• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du 2 Ber? Dann würde ich es mit Infinity versuchen (Überzeugung und -45% bis -55% reduzierter elektrischer Widerstand).

Aber nicht zuhauen, das Ding hat 40% Chance auf vernichtenden Schlag....

ich würde es mal mit "Handauflegen" versuchen - allerdings musst du die hand schon etwas kräfitiger auflegen um die volle antistress wirkung zu erzielen

Habe leider in der Zeit, die ich das Spiel kenne, noch nie ne Ber gesehen.
Und Hände auflegen dürfte nicht so einfach werden, das Ding steht in Dänemark...

Wie wärs mit Conv? Dann könntest ihn davon überzeugen, die Lizenzen ohne Murren freizugeben

mfg

master

Dann muß ich meinen non-Ladder-Paladin ausgraben, der hat das (da er nie mit so vielen +Skills gerechnet hat) auf Level 31.
Ich sag doch, verskillt...

Lizenserver saugen...

Vielleicht Bekehren auf einen der Jungs die diesen Server betreuen. Könnte sein dass er dazu bekehrt wird ordentlich zu arbeiten :D

man is doch necro:
umkloppen und wiederbeleben,dann macht er was er machen soll

ansonsten ranken rübershcicken dass die das tun oder den sölli machne lassen

und zwar ein angebot, was der server nicht ablehnen kann ^^

Ranken...
Dann muß ich den Ring von Gestern wieder rauskramen (bin doch kein Druide).
Aber umhauen und Wiederbeleben...
3 Minuten sind einfach zu kurz für ein vollständiges Layout.
Und über die Intelligenz vin Reviveds könnte man Bände schreiben...

Und die Dänen, die das Teil betreuen, die blicken es nicht, deshalb wird es ja rebooted statt die toten Lizenzen rauszuwerfen.

Ich möchte nur kurz anmerken, daß ich wieder da bin; Colos Terrorregime hat also endlich ein Ende.

Weiterhin möchte ich meine Freude darüber bekunden, daß die Zauberinnen langsam in diesen Thread gefunden haben und mitposten.

Zum Schluß hoffe ich, daß wir hier die restliche Zeit, die wir noch im Turm sind, eifrig nutzen - der nächste Sprung ist näher, als manche fürchten (oder hoffen).

Ich nutze, zu Befehl....
Aber nebenher suche ich dann doch wieder Items.
Nachdem die gute Duriels und alle Handschuhe und Maces mit dem Muliacc expired sind (Selber Schuld, nicht aufgepasst) muß ich ja wieder nachfassen...

Jou Lanx
Welches Terrorregime? Er führte uns mit ruhiger und nachsichtiger hand
aber nu is die idylle wohl vorbei :p

ja, hol uns mal weg von den sosos, die mögen uns nicht sonderlich hab ich das gefühl .-.

mfg

master

Ich mag euch so, wie kleine Kinder.

Am besten gut durch :p

Nene, Lanx, ich hab schon kontrolliert. ;D

Die Sorcs sind doch nur neeeeeeidisch! Zurecht!

:hy:

Nicht jeder kann so cool sein wie wir :cool:

*Schwarze Jacke zurecht rück*
*weißes Haar nach Hinten schweng*
*mystische Handbewegungen mach*

Um etwas Gesprächsstoff in den Raum zu werfen.

Haben die Admins was am Bord gemacht? Angeschaute Threads sind immer noch mit dem Flämchen gemarkt und ich musste mich seit ewiger Zeit das erste mal wieder anmelden. (cookie ftw bei Gedächnisschwachen)

Jetzt weiß ich garnicht was ich schon gelesen habe...

Edith sagt: Sie lacht Colo aus. Poser!

Das mit den Cookies kommt öfters mal vor ;) Ist mir auch schon passiert. Aber eher selten.

Haben die Admins was am Bord gemacht?

Ich hoffe doch, dass sie wirklich bald mal was machen :/ Ich kann zur jeder Uhrzeit ins Forum gehen... aber NIE läuft alles normal. Entweder kommen die "Lade- und Fortschrittszeiten" Schubweise oder sie kommen gar nicht. Meistens kann ich in einem Tab sogar schon wieder den PBereich aufrufen, während im anderen Tab der eine Post noch "abschickt".

Nicht jeder kann so cool sein wie wir

Verzichte liebend gern auf die weißen Haare, den hässlichen Kittel und die ganzen Falten. :p

dann entgeht dir aber was :)
wegen performance: bei mir läufts eig. so flüssig wie schon sehr lange nicht mehr

mfg

master

also, ich kenne zumindest einen weg mich 100%-ig auszuloggen - ich brauch nur unabsichtlich (passiert ja hin und wieder :cool: ) auf die ingame-startseite zu gehen - kaum bin ich zurück darf ich mich neu einloggen.

bei mir ist die foren-performance leider allzu oft auch bescheiden. und das obwohl ich ein nec mit weißen haaren und falten bin. frechheit. aber wer steht heutzutage auch schon für alte herrschaften auf....:mod: :clown:

grad mit erschrecken festgestellt, dass ich ganz unten auf der poster-liste war. kann aber natürlich auch an meiner aktuellen performance liegen. seit ich umgezogen bin, hab ich massive probleme mit dem inet, um genau zu sein mit seiten die gar nicht oder nur halb laden und das auch noch ohne erkennbares muster. scheint vermutlich am router zu liegen, aber da muss ich mal nochmal genau nachschauen. vllt kann ich das problem ja noch aus der welt schaffen

Lahm und laggy ist es seit dem auch, hin und wieder... Und dann funzt es auf einmal echt gut. *schulterzuck*

Dann doch lieber einen schönen sonnengebräunten Teint und wehende braune Haare. Von der makelosen haut garnicht erst zu reden. Imho gibt es keinen D2 Char der so gut ausschaut wie die Sorc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben