• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ganz nebenbei kann er in Tristram hervorragend eingesetzt werden.

Das hat man davon, wenn man eine Woche lang kein Internet hat. Da wird der alte dicht gemacht und ein neues OT ist da. Und dann gleich so eines. Ich bin gespannt, wie sich unsere Reise so entwickeln wird. Auf jeden Fall eine schöne Idee, Lanx (und Colo ... nehme ich an).
Ich mach einfach mal in gewohnter Form eine KURZVorstellung:
Matthias, 21, Lebensmittelchemiestudent und Ex-Bundi und gebürtiger Hamburger.

Das führt mich zur Erklärung der "Internetlosigkeit". Ich bin umgezogen, von der Terrorhochburg Rellingen nach Münster in Westfahlen. Für's Studium, falls es jemanden interessieren sollte.

Den Rest mache ich auch mal in gewohnter *Couch reinstell und Kaffe nehm*-Manier

*Die Quitschende Tür des Necro-Mobile-Home öffne*
*Alle bekannten und unbekannten Gesichter herzlich grüß*
*sich in eines der Labore verzieh*
*munter lustige Giftchen misch*
*fröhlich pfeif*

Auf die nächsten 5000!

hust-
Bin heute wieder fit genug, mal vor dem Rechner zu sitzen.
Gestern war das nicht wirklich möglich.
Hab im Eck gehangen und meinen Kreislauf gesucht.
Der ist mir isgendwo bei dem versuch, meiner Oma zum 90. Geburtstag zu gratulieren, abhanden gakommen.
Hatte dann Fieber, aber der Kopf hat nicht mehr so weh getan wie vorgestern.
Insofern: seit froh, daß ich euch übers Intrnet nicht anstecken kann...

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Ein Freund von mir ist letzte Woche auch von einem Grippeanfall heimgesucht worden - keine schöne Sache. Aber dann ging es ihm in nach enem Tag glücklicherweise schon wieder besser.

Falls ihr heute abend spielen wollt, müßt ihr einen Termin nennen. Ich bin jetzt bei Anya fertig, so daß wir vermutlich nahtlos weiterspielen können.

6 ist Abendessen, danach kommt das Kleinkind ins Bett, die Große kann ich auch zwischendurch um 7 ins Bett stecken.
Aber um 8 ist ebi mir die andere Party dran, da bin ich also wieder weg...

Lanx: Karensky und ich treffen uns immer so zwischen 18 und 18:30 Uhr.

Das mit der Grippe/Viren scheint umzugehen. Ich hab die letzten beiden Tage auch mehr so schlaff in der Gegend rumgehangen und heute nach dem Frühstück noch mal 4 Stunden gepennt. Jetzt isses ganz ok, aber mein Kopf dröhnt noch ein bisschen.

Dann hab ich ja noch richtig Glück :) Weder Schnupfen noch Erkältung seit dem Frühjahr. :D So kann es ruhig weiter gehen.

6 ist Abendessen, danach kommt das Kleinkind ins Bett,

Wie alt ist er den :) ?

Sie ist 1 1/2.
Die Große ist grad 5 geworden.
Und beide stehen immer um 6 auf, deshalb müssen sie auch früh ins Bett.

Ist das normal, dass Kinder so früh rauswollen?

Das mit dem ausschlafen kommt wohl erst später o_O?
Oder liegt es daran, dass du auch um 6 auf stehst?

6 Uhr morgens... das am Wochenende :clown:

Wenn du nun einen Jungen und ein Mädchen gehabt hättest, hätte ich gefragt, wer weniger schreit :D Aber so gesehen sind wohl beide ganz brav. ( sind ja Mädchen) :)

Wir müssen so früh raus, arbeitende Bevölkerung.

Ey, was ist das? Wo sind die Lobeshymnen, die versammelten Massen?

Du bist seit zwei Minuten wieder da...

Die müssen warten auf mich! Die ganze Woche! Noch länger! Bis sie vor Erschöpfung sterben!

Warum reicht dir nicht EIN Hallo?

Ein Auftritt ist verschwendet, wenn es kein Großer ist!

Yawgmoth

Wir müssen so früh raus, arbeitende Bevölkerung.

Am Wochenende?
Nun gut unter der Woche muss ich ebenso um 5.30 aus den Federn :zzz: aber am Wochenende, müssen doch eigentlich nur die Berufsfelder: Krankenhaus und Küche früh raus? ( Gut gibt sonst noch ein paar )

:hy: Yawgi :p

Wenn man die ganze Woche um 6.00 Uhr aufsteht, tut man das auch am Wochenende - nur heute morgen habe ich mir den Luxus erlaubt, bis 7.30 Uhr liegenzubleiben.

Ich bin bin dann auch zwischen halb sieben und sieben Uhr online, um zu spielen.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Das hat doch mal irgendwer bekanntes gesagt, aber ich weiß nicht mehr wer. Hilf mir mal auf die Sprünge...

Na - ICH halt!

Irgendwann wird Alles gesagt sein, was es zu sagen gibt...

Jo, ich hab mir den Spruch ECHT selbst einfallen lassen.

Yawgmoth

Lanx schrieb:
Wenn man die ganze Woche um 6.00 Uhr aufsteht, tut man das auch am Wochenende
kann ich nicht verstehen. als ich noch einen regelmäßigen stundenplan hatte und jeden morgen zur ersten stunde in der schule sein musste, bin ich auch kurz nach 6 aufgestanden. aber am WE hab ich deutlich länger geschlafen.

Der Beweis: Lanx ist irgendwo.
Aber irgendwie nicht im Spiel...

ElCorias schrieb:
Edith: Ach, dann nutze ich den Post mal für ne Salve Grüße an den Sorcphilosophen

Ich schau hier so selten rein, dass ich die fast überlesen hätte - hab besten Dank und viele Grüße zurück. :hy: ;)

Mich hat auch gerade eine Erkältung erwischt, ich konnte nicht schlafen und dachte mir, ich schau nochmal rein hier. Evtl. hätte ich die letzten 6 WEs doch nicht so dünn bekleidet bei offenem Fenster die Wohnung einer Freundin renovieren sollen. :(

mfb schrieb:

Frevler! ;)

Ach, nerienna, ich habe übringens noch einen Schrumpel für deinen Nec, den er vielleicht gebrauchen kann: zwei Sockel, normal, +3 auf Speer, leider ätherisch. Du darfst dich halt nicht treffen lassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben