• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Gibt es da ein Forum, das nicht passt? Ich meine jetzt außer KLA

Den Barbaren und die Sorc hat mein Mann, die spiele ich nicht...


Deavel schrieb:
Wenn er sich vertippt hätte und einmal statt dem "n" das "m" getroffen hätte wäre ich sofort mit Freude drauf eingegangen ;)

Aber wer liest das schon beim ersten überfliegen richtig?
 
nerienna schrieb:
Aber wer liest das schon beim ersten überfliegen richtig?


Faule Menschen, die Texte nicht erst einmal überfliegen um sie dann nochmal lesen zu müssen, sondern sie beim ersten Mal schon gründlich studieren ;)
 
Machen wir mit dragos Post ne Exegese und finden dessen wahre Bedeutung heraus!

Eventuell können wir dabei aus seiner unendlichen Weisheit, die sein unendlich hohes Alter mit sich bringt, bedeutende Erkenntnisse schöpfen.


Vielleicht werden wir eines Tages verstehen warum Hot Dog Würstchen immer im 6er Pack aber die zugehörigen Brötchen im 4er Pack verkauft werden.
 
ColonelWicked schrieb:
Vielleicht werden wir eines Tages verstehen warum Hot Dog Würstchen immer im 6er Pack aber die zugehörigen Brötchen im 4er Pack verkauft werden.

wenn beides in 4er packs verkauft werden würde, dann bräuchte man nur eine packun jeweils kaufen...

das ist aber nicht so gut fürs geschäft, daher 4 und 6, somit muss man um für jedes würstchen nen brötchen zu haben 2 mal würstchen und 3 mal brötchen kaufen ;)

gefickt eingeschädelt :read:
 
Also alles ganz einfach zu erklären...

Aber warum sehen viele guten Items bei D2 immer so bescheuert auf nem Char aus?
 
oha ich poste bie den flohkissen und fusselbürsten

^^

391873605_46c0a4f500.jpg


mist hab das elwood mit weihnachtsmütze pic nich gefunden, das passt besser zu den dudus
 
Vielleicht werden wir eines Tages verstehen warum Hot Dog Würstchen immer im 6er Pack aber die zugehörigen Brötchen im 4er Pack verkauft werden.
Weil zwei davon die Hunde kriegen und die fressen kein Brötchen
 
Was wiederum vorraussetzt, daß man Hunde hat.
Hab ich nicht.
Mein Tier ist schwarz und schnurrt.
Sie geht sebstständig rein und raus.
Hat aber Angst vor anderen Katzen, vor Allem vor dem roten Perserkater der Nachbarn, der leider versucht, ihr Revier zu annektieren.
Insofern wird der ab und zu hier im Haus gefangen und rausgeworfen, und ne Schüssel Wasser hinterher...
 
Kombiniere... dein Tier ist ein Kolibri :)

Ulli
 
Ganz bestimmt!
Eigentlich wollte ich ja immer eine Vogelspinne, aber dazu muß man Grillen züchten, und die entkommen so leincht, und dann wird man sie nie wieder los.
Ich erinnere mich da an meine Schule und die Grillen im Cola-Automaten...
Die waren nem Biolehrer entwischt.
In den leisen Szenen von einem Theaterstück (wo natürlich hinter der Bühne alle immer versucht haben, die anderen zum Lachen zu bringen) war folgender Satz der running Gag: "Kann mal jemand die Grillen im Cola-Automaten ausschalten?"
Was einem zum Thema Haustiere alles für Erimmerungen kommen...
 
Ach, Drago, hab noch Craftmaterial für Dich gesammelt.
So ein paar Rals und Jewels...
Aber jetzt wollten wir erstmal die Schlüssel verbraten, die wir gestern aus Nila getreten haben...
 
Unsere Katze fuhr total auf Käsebrötchen ab. Musste aber mit Butter sein!
 
Ich beschmier meine Käsebrötchen auch immer mit Butter...

Sonst schmecken die doch nicht.

So, ich fahr nu zum Kollegen und dann ist heute HarmonyHouse Party mit den BoogyPimps!

Ich wünsche allen unregemäßig reinschauenden schonmal ein Frohes Fest!
 
Die mag keine Wurst.
Nur Katzenfutter und Putenherzen.
Mal ne richtig gute Torch diesmal...
An Dragos kommt sie natürlich nicht ran, aber Sorc 19-19 ist auch nicht schlecht...
 
damit is der aurapuls gemeint, die haben immer noch den schaden vom zuhauen ^^ nebenher ne prise CB, smite mit autohit und n paar punkte für ne physdamaura odern grief lassen sich sicher immer besorgen^^

was amchen dann die necros.. hmm schmeißen mit alten knochen und die werrölfe stinken ihn tot ?
 
neithan die pala-party wird ohne zuschlagen gezockt...deswegen ja :(

dass das nur auf den auraschaden wirkt ist mir auch klar :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben