rogue klingt auch mal interessant. mal bissl löchern
rattlecage nur wegen dem flee auf dem pfeil? lohnt das? denn cb und flee wird ja nicht mehr über splashes übertragen. cb wirkt also ja nur fernkampfreduziert auf den physischen pfeil.
wieso kuko? war es nicht so, dass die cold-rogue nicht den feuersplash von kuko nutzt? oder habe ich den damaligen test von helsranger(?) und mfb(?) falsch in erinnerung?
oder gehts dir dabei wieder um das pierce?
man könnte die frostrogue ja auch mehr oder weniger auf kälte- und physdmg und speed optimieren. bspw. mit windy oder vielleicht besser noch upped goldschlag und facetten, etc...
reicht das dann wohl um fi's zügig zu entsorgen?
habe seit meiner 1.09er mf-sorc keine rogue mehr genutzt.
wenn das einigermassen zügig klappen sollte, hieße das für die bow-sorc selber dann ja, dass man den physdmg ruhig stiefmütterlich vernachlässigen kann

wodurch man wiederum mehr auf -resis im equip und dafür dann resis über charms übergehen könnte.
ich denke da gerade bspw. an ne forst-rogue mit:
- upped goldschlag (shael)
- nightwings (ias/ed)
- rüstung entweder 4sock/life coldfacetten, oder bspw. duress oder gar fortitude

. jenachdem wie man halt seine schwerpunkte setzen und wieviel "finanziellen aufwand" man betreiben will.
so hat sie immerhin 11fps, ordentlich physdmg, fetten kältedmg und zusätzlich unseren feuerdmg durch enchant.
hat das aussicht auf erfolg?
geht mir halt immer noch um die 1-slot-only-version der bow-sorc ohne aktive kampfzauber wie orb.
und selbst nen dicker machtmerc ist irgendwie viel zu langsam um als vollwertiges schadenselement gegen immune herhalten zu können.