• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Theorie] Die Bow-Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dir nichts draus, hatte auch davon nur ne CoH, und TG hatte ich letzte saison so 4 oder 5, ka
Mein Irrlicht lag die ganze zeit aufm mulli rum und ist dort verschimmelt, jetzt verschenkt...

grtz

Toppi

Hi!

Meine Bowsorc is jetzt lvl 25, glaub jetzt wird sie schnell wachsen. Und Klingenschweif hat se auch schon! :D

Nur noch mal zu den statuspunkten: lautet die devise, soviel DEX dass man immer um 90% trefferquote liegt? denn dann gibt's pierce und monster vom grill :flame:
Warte noch auf dämonenmaschine, weger AR. aber danach immer DEX nachlegen, um auf 90% zu bleiben? Richtig?

Tschüss :)

jo, also ene brauchse ja nicht ;)
Je nach ausrüssi gibt die Dämonenmaschine imo 3xx ar und der raven bis zu 250, dazu maybe ein paar ar-life charms.
Str ka, je nach ausrüssi, und vita rest, willst ja nicht rippen

grtz

Toppi

ich redet hier ja echt viel um die items rum ...
nur im ganzen thread findet man fast nix zur weiteren skillung der sorc (eigendlich auch wichtig...)

grund ist ja klar :
wärme,FM,enchant max
tele,statik ,zitter/frost max (je vorliebe)

nur was danach?
ich bin am überlegen wie bei ner melee LM und CM zu maxen um mehr dam raus zu holen ...
hat man ja über die skills und auf den items auch schaden davon (raven z.b.)
zudem im inventar den ein oder anderen blitz-sc

hm, also mit lvl 85 hast du 96 skills zu verprassen
Wärme 20
Enchant 20
FM 20
TK 20
=80

=16 bis lvl 85

= 30 bis lvl 99

statik, tele, es, rüssi, lm, cm

in jede mastery kann man imo ruhig einen punkt tun, wobei ich nicht genau weiß, obs das wirklich bringt.

Würde ES noch bissel skillen, vielleicht statik maxen, damit man den bildschirm runterstatiken kann :)
Inna ladder wirste eh nicht mehr 99

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Je nach ausrüssi gibt die Dämonenmaschine imo 3xx ar
:confused:
völlig unabhängig von der ausrüstung gibt die dämonenmashcine immer genau 632AR. es sei denn man sockelt sie mit irgendetwas ar-steigernden, bspw. ias/100AR, um maxspeed auf diesem weg zu erreichen.

ich bin am überlegen wie bei ner melee LM und CM zu maxen um mehr dam raus zu holen ...
lm wirkt im fernkampf nicht.
wie das mit cm aussieht ist noch unklar, aber auf wirklich brauchbaren kältedmg zu kommen wird sehr schwer.

bei der skillung werden die zur verfügung stehenden punkte auch noch weniger wenn man die erforderlichen pre-reqs mit berücksichtigt.

wärme, enchant, fm max = 63
tk max = 20
teleport, statik = 2
zitterrüstung max = 23 (frost-rüstung wären 24)
blieben noch 2-3punkte. für mehr statik-radius oder so.

ausgeskillt wäre sie somit theoretisch mit lvl 96-97. würde meine aber nie erreichen weil ich chars meistens bei ~85-90 lösche bzw in mulis verwandle.

würde eher statik als Zitter maxen ;)
und ich spiele HC
als bowi finde ich das mit Freezer nicht sooo wichtig

grtz

Toppi

kA wie es nun ist. in 1.09 war statik bei ner bowsorc nur nützlich als prereq für gewitter.
da habe ich in 99leveln statik 2mal benutzt. bei hell meph und hell dia. bei den ganzen baalruns und den paarmal hell-ahnen schon nicht mehr.
bei meinen 1.10er meleesorcs und castersorcs habe ich statik auch noch nicht öfter benutzt. würde das bei ner neuen meleesorc nichtmal mehr mitskillen.

daher würde ich lieber zitter maxen.

ist aber halt geschmackssache :)

naja nutze statik auch nur bei starken monsis, weils bei "normalen" einfach nicht nötig ist.

Passt zwar net ganz, aber shconmal nen merc mit shealumtir gehabt?

grtz

Toppi

hmmm. wo hast du denn so viele "starke" monster auf einem haufen, dass du einen so großen radius brauchst und statik maxen willst?

mondsichel hab ich bisher noch nicht getestet.
aber wenn man das runenwort in ner schnellen waffe, wie'n äth (riesen-)drescher aufm merc hat, scheint mir ein ausbauen von statik erstrecht punkteverschwendung.

mir gehts beim radius eher darum, nicht allzunah ranzumüssen, bsp. wären moonlords ;)

grtz

Toppi

achso :D
in 1.09 konnte man sich mit ner bowsorc ja noch ziemlich gefahrlos mittig in ne horde fana moonies teleportieren. auf die idee würde ich in 1.10 wohl auch nicht mehr kommen ^^ aber normale moonies sind doch relativ harmlos.

Hallo!

LVL49 erreicht!! --> demonmachine! Jetzt geht's rund! Toller char!! :D :D :D

Habe aber heute schon die grösste schwäche (ausser fi's killen) der bowsorc endeckt! Bei baalruns hat se keine antwort auf "sorc, tele pls" :cry:

Dafür reicht mana nicht aus! naja, mach das mal einem klar, hehe :angel:

Gute Nacht

ich hasse es, mit sorc zu telen... also find ich das gut.

ich muss meine neu anstarten, nachdem sie vor einiger zeit lvl 42 geript is.

jetz wird das kuko zunächst der ama gegeben... dann werd ich mal die sorc wieder anpacken.

aber das schöne is einfach:

man braucht zumindest kuko oder demon...

dann noch razor. und das restequip is geschmackssache. das find ich einfach fein.

Ja, und nicht nur equip is geschmacksache!

Auch die skillpoints kann man variieren! static max, oder zitter... da hab ich mich noch nicht entschieden!

Und was die spielweise angeht... Allein, Party, mit Golem von "Stone", Merc... Toll! :D

Trag zur Zeit Geisterschmiede Rüssi -> +FDam +15Str +2Sockel

Fürn Moment net schlecht :)

CU

ich muss zuerst mal schaun, ein bissi equip zu bekommen...

denk vorerst mal an duriels, is das einzige, was ich mir in nächster zeit leisten können werde ! ... sofern kühe oder wasauchimmer ein bissi steine droppen.

zumindest najs reif hab ich schon, vorerst noch sanders boots. glaub irgendwelche res-gloves sind auch vorhanden. mal sehen, wo ich mit 49 dann meine 10 ias-herbekomme.

also meiner Erfahrung nach, hat man base Equip absolut fix zusammen, ich find z.Z. zwar auch gar nichts, aber meine 87er ama kommt in HC Ladder doch ganz gut zurecht, müssen ja zum mfen nicht nur Baalruns hell sein...

grtz

Toppi

Aloha!

+20-30 zu feuerschaden (wie bei najs reif oder feuer facette) bringt das soviel? hat da jemand zahlen parat? wenn man so 23-28 enchant ancastet?
Hab auch noch Spirit Forge an, da sind nochmal 20-65 Feuerdam.
Geht das mit in den splash?

hab da noch nicht so den genauen durchblick... :confused:

PS: ich hab letztens Hexenfeuer (glaub das heisst so) auf einem alten char gefunden, +3 zu fireskills, echt nett zum ancasten!

Ahola!

:D

such dir zum ancasten lieber nen stab mit +3 enchant, gibt da so ein runenwort ;)

grtz

Toppi

Gibt da sogar 2 Runenwörter: Memory und Blatt/Leaf.
Drognan bietet öfters mal Stäbe mit +3 Verzaubern an und Tir Ral kann sich jeder leisten :)

Solange der Schaden nicht über 100 ist, würde ich ihn nur als @ betrachten und die Itemwahl nicht davon abhängig machen, Enchant macht einfach schon einen enormen Grundschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben