• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Püüüro, schön, daß du mal rein schaust. Wir hoffen dich auch auf den nächsten Stationen unserer Reise immer mal wieder begrüßen zu dürfen.

TenthManDown schrieb:
Wie siehts eigentlich aus, habt ihr schon ein nächstes Reiseziel? Und darf man mitreisen :) ?
Ich werd dann natürlich meinen eigenen Wagen mit Spiegel, Luxus Badewanne usw. mitnehmen :D

Ja, wir haben ein neues Reiseziel - jedenfalls ist der Sprungpost fertig. Glücklicherweise sind die uralten mächtigen Zauber so flexibel, daß wir diese Gruft nach belieben ausbauen können. Wende dich bitte an Colo für die Details deiner Unterkunft (Größe, Einrichtung, Personenzahl ...)

Mhh mal nachrechnen.

Pat + Ich.
51 Diener.
Köche, Unterhaltungsmusiker.

Ohje :D

Colo: Einmal bitte Gruftwagen mit schöner farblicher Gestaltung ( lebendige Farben) für 2 Personen.
Einmal Gruftwagen mit Küche und vielen Betten für ~ 120 Personen.
+
Größe der beiden Wägen sollte in etwas bei ~ 150 qm liegen.

Einrichtung: Die Zauber ich mir selbst her... die wichtigen Dinge sollte man nicht anderen überlassen.

Achja: Warmes Wasser und Licht habt ihr ja?
--------------------------------------------------------

:hy: TuckÖn Pyro :D

Jemand Lust mal über meinen Venomancer-pvp-at Guide drüber zu lesen? :)
Hier wäre er zu finden.
Hoffentlich komm ich jetzt nich in den großen, bösen Pott, aber ich hätte gern mal so ne Meinung von hier.

Hab so richtig Lust zu zocken, aber irgendwie keine Zeit. :<

nerienna schrieb:
@eva75: wir holen Dich schon wieder ein, auch wenn wir noch 2-3 Ehrenrunden einlegen wollten (Baal ohne Quest)...
oh, ein paar ehrenrunden zu drehen, hab ich natürlich auch noch vor.

@tenthmendown: wenn hier jemand 51 diener hat, dann ein nec! :D

....sag ich also mal meinen skellies, dass sie sich anschnallen und auf den nächsten warp-sprung - mit unbekanntem ziel - vorbereiten sollen. sie sind schon ganz aufgeregt.

*erkenntnis des tages*
auch ein bluescreen kann einen fast fertigen post nicht erlegen.

Hm - ich weiß nicht mehr, das wievielte Gebot das war...
(aus meinen 10 Geboten des Windows-Systems: "Du sollst den Bluescreen erwarten alle Tage")

51 Diener?
das schaffe ich nicht ganz, selbst mit Kampfausrüstung...
Hab auch nur einen Punkt on Revive...

Ach ja, mein Paladin hat sich heute mit den Ancients angelegt - und ist gestorben.
Das letzte Mistviech was Fire enchanted.
Hab zwar nen Pott getrunken, kurz bevor e geplatzt ist, hab aber anscheinend zu wenig Life...
Naja, die Quest hab ich.

[Pyro] schrieb:
Besonders Liebe Grüsse gehen an CW, Lanx, MFB und dat Carolein :hy:
Und natürlich an die anderen Stammposter ;)

:kiss: :kiss: :kiss:

TenthManDown
Colo: Einmal bitte Gruftwagen mit schöner farblicher Gestaltung ( lebendige Farben) für 2 Personen.
+

Hm, lebendige Farben, hmmmmmmm.
Was wär denn etwas das lebt :confused:

Ah, Raben leben, also schwarz :)

:hy: AUT *g*
Verdammt... wieso hast du nicht mehr den alten Nick :(

Unterkunft für die nächste Reise brauche ich nicht, schließlich gibt es Teleport :)

+
Das werden verdammt kleine Betten :eek:

Naja Betten: Für 2 Personen den Raum mit den 150 qm.

Und der andere Raum für die Diener. Die können auch zu 4. in einem Bett schlafen.

Also Farben: Ich dachte da an, grün und VITALE NATUR Farben. Und nein ein Rabe ist nicht vital -.-

Unterkunft für die nächste Reise brauche ich nicht, schließlich gibt es Teleport

Najo aber dann fehlt das "Feeling".

TenthManDown schrieb:
Die können auch zu 4. in einem Bett schlafen.
Das wirkt sich aber negativ auf ihre Arbeitsqualität aus :no:
Ist ja klar, dass ihr so viele Diener braucht, wenn die alle total übermüdet und demotiviert sind.

Hört auf mfb, der hat Ahnung davon wie man nen Haufen Diener herum kommandiert! :x

Wenn ich mir die anderen 3 Personen aussuchen könnte mit denen zusammen ich das Bett teile... Ich würde sagen, dass hebt die Moral doch.

Ich denke, dass ich im eigenen Gemach verweilen werde. Auf Besuch kann man trotzdem ab und zu kommen. Auch ohne langweilige Rätsel.

Oh, Freude alter Chars. Zwecks Vermeidung einer Löschung habe ich heute nachmittag mal wieder meinen alten Boner rausgekramt und ihn gegen Diablo und Baal geschickt, was sehr gut ging. Heute abend war mein Kleriker dran, zuerst CS gesäubert (auch kein Problem) und dann seine Paraderolle: Reinigung des Friedhofes. Heiliger Blitz ist einfach stylisch.

Nur leider ist der Char der den Skill besitzt in keinster Weise stylisch :/

Ohje, zu denen werden wir auch noch irgendwann kommen, das wird ja richtig schwer da nicht andauernd Witze über ihre Vorlieben zu machen :x

Ein Kleriker ist, abgesehen davon, daß er für die Partie sehr nützlich ist, insofern ungeheuer stylisch, als daß er als Heiliger Kämpfer stilgerecht gegen die Untoten vorgeht. Nicht nur seine Hauptwaffe richtet enormen Schaden an (Heiliger Blitz - ein Schuß, und selbst viele Bosse sinken zurück ins Grab), sondern wenn er dank Gesetzesbringer auch noch die Aura Zuflucht hat, dann ist Verheerung vorprogammiert. Für die nicht untoten Monster muß er sich entsprechend eine Strategie überlegen: Entweder er läßt sie leben (was seiner Hingabe an das Gute entsprechen würde) und schaltet sie durch Bekehrung aus, um sie irgendwo zu parken, oder aber nimmt eine gute Waffe in den Zweitslot, um sie dank Rache ihrem Richter zu überantworten (für den Zweck habe ich einen Lichtsäbel im Zweitslot). Ein Söldner hilft dabei sehr (in meinem Falle eine Rogue mit Goldschlag).

Vielleicht sollte ich einen Guide schreiben ... wie führt man einen Paladin durch Hell, der eigentlich Leben spendet und nicht nimmt ...

gute idee. damit kannst du dann auch beweisen dass diablo 2 kein killerspiel ist und nicht agressiv macht, sondern dem spieler die grundzüge der barmherzigkeit nahebringt:D

keke, den Pala nennt man dann Mutter Theresa und dazu macht man nen Pazifisten-Nec namens Ghandi <3

Wir verbreiten die Nächstenliebe im Internet :kiss:

Tatsächlich habe ich meinen Kleriker Al_Schweitzer genannt. Und damit hätten wir eine sehr ehrenvolle und hochoffizielle Aufgabe für ihn: ingames Geheimwaffe gegen den Versuch, LoD als blutrünstiges Ballerspiel indizieren zu wollen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben