• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir ja ganz neu.
Hat destrution da auch irgendwo eine Quelle?
Wirkt das nur gegen Aktbosse?

Wobei wir das wohl sowieso nicht wirklich nur mit den Auren angehen wollten. Soo langweilig ist uns auch wieder nicht.

wartets einfach ab ^^ ansonsten muss halt ein merc her ^^

anosnsten sucht euch doch norm waffen mit irgendnem obskuren effekt auf schalg und eifert damit und killt net durch physdam sondern effekte

grader selber nochmal mitm froster auf norm getestet das ganze

meppel und andy nahmen keinen schaden

...Bolzen können auch mal von anderswo kommen -- im Zweifel gibt's Fürst Feuerfels denen von hinten... - macht auch Spaß *gg* :D
Bin tatsächlich sehr gespannt, wie wir ohne pure Klopperei durchkommen werden, aber wenn einer die männliche Bowie macht, ham wir immerhin 'ne Chance ;)
Abwarten...

Bosse sind ja auch nich undead, sonst könnte ich was ausrichten...
Hab mir nen neuen Spirit gebaur (mir ist ein long sword mit 4 Sockets vor die Nase gefallen) mit immerhin 30 fcr (mein anderes hat nur 25). Ansonsten muß ich außer der Vipern mir erstmal mit Ringen aushelfen, hab da zwar vom High Council nen netten Gürtel geschenkt bekommen, aber der ist so verdammt hochlevelig...

Wenn ich das richtig verstanden hab wollt ihr ne pala party machen die nur aus Elementarpalas besteht und dann wollt ihr hauptsächlich mit dem puls der auras killen? Puh, ich bin beindruckt. Wollt ihr abbitte leisten für den zu schnellen Killspeed der Werkzeugwerfer?:D

Also, ich will nen Paladin passend zu meinem perfekten Palaspirit, den ich mir versehentlich gebaut hab, aber keinen Wergzeugwerfer.
Also auf Deutsch: ich will die 35% fcr auf dem Schild nutzen.
Passt zum Heiler.
Außerdem hat sowas glaub noch keine Party gemacht, also mal was Neues!

Jo wie gesagt ich find die Idee gut. Ich wünsch euch viel Glück damit

Ich bin wirklich gespannt...
Abgesehen davon am 6.1. eine reine Paladin-Party zu starten hat auch was.

najua willste dann medic spielen mit convaura noch für die andren?

sollte zumindest witzig werden

Habt ihr schon acht Mannen zusammen? :D

€dit
Und nun seid ihr ihm Hain, willkommen ^^

7 Leute.
War aber auch nicht das Zeil, 8 Leute zusammenzubekommen, hat sich nur so ergeben.
Bzw. es haben eben noch 3 Leute geschrien, daß sie noch mitwollen.

Die müffelnde Krypta im müffelnden Hain?

Ich hoffe, ihr habt eure Nasenklammern dabei :D

PS: Hier riechts nach nassem Hund :>

Vermisst ihr uns schon so bei den Amazonen?
Muß ich mal wieder bei euch vorbeigucken?
Apropos, meine Amazon ist inzwischen Level64 oder 65 und heult jetzt schon ihrem aktuellen Bogen hinterher, wenn sie mal die Windforce nehmen kann.
Lycander's Aim ist ein shcöner Bogen...

DerBK schrieb:
PS: Hier riechts nach nassem Hund :>
Sagt derjenige, der seine Wahlversprechen nicht gehalten hat :/ Ich habe für dich gestimmt, und so dankst du mir mein Vertrauen :(

Ulli

bie den duds stinkst nach nassem hund, bie den necs nach gammelfleisch, die barbaren stinken nach schweiß und die amas nach silikon ^^

*im lülaa tüt rumtänzel*

mikka mikka mikka +#
moep

Mal ne Frage die ja bis jetzt in jedem anderen Froum gestellt wurde: wer weiss welche Druidenart an bestem bei welche Necroart passt der schreie "hier" und erkläre sich.

*Anfang mach *: "hier", TS dudu und Overlord (neiiiiiin wie fantasievoll). der TS skillt aber HOW anstatt Oak. Der Over liefert Blocker, der TS verpasst nen kräftigen Boost mit HOW und hustet und pustet dank AD alles weg.

Venomancer passt auch gut zum Stormer. Gleicher Fluch, massig Flächendam und Gewusel - was will man mehr?

Druiden und Necs haben wirklich viele Kombinationsmöglichkeiten. Wie wäre es mit Werbär + Boner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben