• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahso, geisterbär also itemabhängig... ;)

naja, hätte lektüre wohl in "" setzen sollen... ;)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by StupidGrindKiddy
aber mal ne andere frage, gibts nen ungewöhnlichen char, der nen brauchbaren killspeed hat?
--------------------------------------------------------------------------------


Ja.

>> beispiele :P
 
mfb schrieb:
Melee-Sorcs
2. Zeile
3. Zeile
Mit einem Quote hat man doch schon mehr als 1 Zeile :p


@(Off-)Topic:
Auf 1.09 zurückpatchen und einen richtigen Hammerdin spielen.
 
da kommen ja doch viele antworten^^

meelesorc schon lange geplant wurfbarbar und zerki schon vorhanden :D

aber das mit der sorc is ne nice idee... hab auch schon eq :rolleyes:
 
Spiel n Zweihandmärtyrer, das fetzt. Am besten mit völlig unpassenden Waffen wie Messerschmidts Räuber oder Bonesnap kombinieren - das bringt mich auf die Idee, dass ich mal einen Bonesnap-Opfer-PK probieren wollte - oder man spielt einen Wolfsbarbaren, einen Feuerelementardruiden oder einen Eisheiligen, baut jeden der 3 Urahnen einmal nach... gibt viele viele Dinge, die man mal tun sollte :p

Ulli
 
@Kar: meiner heißt was er ist... Fuerst_Medicus.

Ich brauche Keys.
Muß Nilathak quälen.
Noch ganz oft...
Ok, die Reasistances meiner Amazon siend ziemlich übel, und da sie jetzt noch ein anderes Amulett bekommen soll und ich ihr nicht unbedingt Kira's Guardian aufsetzen will (die Tiara von Drago gefällt mir besser mit 2 Skills etc aber nicht so viel Resis, außerdem steck da mein gutes IAS-Cold-Resist-Jewel drin), brauch ich wohl die Torch.
 
HILFE!!

Da kommt man nach Monaten wieder zurueck nach Hause und unser Hain wird von Untoten bewohnt?! Was glaubt ihr eigentlich was ihr hier macht? Seht ihr nicht das unsere umwelt von eurem Geruch krank wird?

Die Baeume sterben, UNSER SCHUTZWALL, stirbt! Wenn ihr hier noch laenger vor euch hinmodert sind wir bald der unzivilisierten Welt schutzlos ausgeliefert! Ruepel wie Barbaren werden in unserem Heim umherziehen. Lasst uns in Frieden unsere Laender wieder zu Kraeften bringen und Geht!!

:cry:

E: Ich empfehle eine Brille oder eine niedrigere Aufloesung. "modert"
 
ScHwEnScH schrieb:
Wenn ihr hier noch laenger vor euch hinmodert sind wir bald der unzivilisierten Welt schutzlos ausgeliefert!
Wir morden nicht. Wir erhalten nur das natürliche Gleichgewicht.
 
Karensky was owned by :read:




Ich bin mal wieder total vollgefressen... Gleich gehts weiter :WD
 
Boa .... Wurmgruft mit einem Summoner Nec auf norm ohne CE ist echt die Hölle -.- Hätt ich mal CE geskilled, aber neee erst Skelette maxen ^.^
 
@ Danalilo

Wasn das für ne Schrift in Deiner Sig? Sieht auf jeden Fall mal sehr hübsch aus.

PS: Gruß in die Runde^^
 
ElCorias schrieb:
@ Danalilo

Wasn das für ne Schrift in Deiner Sig? Sieht auf jeden Fall mal sehr hübsch aus.

PS: Gruß in die Runde^^

Huebsch? Ja, bei mir werden ganz viele tolle Fragezeichen angezeigt, ich schaetze da ich sie nicht sehe einfach mal, dass es UTF-8 Zeichensatz ist. :rolleyes:

Ih, was mach ich hier?!
 
Hab den Zeichensatz wohl auch nicht...
Naja, ich guck mal was nach meinem kleinen Druiden...
 
So bin nun fast Level 27 und hab grad den letzten WP in Akt4 eingesammelt.
Diablo, ich komme!
 
Viel Spaß bei Diablo!
Meiner Meinung nach mit nem Summoner Necro am Schwersten - Diablo in Norm...
 
Dachte ich mir auch, war aber eigentlich ganz einfach.
AD -> alle kloppen auf ihn ein (Merc und 9 Skelette) -> 1/3 Leben weg -> alle Tot
Skelette holen
AD -> alle kloppen auf ihn ein (Merc und 9 Skelette) -> 1/3 Leben weg -> alle Tot
Skelette holen
AD -> alle kloppen auf ihn ein (Merc und 9 Skelette) -> 1/3 Leben weg -> alle Tot (inclusive Diablo) ^^

Und das ging sogar ziemlich schnell, keine 2 Minuten hats gedauert
 
On-Topic :eek:
Hilft den Skeletten bei Diablo und anderen Aktbossen LT? Eigentlich sollten sie damit ja leechen können, die Frage ist nur, ob das im Vergleich zur Regeneration auffällt, oder ob der Effekt vernachlässigbar ist.

Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich den Punkt reinsetzen soll oder nicht. Die Alternative wären Punkte in CE (auf Level 1 ist der Radius doch arg winzig^^), Revives (2 Revives sind ganz nett, aber mehr wären manchmal praktisch) oder Magier (auch hier: 2 Magier sind ganz nett, aber mehr+stärkere sind sicher nicht schädlich) oder vielleicht auch 1, 2 weitere auf Summon Resist.
Und nein, der Nec bekommt keine +xx Skills nachgeworfen. Aktuell nicht, und zukünftig auch nicht. Wenn ich einen Skill auf Level 2 haben will, muss ich auch 2 Punkte reinsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben