• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Tage in der Arena waren eine völlig neue Erfahrung für die Reisenden. Viele von ihnen haben schon Monster bekämpft, aber die wenigsten hatten jemals gegen andere Menschen ihre Waffen gezückt. Nachdem sie sich zuerst zurückhielten und nur zuschauten, wagten sich dann eine ganze Zahl in den Ring und probierte aus, ob sie mit ihrem Können und ihrer Erfahrung bestehen könnten.

Schließlich kam die Zeit, aufzubrechen und weiterzuziehen. Da man sowieso schon im Norden war, wollte man nun den Sprung nach Scosglen unternehmen und die Druiden besuchen. Die Reise verlief ohne Zwischenfälle. Doch als die Totenbeschwörer und ihre Gäste ihre Reisegruft verließen, stellten sie fest, daß sie zwar angekommen waren - aber wo genau? Eigentlich hätten sie jetzt die berühmten steinernen Türme sehen müssen, errichtet ohne Mörtel und so dicht mit Ranken und anderen Pflanzen bedeckt, daß sie sich nahtlos in die Umgebung einfügten. Aber da war nichts - nur Bäume, Büsche, jede Menge Wald eben, aber keine Druidenstadt.

Als die Reisenden loszogen, um sich in der Umgebung ein wenig umzugucken, stellten sie fest, daß sie anscheinend auf einen dicht mit Wald bestandenen Hügel gelandet waren. Das war schon ungewöhnlich, denn in der Beschreibung des Druiden war eindeutig nichts von hügeligem Gelände gesagt worden. Die Necs diskutierten noch, was bei diesem Sprung schiefgegangen war, als sie plötzlich eine Veränderung bemerkten. Es war still um sie herum geworden. Kein Vogel war mehr zu hören, und auch die Insekten - Grillen und Heuschrecken - hatten ihr Zirpen eingestellt, welches vorher als gleichmäßiges Hintergrundgeräusch zu hören war.

Die Gruppe blieb stehen und sah sich um. Jeder konnte die Veränderung spüren. Der Wald selbst schien sie gespannt zu beobachten. Und plötzlich brachen aus dem Buschwerk um sie herum Tiere hervor: Wölfe, Bären, Dachse, Eber. Langsam umkreisten sie die Reisenden und beobachteten sie, Zähne gebleckt und Krallen erhoben, ohne voneinander Notiz zu nehmen oder vor dem natürlichen Feind zu fliehen. Die Reisenden machten vorsichtig ihre Waffen und Zauberzutaten bereit, ohne ihre Augen von den sie belagernden Bestien zu lassen. Beide Seiten belauerten sich und warteten, daß der andere den ersten Schritt machte.

Aber es kam nicht zum Kampf. Plötzlich erklang aus den Tiefen des Waldes ein Laut, ein melodisches Pfeifen. Die Tiere entspannten sich, drehten sich um und verschwanden wieder im Wald. Die Reisenden hatten kaum Zeit sich zu wundern, als ein Wolf aus dem Unterholz auf sie zukam und dabei die Gestalt eines Menschen annahm. „Wir hörten schon, daß ihr durch ganz Sancturario reist und alte Freunde besucht. Darum haben wir hier eine Wache aufgestellt, die euch abholen soll - oder aber einen Feind, der sich einzuschleichen sucht, vernichten muß. Unsere Städte pflegen immer mal wieder umzuziehen und nicht an einem Ort zu bleiben, darum wollten wir sichergehen, daß ihr uns nicht verpaßt.“


Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch
 
Erster :hy:

Herzlich Willkommen bei den Druiden. Hier gibt es eine ganze Menge zu sehen - neben netten Guides und viel, viel zusammengetragenem Wissen natürlich unseren Erklärbären, der von Zeit zu Zeit mal aus seiner Höhle kommt, um Fragen zu beantworten. Ansonsten gäbe es da natürlich noch unsere Kneipe, den Hurricane Hain, mit der wohl reichhaltigsten Karte an Getränken und Speisen in ganz Sanktuario - wahrlich ein Geschenk der Natur :)

Kurse im Rabenbeschwören finden immer Dienstag auf der Waldlichtung statt, Vorraussetzung sind Basiskenntnisse im Bereich Vogelkunde. Viel Spaß hier, und nie vergessen, einen Picknickkorb mitzunehmen, wenn ihr alleine in den Wald geht.

Ulli

edit: Hmm, wo ist die Karte denn abgeblieben? Die aktuelle ist ja so klein?
 
Yeah, Lieblings-OT im zweitliebsten Clanforum, so mag ich das.

Einen hübschen Gruß zusammen!

Eigentlich gehts mir nur darum, dass ich wieder auf ein nützliches Forum komme, wenn ich von hier zurück in das Forum klicke, in dem der Thread gerade ist...

Yawgmoth
 
Ui, mal wieder in einem Forum, wo ich grad nen passenden Char hochspiele...
Ok, er ist noch was klein, aber ab Level 42 sollte es besser werden, dann hab ich gute Items für ihn...

Heyla an alle Druiden!
Und kraut eure Haustierchen von mir...
 
Na dann auch herzlich willkommen meinerseits und möge euer Aufenthalt hier harmonisch im einklang mit Mutter Natur sein. Ich hab extra alle meine Wölfe und Bären angekettet nicht dass die mir die Skelette anknabbern und dann sind überall auf der Lichtung Knochen verbuddelt :D.
 
Doc Deimos schrieb:
Kurse im Rabenbeschwören finden immer Dienstag auf der Waldlichtung statt, Vorraussetzung sind Basiskenntnisse im Bereich Vogelkunde. Viel Spaß hier, und nie vergessen, einen Picknickkorb mitzunehmen, wenn ihr alleine in den Wald geht.

*eintrag*

Meine Kenntnisse über Vögel:
"Mit der kleinen Axt jagen, da als Wurfwaffe nutzbar"
"Etwas länger braten"
"Vorsicht vor den Schnäbeln"

Da konnten wir uns ja gar nicht mehr verabschieden... Wie schade... :D


Ansonsten mal ein fröhliches :hy: an die 2twildesten in Saktuario :)


Wem gehört der Bär dort vorne? Darf man mit dem raufen? :angel:
 
Lanx schrieb:
Noch drei Tage bis Weihnachten - der 24. ist der Vorabend zum Fest, der Festtag ist der 25.
laut definition ja, in der realität wird aber meistens der 24. als weihnachten gesehen. finde ich persönlich auch besser

:hy: baumschmuser:angel:
 
ColonelWicked schrieb:
Feiern Druiden eigentlich Weihnachten?

klar :p

als werwolf:
weihnachtenhundln2.gif


und als bär:
zwergps5.jpg



:clown:
 
Hey ihr Druiden :hy:

Da werde ich sicherlich mal etwas stöbern hier - von Dudu's hab ich nämlich nicht mehr wirklich viel Ahnung.

Auf Frohes Posten ... oder ... Prosten. Ahahaha, verdammt war der schlecht.
 
Jo dann verabschiedet sich die Crew des PvP Forums an der Stelle, danke für den Besuch und wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen :hy:

Grüsse an die Druiden :)
 
Shadeva schrieb:
Jo dann verabschiedet sich die Crew des PvP Forums an der Stelle, danke für den Besuch und wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen :hy:

Grüsse an die Druiden :)
*staffelstab nehm*

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass das hier eine der genialsten Ideen aller Zeiten ist? ;) Gefällt mir wirklich gut.

Ulli
 
Ahh und Deimos ...

Ich hoffe Du hast ein gutes Aufräumkommando ;) Im PvP liegen massig Knochen und sonstiges Zeug rum ... besonders ordentlich sind die nicht !






:D
 
manziel schrieb:
laut definition ja, in der realität wird aber meistens der 24. als weihnachten gesehen. finde ich persönlich auch besser
25. ftw!!!1111einszweidrei


Und natürlich herzliche Grüße an die Druiden! :hy:
Nach dem Staub der Arena tut die frische Waldluft hier wirklich gut.
 
Kurse im Rabenbeschwören finden immer Dienstag auf der Waldlichtung statt, Vorraussetzung sind Basiskenntnisse im Bereich Vogelkunde.
Also ich hab keine Ahnung von Vögeln. Also ist das wohl nix für mich.

Ui, mal wieder in einem Forum, wo ich grad nen passenden Char hochspiele...
Gibt es da ein Forum, das nicht passt? Ich meine jetzt außer KLA

Ich hoffe Du hast ein gutes Aufräumkommando Im PvP liegen massig Knochen und sonstiges Zeug rum ... besonders ordentlich sind die nicht !
Als ob du die zwischen den ganzen Ohren überhaupt sehen würdest.
 
drago schrieb:
Also ich hab keine Ahnung von Vögeln. Also ist das wohl nix für mich.
Dieser nichtssagende Kommentar sollte an sich schon ausreichen.



Irgendjemand muss darauf ja antworten....
 
Karensky schrieb:
Irgendjemand muss darauf ja antworten....
Wenn er sich vertippt hätte und einmal statt dem "n" das "m" getroffen hätte wäre ich sofort mit Freude drauf eingegangen ;)


Ansonsten bin ich mitm Vögelgucken im Moment wohl noch alleine als "Besucher"... Findet das denn diesen Dienstag auch statt oder feiert ihr dort auch noch mit euren lustigen roten Mützen?
 
Dienstag machen wir dann Rentiergucken am Himmel ;)

Ulli
 
Juuuhuuu

Dann trink ich Montag einfach n bisschen mehr Glühwein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben