• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah...
faszinierend, ich hab immerhin nur nen Monat gebraucht...
Heyla!
Was bringt Dich ausgerechnet in den Necro-OT?

Ne kurze Vorstellung hätten wir schon gerne.

nerienna schrieb:
Ah...
faszinierend, ich hab immerhin nur nen Monat gebraucht...

Ich 6, glaub ich...

Heyla!
Was bringt Dich ausgerechnet in den Necro-OT?

Ne kurze Vorstellung hätten wir schon gerne.

GENAU! Geschlecht, Körbchengröße wenn männlich, Pin-Nummer vom Handy, Adresse, sexuelle Vorlieben, Leibgericht!

...Name?

Seit wann brauchen Sklaven NAMEN :confused:?

Yawgmoth

naja, mein kleiner pvpnec bereitet mir halt sehr viel freude^^ außerdem nerven mich lamerdine mit ihrem gozudmg und ähnliche chars!!! :D das war schonmal ein grund für die necs ;) ansonsten gibts net viel zu sagen, bin insgesamt schon was länger dabei (10 jahre) und nach erst einem halben jahr bnet schon so ziemlich von den bnetkiddies genervt... (was??? du zockst nen boner mit 125 fcr? n4p, wenn du hackfrei zocken willst solltest tetris rauskramen)... achja, frohes fest^^

jaja, der alte shizo^^ bin männlich, pin is 1337 :P (hast doch nich den echten erwartet^^) name is vadim...

StupidGrindKiddy schrieb:
jaja, der alte shizo^^ bin männlich, pin is 1337 :P (hast doch nich den echten erwartet^^) name is vadim...

Blöder Name. Überhaupt, 4 Jahre mitgelesen und nicht geblickt, dass man nicht doppelposten sollte?

Nur, weil er dich kennt, brauchst du nicht annehmen, dass er an deine Beleidigungen gewöhnt ist...

Tu ich das :confused:? Anyway, keiner von uns beiden ist schizophren. Schizophrenie hat als Symptome vor Allem erhöhte Paranoia, Wahnvorstellungen, Katatonie...aber NICHT was du meinst, eine multiple Persönlichkeitsaberration.

Yawgmoth

hab deinen post halt überlesen... ;) ja sry, hab halt kein psychologiestudium... ^^ bins schon gewohnt das den schrumpel eine recht rüde art hat, aber das kenn ich ja aus meinem freundeskreis :D

Gibt da so nen netten Edit-Button...

Ein PvPler, der Anschluß im Necro-OT sucht?
Ich versteh die Welt nicht mehr...
(Bitte die Ironie-Tags nicht übersehen, die meisten wissen eh, was ich meine...)

wie editiere ich den? muss ich da auf erweiterter mode? << noob :D das ich en pvpler bin hab ich nicht gesagt :P zur zeit macht mir mein kleiner boner halt am meisten spaß^^ bin ansonsten halt an der selffoundfront... back to the roots wenn man so will... mein frenzy zb bereitet mir kopfzerbrechen, aber das hab ich ja auch erwartet und gewollt^^ hab hier gepostet weil ich den nec OT zwar erst spät gesehen hab aber irgendwie doch aus langeweile bis auf seite 54 kam, war halt ne bessere lektüre als bild und konsorten... ;)

http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

In der Kürze liegt die Würze.

!

Yawgmoth

Editieren: das Symbol mit dem Stift im Buch.
Eigentlich ganz einfach.

edit: Grummel, Yawgi war schneller als ich!

hmm, das symbol zeigt er mir ja nich an :rolleyes: aber mal ne andere frage, gibts nen ungewöhnlichen char, der nen brauchbaren killspeed hat?

hmm, das symbol zeigt er mir ja nich an :rolleyes: aber mal ne andere frage, gibts nen ungewöhnlichen char, der nen brauchbaren killspeed hat?

Was ist ungewöhnlich?

Ranger.

Wollte ich ihm wirklich antworten?

Yawgmoth

was ungewöhnlich ist... das is wirklich mal ne gute frage... also: gewöhnlich sind standartchars: nec halt gifter, summoner, boner... pala: smiter, zealer, lamer... sorc: fb, orb, blitzschlag... naja, könnt euch ja denken wohin meine aufführung führt... ungewöhnlich is halt eher das was man nicht in einem von 10 pubgames sieht...

was ungewöhnlich ist... das is wirklich mal ne gute frage... also: gewöhnlich sind standartchars: nec halt gifter, summoner, boner... pala: smiter, zealer, lamer... sorc: fb, orb, blitzschlag... naja, könnt euch ja denken wohin meine aufführung führt... ungewöhnlich is halt eher das was man nicht in einem von 10 pubgames sieht...

Du siehst oft Venos? Krass.

Und offenbar nie Assas.

Gibts denn auch Assas, die keine Fallen skillen?

Vermutlich nicht, weil jede Kickse DS brauchen kann.

Oder nen Punkt in BF, zum Spaß an der Ninja. Schaden kanns ja nicht. Ach ja, und dann gibbet ja noch Dudus! Wobei, wenn du nen nonmainstreamer willst...warum fragst du dann zwecks deines neuen TSers nach :ugly:?

Yawgmoth

Also, die letzte Party hier hab ich als einziger Standart-Char (Boner) gespielt.
Ansonsten war ne Firewall/Thunderstorm Sorc, ein Geisterbär und ein Gevatter Tod dabei.
Und wir sind ganz schön durchgerannt.
Wobei mein Boner etwas atypisch geskillt ist, weil er fast alle Flüche hat (Lower Resist).
Kommt daher, daß er anfangs mit ner anderen Sorc zusammen rumgerannt ist, bevor er bei dem Exoten-Trupp dieses Threads gelandet ist...

also.... ich lauf im pvp regelmäßig einem veno übern weg :D und auch so öfters welchen... pubbaals und so... -.-

ich hab die necs, sosos und palas gewählt, um zu verdeutlichen was ich als gewöhnliche chars abstempel...

zum thema assa, ich glaub ich bin der einzige im bnet der was außer trapsen spielt... :D hab zumindest noch keine andere gesehen... bf kriegt jede meiner assa, dtalon hatte ich, dtail bastel ich grad...

und mir kann keiner sagen das er sich ständig immer vom mainstream aufhält... ;)

Edit: ich hab edit gefunden :D was is den ein geisterbär? die party mit drago und so?

Edit2: ich glaub ich hab nen char^^ ne fb, schockwebassa... :D stell ich mir wie lowdmg (blitz)blizz mit schrägem feuerball und crowdcontrol vor :rolleyes:

Die Party mir Drago und so, ja.
Der Geisterbär setzt auf Treachery als Rüstung und wird dadurch durchsichtig.
Also ein Druide.
Keine Ahnung, mit welchem Skill der zugehauen hat...
Frag Lanx, der hat den gespielt.
Also nächstes Jahr, der ist dieses Jahr vollends weg.
Ich hatte immer die Anweisung mich hinter dem Teddy mit viel Life zu verstecken...
Da ich meist den Summoner spiele (mein MF-Char), hab ich mich des Öfteren nicht dran gehalten und bin dann auch bisweilen gestorben...
Aber den Rekord im Sterben hält immernoch der Tod.

aber mal ne andere frage, gibts nen ungewöhnlichen char, der nen brauchbaren killspeed hat?
Ja.

Frage beantwortet, mal nach der nächsten Frage Ausschau halten :)

>> war halt ne bessere lektüre als bild und konsorten...
Bild als Lektüre bezeichnen halte ich für gewagt.

nerienna schrieb:
Aber den Rekord im Sterben hält immernoch der Tod.
Ich wöllte halt auch einmal die andere Seite meiner PFLICHT kennen lernen.

Und der Angrifsskill des Geisterbären (btw muss ich bei dem Namen immer an BattleTech denken) war Holzhammer/Maul

Das hab ich inzwischen auch nachgeguckt...

@Kar: hast Du Dir schon nen Namen für Deinen Paladin überlegt?
Ich hab mir schonmal einen reserviert (und das Gerümpel von dem dafür gelöschten Cahr, den ich eh nicht spiele, draufgeworfen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben