• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thorwins neuer Kramladen (SC / HC)

Hätte ne eth Elite Rüstung für dich. 0s ;)
Soll ich sockeln oder nimmste die auch so :O?
Wenn du die nimmst, brauche wohl n Gulli oder halt PGs.

@lm: Ja, aber die sind alle verplant, also keinen 4trade :(

@Jiller: Stats? Gulli hab ich leider grade keinen frei, aber reichlich PGs...

Edit: Mail ist raus Kenny

Zuletzt bearbeitet:
Große Halsberge 691 Def
Und ich hab noch 2 MA Skiller, falls Interessen an cleanen.

Passt mir.
Mail. JillerTrade@web.de

Edit:
Stop! Hammer Time \o
Passt sogar, ich seh da noch was ;)
Hab einen Feuerdam SC mit 7-19 Feuer und 19 Life.
Und noch 2-3 PC Skiller. Mit Life oder ohne?
Können wir das noch einbinden? Und Runen sind immer noch favorisiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr gerne! Bin aber erst am Freitag abend wieder da. PC-Skiller auch gerne mit Life, aber nicht zu viel, weil sonst so teuer. Schreib mal, was du haben willst, ich meld mich dann am Freitag :D

Hm, Life hätte ich 26 und 37. Sonst 3 ohne auch wohl.
Beim SC hab ich keine Ahnung was der Wert ist.

PC Skiller sind 3 PlE pro Stück (denke mal du nimmst dann cleane?). Den SC würd ich auf knapp über 2 schätzen (1,5 für n cleanen 20er laut Preisliste). Für den anderen Kram wolltest du Mal + 12 PGs zahlen.

Würde also sagen Gul + Mal + 22 PGs oder Gul + Ist (letzteres wäre mir lieber).
Meinung? ;)

hallo Thorwin.
hab ich das richtig in erinnerung, dass du dich an meinem blauzorn (13 aura, 9 attribute, 249ed) interesse hast?
lg sagire

Hm, Life hätte ich 26 und 37. Sonst 3 ohne auch wohl.
Beim SC hab ich keine Ahnung was der Wert ist.

PC Skiller sind 3 PlE pro Stück (denke mal du nimmst dann cleane?). Den SC würd ich auf knapp über 2 schätzen (1,5 für n cleanen 20er laut Preisliste). Für den anderen Kram wolltest du Mal + 12 PGs zahlen.

Würde also sagen Gul + Mal + 22 PGs oder Gul + Ist (letzteres wäre mir lieber).
Meinung? ;)

Möp :hy:

Gul + Ist für den SC, 3 nackte PC-Skiller, 2 MA-Skiller und die Halsberge sind ok. thorwinstrades @ t-online . de.

@sagire. Ja, hab ich. Passt ne Ist? Wenn ja, meine Addy steht ja da oben.

[size=-4]Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.[/size] :wand:

Schön, schön, ich sends heut abend wenn ich mich aufraffen kann (boah, ich bin kaputt :<)
Wie war wandern btw? ;)

@sagire. Ja, hab ich. Passt ne Ist? Wenn ja, meine Addy steht ja da oben.

hallo thorwin,

laut preisliste wär der deal ja ok... find den blauzorn aber schon n bisschen besser als "durchschnitt", und da ich nicht speziell nach ner ist-rune suche und die nur hochcuben würde, ist die für mich momentan keine 7 ple wert...
müsstest also schon noch n bisschen drauf tun :clown:.

lg :hy:

Hey thor,
sorry gestern war ich einfach nich in der Stimmung irgendwas zu machen. Denke heute abend gehts raus, falls du schonmal senden möchtest: JillerTrade@web.de

hallö

ich biete in meinem shop ein MA skiller mit 3x life an! hast du an dem interesse?

lg mopedman

oha kA ^^ ich lass ihn mal wertschätzen! und dann meld ich mich noch mal bei dir :D

€: hab auch noch einen cleanen :)

€2: also die erste Ws liegt bei 7-8 PlE und der cleane liegt bei 2 PlE. wäre aber besser wenn wir in meinem fred weiter verhandeln sonst könnte das gegen die regel "Pro Item darf nur ein Thread offen sein, du solltest nicht mehr als drei aktuelle Threads pro Forum offen haben " verstoßen. weiß ja nich ob das auch darunterfällt! man muss es ja aber auch nicht provozieren! danke

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben