Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nerienna schrieb:Ah...
faszinierend, ich hab immerhin nur nen Monat gebraucht...
Ich 6, glaub ich...
Heyla!
Was bringt Dich ausgerechnet in den Necro-OT?
Ne kurze Vorstellung hätten wir schon gerne.
StupidGrindKiddy schrieb:jaja, der alte shizo^^ bin männlich, pin is 1337 (hast doch nich den echten erwartet^^) name is vadim...
StupidGrindKiddy schrieb:hmm, das symbol zeigt er mir ja nich an aber mal ne andere frage, gibts nen ungewöhnlichen char, der nen brauchbaren killspeed hat?
StupidGrindKiddy schrieb:was ungewöhnlich ist... das is wirklich mal ne gute frage... also: gewöhnlich sind standartchars: nec halt gifter, summoner, boner... pala: smiter, zealer, lamer... sorc: fb, orb, blitzschlag... naja, könnt euch ja denken wohin meine aufführung führt... ungewöhnlich is halt eher das was man nicht in einem von 10 pubgames sieht...
Ja.StupidGrindKiddy schrieb:aber mal ne andere frage, gibts nen ungewöhnlichen char, der nen brauchbaren killspeed hat?
Ich wöllte halt auch einmal die andere Seite meiner PFLICHT kennen lernen.nerienna schrieb:Aber den Rekord im Sterben hält immernoch der Tod.