauch auch angreifbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederstand ist swaglos! :D Der Schwarmduriel kann also spreche?

Aber ich kann mich nur anschließen, der bauch sieht verletzlich aus

Input plx>> Auf den Bauch ziehlen, wenn er eine "Kralle" wegnimmt wäre
der Bauch auch angreifbar

Input plx>> der Ablenker sollte versuchen auf die Augen zu zielen
Idealerweise übernimmt der Marine den Job. Lena is glaub grad zu aufgekratzt um das Vieh auf sich aufmerksam zu machen, außer Reichweite bleiben und gleichzeitig auf die Augen zu zielen.
Hinter dem Vieh is sie vielleicht ruhiger und schießt nicht ausversehen den Marine über den Haufen :D

Ist es absicht, dass das Ding wie Duriel aussieht?^^
Wenn ja...

Input plx >>Ich hatte schon immer das Gefühl, dass der Hinteleib viel schlechter geschützt ist als der vordere Teil. Also: einer lenkt ab, der andere schießt ihm in das Weichteil hinten rein :D

Input plx >>Weiterschissen und weiter Richtung Fahrzeug vorrücken
Jo, ich dachte wir brauchen mehr Diablofeeling in der Geschichte. Die Idee mit dem Hinterleib und dem Umkreisen ist übrigens nicht schlecht - allerdings macht uns die Synapsenkreatur einen Strich durch die Rechnung, denn bedauerlicherweise kann das Vieh nicht nur gut einstecken und vermutlich gut austeilen...

415p5p36puf.jpg


----------------------------------------------------------



Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz
-Papier (18/20)
--Landkarte
--Helix.Foundations-Hauptgebäudeplan

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (2/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)


Input plx >>


Ich weiß, in letzter Zeit gibt es nicht so viele Möglichkeiten etwas auszurichten, allerdings bereite ich schon mal auf den Schrecken vor, der uns in späteren Leveln erwartet.;)
 
Input plx>> Rede mit dem Schwarmduriel(er scheint ja zu reden) und sag dass du entscheidene Informationen
und Schwachstellen der Hunter kennst und sie ihnen mitteilst wenn er "uns" :p leben lässt. Vielleicht was auf nen
Blatt kritzeln und proffesionell wirken, dass raffen die viecher eh nicht ;) :D

Wenn das der "story" :/ nicht entspricht Knöpchen drücken, da ihr umzingelt seit und wegschießen ja nichts hilft

PS: Super das jetzt so viele Post kommen! Hoffe das es anhält^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx>>wenn reden nichts bringt sich die letzten Meter nach vorne noch Freikämpfen und dann ganz schnell mit dem Wagen weg
 
Input plx>> Bastle einen Papierflieger und renn weg. Alternativ einen Kranich falten.
 
Input plx>> Bastle einen Papierflieger und renn weg. Alternativ einen Kranich falten.
:ugly:
Ich kann nur sagen, dass das nichts bringt und in der kurzen Zeit nicht möglich wäre ohne getötet zu werden.

Input plx>> Rede mit dem Schwarmduriel(er scheint ja zu reden) und sag dass du entscheidene Informationen
und Schwachstellen der Hunter kennst und sie ihnen mitteilst wenn er "uns" :p leben lässt. Vielleicht was auf nen
Blatt kritzeln und proffesionell wirken, dass raffen die viecher eh nicht ;) :D

Wenn das der "story" :/ nicht entspricht Knöpchen drücken, da ihr umzingelt seit und wegschießen ja nichts hilft

PS: Super das jetzt so viele Post kommen! Hoffe das es anhält^^
In beiden Fällen dein Tod.
Es wurde schon vorher erwähnt, dass der Schwarm mit den Huntern keinerlei Probleme hat und dass es eher umgekehrt ist. Menschheit wie Huntertum werden von einer Horde gefrässiger Aliens bedroht. Irgendwoher bekannt?;)
Insofern redet der Duriel, aber das tun die Borg aus Star Trek ja auch - assimiliert oder getötet wirst du trotzdem.:D

Desweiteren bringt Knopf drücken auch nichts mehr in der Situation. Die Synapsenkreatur hat, wie vorher erwähnt die Aliens unter Kontrolle, das heißt bis auf wenige Ausnahmen werden die Aliens kontrolliert, aber mit einer Stinkwut euch binnen Sekunden zu Hackfleisch zerhäckseln.:D

Input plx>>wenn reden nichts bringt sich die letzten Meter nach vorne noch Freikämpfen und dann ganz schnell mit dem Wagen weg
Und das ist mal wieder die richtige Lösung
Kapitel 1 erfolgreich abgeschlossen!
63jwrp2g2d66.jpg


----------------------------------------------------------



Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz
-Papier (18/20)
--Landkarte
--Helix.Foundations-Hauptgebäudeplan

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

Level Up!
Wähle zwei der folgenden Skills, welche du steigern möchtest. Maximal darfst du zwei Talentpunkte verteilen, jedoch nicht zwei auf denselben Skill!

- Mut (2/5)
Lena lässt tapfer so ziemlich vieles über sich ergehen. Sie wird nicht mehr vor jeder Kreatur oder Maschine Reißaus nehmen, die doppelt so groß ist wie sie und lässt sich auch nicht so schnell einschüchtern.

-Intelligenz (2/5)
Lena wird intelligenter und kann somit mit etwas Nachdenken auch Gegenstände neu verwerten und etwas Neues daraus anfertigen. Auf höherem Level erhält Lena sogar erste Grundkenntnisse der Biologie, Chemie und Physik um in einem Labor arbeiten zu können.

-Kombinieren (1/5)
Lena weiß wie man Codeschlösser knacken oder Fallen ausschalten kann. Sie kann auf dem zweiten Level nun selber kleinere Fallen legen und auch Logikrätsel automatisch lösen.

-Umgang mit Waffen (1/5)
Lena erinnert sich an den Umgang mit normalen Waffen. Sie kann nun auch mit leichten Nahkampfwaffen umgehen.

-Fahrzeugkontrolle (0/3)
Lena erinnert sich wieder, wie man normale Autos fährt. Auf höherem Level kann sie sogar Militärfahrzeuge wie Humvees, Panzer oder Kampfläufer steuern.



Input plx >>


Ach ja, ein Tipp:
Fahrzeugkontrolle nützt bei der Humvee, die natürlich Raven fahren will nichts. Der Skill kann auch später ausgebaut werden und ist anfangs nicht zwingend notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> Gaspedal am Boden festschrauben :D

Level-Up: Umgang mit Waffen und Intelligenz
 
Input plx>> Fahrt zum Stützpunkt der Marines, da dann alles weitere besprechen.
Input plx>> Lerne das Kame-hame-ha

[X] Intelligenz + Kombinieren

Waffen sollten jetzt noch nicht gebraucht werden, dafür warten wir auf das nächste Levelup^^
 
Input plx >> Waffen + Intelligenz

Eine tödliche Kombination
 
Input plx >> Kombinieren + Waffen
 
Input plx>>Jetzt macht schnell das ihr außer Reichweite kommt

[x] Waffen +Intelligenz
 
Zurück
Oben