• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lanx: Vielen Dank, aber ich glaube der Damageunterschied ist nicht groß genug, jetzt, wo ich meinen Dritthomunkulus nehmen kann...
Ich mag diesen Kopf, auch wenn er nicht übermächtig ist und nicht übermäßig selten.
Bin grad am Überlegen, ob ich mir mal ein White bauen soll, hab zwar noch keinen optimalen Rohling, aber zumindest einen mit 3 to Bone Spear.
Und ich überlege, wie ich es am Gerschicktesten anstelle, daß ich entweder dem Merc von meiner Assassin oder dem von meinem Smiter die Waffe klauen kann.
Also muß einer von beidem Level bekommen, mein neuer Insight-Rohling ist so schwer.
Die winzige Kleinigkeit, die daran noch störend ist: der Smiter sitzt grad erst mit Level 66 Anfang Hell und die Assassin hat zwar schon 86 oder so (bräuchte noch 1-2 Level), kommt aber alleine mit den Lightning immunen nicht so gut klar und verwandelt sich ab und zu in eine Doll.
Es ist ja ganz praktisch, wenn die Viecher wegrennen, wenn sie einen hauen, aber diese Verwandlung ab und zu ist nervig...
Was mich wieder zu dem Smiter bringt.
Wenn der groß genug ist, ne Torch aus den Übers zu prügeln (mit noch 2 anderen), dann kann meine Assassin den Hut - nein, nicht nehmen, wechseln!
Dann kriegt sie nähmlich die Peasant Crown, die der noch auf hat, solange er seine Handschuhe nicht nehmen kann...

Ach ja: By the way: hab meine 3 Mulis in Hell, trau mich bloß noch nicht, deren Runen-Quests abzuholen, könnten ja wieder keine Ums dabei sein...

Nun, mein Schrumpel mit den +3 auf Speer eignet sich natürlich, um in ihn Pracht (Eth Lum) zu sockeln. Damit hättest du + 4 auf den Speer, 10% FC und einen Zuschlag auf dein Mana, dazu noch etwas MF und Extragold.

Ja, schon, aber die Resistances....
(ok, das ist vielleicht meine Macke, aber ich hab ganz gerne gute Resis, jammer ja schon wegen meinen ca 50 fire Resist beim großen Summoner)
Aber stimmt schon, versuchen könnte ich es.
Lum-Runen hab ich grad genug (5) und nur eine davon ist verplant (Mann schreit nach nem Smoke in ner Archeron Plate, möglichst superior mit viel Defense, aber ich bin bisher noch nicht über den Rohling gestolpert)

Wenn ich mit dem eth. Schrumpel durch Nightmare komme, sollte ich genügend Resis in der Hinterhand haben für Hell...

Frechigkeit!

Hab grad mal überlegt, wann ich mich mit dem Boner hauen lasse.
Wenn ich nicht alleine unterwegs bin, verstecke ich mich gerne hinter anderen.
Wenn ich alleine unterwegs bin, sperre ich alles ein, damit es mich nicht hauen kann.
Also treffen mich nur Fernattacken (wenn überhaupt).
Insofern sollten mit eth. Items eigentlich ziemlich lange halten...

"Versteck mich gern hinter anderen"
Und sowas spielt Nec...
DAS ist ne Frechheit

mfg

master

drago schrieb:
Colo gibt sich als Lanx aus. Frechheit

Wenn du auch nur Lanx ansprichst 8[

Ich hätt ja auch sagen können ich mach's nicht weil du ihn ja nicht von mir verschoben haben willst :p

RoA_Master schrieb:
Und sowas spielt Nec...
DAS ist ne Frechheit

mfg

master

He, ich kann mich nicht vorne reinstellen, solange ich den Char nicht beherrsche, und das ist meinerster Boner!
Die Summoner stehen immer vorne drin - und hauen alle Leichen frei.
und sichern TPs.

Bis die erste Zaubermaus mit Kälte kommt und Du nur noch den Boden nässt.

@Colo: Hättest mal gemacht^^

:hy: Mittag

Wenn ihr eigentlich schon da seid: Aufgrund mangelnder Zeit spiel ich im Moment SP. Und da hab ich, wider aller Erwartungen, einen Necro angefangen. Nun gut ich hab mich schlau gemacht und paar Sachen überflogen.

Nun ist ein Summoner :zzz:
ABER

Nun weiß ich nicht, ob Giftnova/ Bone oder die Magier besser sind für sellfound play.
Hab bisher schon Blutfaust als bestes Item gefunden :D und bin auch erst im 2. Akt angelangt.
Was würdet ihr mir den so empfehlen? Bzw Kadaverexplosion ist mit Players 8 am Anfang sowas von unnütz -.- braucht viel Mana und macht wenig Schaden :cry:

Aber eigentlich muss der Necro ja nur bis Hell durchkommen und dort paar Runen für die Sorc sammeln, dass man bei der immerhin schon was gescheites zum anziehen hat.

Bzw. Wie lange wolltet ihr den noch so hier in unseren Gefilden verweilen?

@Sorcphilosoph: ich spiel gerne mit ner Orb-Sorc zusammen, funktioniert prima, nur muß ich dann die Mages weglassen, weil meine Grafik sonst aussteigt. Und in der Großen Party kloppt mein Summoner die Corpses frei, auch wenn da ne Coldsorc dabei ist. PvP spiele ich nicht.

@TenthManDown: mein Großer Necro ist mein erster Summoner - mit Mages. Einfach zu spielen durch Hell durch, nur bei Diablo ist es etwas zäh wegen den IM fluchenden Biestern. Wegen dem Elemental Damage, was man dann noch dabei hat, nicht schlecht. Wenn man oft Sorcs mitnimmt, unnötig. Soweit zu meiner Erfahrung

Bzw Kadaverexplosion ist mit Players 8 am Anfang sowas von unnütz
Warum spielst du Players8? Jag den durch Norm, mach am Ende 10 Balruns und wiederhol das SPiel auf Alp. Levelst schnell genug und killst wie ein Derwisch dank CE. Dass CE in 8-Player-Games deutlich weniger Effekt zeigt ist doch klar. Wieso sollte sich der Skill anders verhalten als jeder andere im Spiel?

@Colo: Hättest mal gemacht^^
:p

"Versteck mich gern hinter anderen"
Und sowas spielt Nec...
DAS ist ne Frechheit
Als Boner in vorderster Front stehen ist hingegen Dummheit. Da stellt man sich hinter die Skelette des Summoners und killt dann. Nerienna macht das völlig richtig. Karensky spielt ja den Melee Char.

Und ich steh ohnehin nur daneben und gucke zu :D

KA wieso ich das auf Player 8 spiele :D Einfach sohalt. Geht ja irgendwie auch so^^ die Skelete machen das... wenn es auch etwas dauert. :zzz:
Aber eilige hab ich es auf jedenfall nicht... in 2 Monaten bis Mitte Akt2. DAS soll mir mal jemand nachmachen :D

Um das hier mal zu sagen: Ich finde die Rose äußerst nett und die Signatur das beste, was ich hier bisher gesehen habe!

*rot werd*

Danke dir :)

Um es auch mal hier zu sagen: mfb hat ebenso viel Arbeit da rein gesteckt wie ich auch. Wenn ich nicht gewusst hätte, wie man Leerzeilen durch "nbsp dinger ersetzt :/ Mein Gott hätte ich da lang dran gesessen.
Und dann hat er natürlich auch das schöne Excel ding geschrieben, mit dem man die Farbverläufe um einiges schneller hinbekommt.

:kiss:

Ich musste aber heute feststellen :( dass meine Sig auf anderen Bildschirmen viel dunkler rüber kommt, als sie eigentlich ist.

Jammer!
1. wenn man ein eth Item hat, wird man andauernd gehauen
2. wo sind die Gegner? bin ich noch immer in Normal? die fallen ja alle um!
3. mein Paladin ist grad gestorben, Merc tot, Sorc weggerannt, da ihr Merc tot, ich grad auf Griswold eingeprügelt, die Unique-Horde Skeleton Archers hat mich aufs Korn genommen, Conviction in der Nähe...
Der ist ja soooo schlecht!
Warum hab ich mich dazu überreden lassen, nen Smiter zu machen?
Der geht doch erst mit den fluchenden Handschuhen gut!
Und da fehlen noch 7 Level!

Ich will meine Necros spielen, da sterb ich wenigstens nicht so oft.

Pff Drago
aus dem Grund bleibst du ja auch Noob :p

mfg

master

Um das hier mal zu sagen: Ich finde die Rose äußerst nett und die Signatur das beste, was ich hier bisher gesehen habe!
Dürfte rein gefühlsmäßig aber auch die Signatur mit den meisten Zeichen sein. Ich finde sie auch schön (die Signatur natürlich) aber es ist schon gut, dass schwache Bandbreiten heute eher selten sind.

aus dem Grund bleibst du ja auch Noob
Aus deinem Mund klingt das wie ein Kompliment. :D

Der geht doch erst mit den fluchenden Handschuhen gut!
Quatsch. Man kann auch ohne Leech nen Smiter spielen. Du hast eine Aura, mit der man Leben zurückholen kann.

Originally posted by TenthManDown
:)

>> Ich musste aber heute feststellen :( dass meine Sig auf anderen Bildschirmen viel dunkler rüber kommt, als sie eigentlich ist.
Deswegen finde ich Text dunkler als [color=500000]500000[/color] auch immer recht unhandlich.

>> Dürfte rein gefühlsmäßig aber auch die Signatur mit den meisten Zeichen sein.
3,3kB inklusive Codetags :lol:
Destrution hat 4,8kB ;)

Nicht mehr lange. Wenn du genau hinguckst, wirst du feststellen, daß diverse Necs hier schon ihre Koffer packen. Bald ist es Zeit für uns uns zu verabschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben